• Man geht immer davon aus, das die Costa Brüder zusammen im Doppelpack zu einem Verein gehen werden. Ist das in Stein gemeißelt?

Kann doch auch sein, dass die sich trennen wollen! Entwicklung und so...

Dann müsste doch ein deutscher spitzen Verein seine Karten auf den Tisch legen. Bedarf für solch ein Kaliber hätten doch alle Spitzenclubs auf RL und RR.

Wenn es nach dem Vater geht, dann ja. Die beiden sollen aber noch in Lissabon bleiben und haben keinen großen Bock auf D.

Aber warum sollte ma aus PT auch gehen…?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Wenn es nach dem Vater geht, dann ja. Die beiden sollen aber noch in Lissabon bleiben und haben keinen großen Bock auf D.

Aber warum sollte ma aus PT auch gehen…?

Es gibt immer Gründe zu gehen und immer Gründe zu bleiben.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Es gibt immer Gründe zu gehen und immer Gründe zu bleiben.

Na claaro, wenn einem z. B. zu viele Sonne auf die Glatze scheint, dann könnte ...

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na claaro, wenn einem z. B. zu viele Sonne auf die Glatze scheint, dann könnte ...

Die Costa-Brüder haben aber noch volles Haar... :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Die Costa-Brüder haben aber noch volles Haar... :lol:

Deswegen bleiben sie ja noch an der Algarve und kommen nicht an die Elbe

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Deswegen bleiben sie ja noch an der Algarve und kommen nicht an die Elbe

Lissabon, Loule` oder Lagos, scheißegal, Hauptsache Spanien.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Lissabon, Loule` oder Lagos, scheißegal, Hauptsache Spanien.

Mano hlp, du weißt doch, dass die Algarve nur ein Seitenhieb auf den Wohnort von Hustensaft ist. Außerdem sind die knappen 280 Straßenkilometer mit Rede Expressos ein Katzensprung :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE: Handballvereins-Busfahrer unterstützen Anschlagsopfer - hier anschauen
    Etwa 100 Menschen, die vom Anschlag in Magdeburg betroffen waren, haben am Mittwoch einen Freizeitpark bei Berlin besucht. Die Aktion hatten die Busfahrer von…
    www.ardmediathek.de

Nochmal einen Riesendank an die Busfahrer, die Busunternehmen und die beteilgten Vereine. Besonderes Dank auch an die Berliner. Von dort kam ja wohl die Idee und sie haben gemeinsam mit dem Erdbeerdorf den Eintritt gesponsort.

• Aber nicht zu vergessen: Der SCM hat die Übernachtungen in Magdeburg bezahlt, der Domkönig zum Abendessen für die Busfahrer geladen.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Neue Termine:

SC Magdeburg - HC Erlangen am Donnerstag, 10.04.2025 um 19.00 Uhr

SC Magdeburg - THSV Eisenach am Donnerstag, 22.05.2025 um 19.00 Uhr

Eben verkündet

woo woo woo - you know it, bro

• Neue Termine:

SC Magdeburg - HC Erlangen am Donnerstag, 10.04.2025 um 19.00 Uhr

SC Magdeburg - THSV Eisenach am Donnerstag, 22.05.2025 um 19.00 Uhr

Eben verkündet

na toll, verpasse ich Markos Wiederkehr :mad:

• na toll, verpasse ich Markos Wiederkehr :mad:

Wieso? Du hast es doch nicht so weit :hi:

Bin ich dir eigentlich noch Hopfenbräu schuldig? Gegen Eisenach bin ich aller Wahrscheinlichkeit nach in der Halle.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bin ich dir eigentlich noch Hopfenbräu schuldig? Gegen Eisenach bin ich aller Wahrscheinlichkeit nach in der Halle.

wüsste nicht warum, aber ich sag mal ja :hi:

• wüsste nicht warum, aber ich sag mal ja :hi:

:bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei der YouTube watch Party gestern Abend hat Benno übrigens durchblicken lassen, daß er gern mit Sully verlängern würde. Wundert zwar auf den ersten Blick etwas, aber von Außen weiß man nicht, wie er innerhalb der Mannschaft aggiert und als Verbindung Trainer - Mannschaft funktioiert.

• Bei der YouTube watch Party gestern Abend hat Benno übrigens durchblicken lassen, daß er gern mit Sully verlängern würde. Wundert zwar auf den ersten Blick etwas, aber von Außen weiß man nicht, wie er innerhalb der Mannschaft aggiert und als Verbindung Trainer - Mannschaft funktioiert.

Sully ist der absolute seiner Generation.