18. Spieltag: THW Kiel - SC Magdeburg

• Wird er.

Mein Gefühl sagt er wird überragend spielen und wir siegen. Dann auch gegen Melsungen und werden noch Meister. Dann reden alle davon, dies ist die wertvollste Meisterschaft wegen der ganzen Probleme.

Man wird doch wohl träumen dürfen. :lol:

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Mein Gefühl sagt er wird überragend spielen und wir siegen. Dann auch gegen Melsungen und werden noch Meister. Dann reden alle davon, dies ist die wertvollste Meisterschaft wegen der ganzen Probleme.

Man wird doch wohl träumen dürfen. :lol:

Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen. Sonnabend abends sind wir ein wenig schlauer.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich sehe es schon kommen, Dule läuft irgendwie auf und macht dann noch ein geiles Spiel 😉

Auf"gehen" könnte er schon. Im Kader und auf der Bank ist ja noch Platz für zwei. Und wenn es in der crunchtime immer noch Unentschieden stehen sollte, ist ein Einsatz nicht mehr gänzlich auszuschließen. Ich glaube allerdings nicht, dass Portner oder Hernandez es ihm so einfach machen würden wie Green. Na gut, da war das Spiel auch schon entschieden.

• Wieso, spielt Jicha wieder mit? ;)

Haha, ich glaube, da ist Dule mit 1 1/2 Beinen wohl besser.

Nee, ich meinte, dass Jicha mal auf die richtige Idee kommt, wie er Skippy bestmöglichst einsetzt und fördert.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Haha, ich glaube, da ist Dule mit 1 1/2 Beinen wohl besser.

Nee, ich meinte, dass Jicha mal auf die richtige Idee kommt, wie er Skippy bestmöglichst einsetzt und fördert.

Ich glaube immer noch, dass Jicha ihn fördern möchte. Ist es nicht eher eine Frage, ob er es überhaupt vermag oder Widerstände aus dem direkten Umfeld ihn daran hindern?

In der Hinrunde führte an Dule jedenfalls gar kein Weg vorbei. Mit Dule surften sie schließlich auf einer Erfolgswelle. Und Erfolg musste Jicha vorweisen.

• Ich sehe es schon kommen, Dule läuft irgendwie auf und macht dann noch ein geiles Spiel 😉

Die Wunderheilung scheint es bei OIM zu geben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kann mir nicht vorstellen, dass wir das Spiel heute gewinnen (außer Wolff hält galaktisch).

Bei den Rechtshändern im Rückraum können wir nicht wechseln. Johansson und Skippy müssen im Endeffekt durchspielen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kann mir nicht vorstellen, dass wir das Spiel heute gewinnen (außer Wolff hält galaktisch).

Bei den Rechtshändern im Rückraum können wir nicht wechseln. Johansson und Skippy müssen im Endeffekt durchspielen.

Jetzt mal Kopf hoch.

Magdeburg fehlen genauso viele gute Spieler wie euch.

Jetzt kann der Rest sich zeigen, das ist auch eine Riesenchance für alle Reservisten

• Kann mich irgendwie nicht erinnern, dass die Youngsters eingesetzt werden, schon gar nicht in Spitzenspielen.

Selbst die Alten, die nicht zur auserwählten ersten Sieben zählen, haben es da ja schon schwer.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Kann mich irgendwie nicht erinnern, dass die Youngsters eingesetzt werden, schon gar nicht in Spitzenspielen.

Selbst die Alten, die nicht zur auserwählten ersten Sieben zählen, haben es da ja schon schwer.

Falls Lagergreen 2 min bekommt oder sich (was hoffentlich nicht passiert) verletzt kann das schon passieren und ist bei anderen auch schon passiert.