Okay ich gebe zu, dass ich gestern keine Zeit hatte. Jetzt ist die Katze aus dem Sack.
Wolltest du mal wieder beim Training vorbeischauen?
Okay ich gebe zu, dass ich gestern keine Zeit hatte. Jetzt ist die Katze aus dem Sack.
Wolltest du mal wieder beim Training vorbeischauen?
Die Jugend spielt gerade in Gummersbach. Ob der andere Jugendliche Mandic schon vom Markt ist, weiß ich gerade nicht.
Das wären nach Emil, der es ja wahrscheinlich leider doch nicht wird, meine beiden Wunschkeeper.
Ich bezog das bei den drei Vorschlägen auf Ebner. Ansonsten bin ich durchaus bei dir.
Und wer könnte nach Sergey am besten passen? Späth? Kristensen? Ebner?
Würde eher zur Jugend tendieren.
Eine anspruchsvolle Aufgab heute. Ich habe trotzdem ein eher gutes Gefühl.
Deine Gelassenheit ist imponierend
Ich hab's dir doch auch schon gesagt, in der Ruhe liegt die Kraft. Das Ziel ist der Weg.
Verstehe ich voll und ganz. Ich habe da nur so ein paar Spiele im Hinterkopf....
Ich denke mal Kiel hatte in Gedanken auch schon vorher in Wetzlar gewonnen und wenn man erstmal mit "Bruder Leichtfuß" im Hinterkopf ins Spiel geht bekommt man den Schalter nicht so schnell umgelegt.
Gottlob spiele ich nicht mit, dann würden wir definitiv verkacken. Ansonsten bin ich zuversichtlich.
Hoffentlich denken die Spieler nicht so!
Was die Spieler denken, kann ich dir nicht sagen. Das wird Benno regeln. Das war jetzt ausschließlich meine Meinung. Und wenn ich nach oben scrolle ist die nicht mal exklusiv.
Glückwunsch bereits heute.
Muss nicht sein. Aber die erste Hälfte gestern war wirklich eine Gegxxxx. Von beiden Seiten.
Kann man so sehen.
Was gestern von Göppingen zu sehen war... Das sollte ein sicherer Auswärtssieg werden.
Jep und sie beziehen sich auch auf TV2-Sport. Dort wird vermutet das Vind, der eigentlich vertrag bis 2027 hat, eine Ausstiegsklausel für die HBL hätte.
Hört sich schlüssig an, auch was die auslaufenden Verträge betrifft.
Das Heimatblatt greift heute auch das Thema Vind auf.
Bin jetzt auf die Pflichtaufgaben gespannt ob die der SCM bei der Personaldecke auch weiterhin erfolgreich über die Runden bringt.
Sei zuversichtlich. Die Decke dürfte auch bald dicker werden.
Welche Rolle der böse Isegrim an der claaren Rutsche in HZ1 hatte, braucht an sich nicht noch erwähnt werden. Aber wenn die Torhüterleistung der von der MT gleichgekommen wäre, hätte man zur Halbzeit nicht so deutlich hinten gelegen.
Der Keeper, das unbekannte Wesen. Manchmal nimmt er alles weg, manchmal findet er den Schlüssel nicht.
Du sitzt aber ziemlich weit weg von der Platte
Aha, du aber noch weiter
![]()
Kristopans läßt sich in Matze reinfallen, der das erstaunlicherweise unbeschadet überlebt und zur Belohnung 2 Min. bekommt. Na ja, war am Ende nicht entscheidend für den Spielausgang.
Ja, das war auch gut.
Die Schiedsrichter haben auf beiden Seiten gleich gepfiffen. Nicht immer richtig, aber keine Mannschaft eklatant benachteiligt.
Trifft es aus meiner Sicht auch.
Endlich stimmt die Körpersprache und die Leidenschaft wieder. Trotz der Nachwirkungen des Anschlags ist der Funke von den Fans zu den Spielern (und natürlich auch umgekehrt) sofort übergesprungen. Das macht unsere Halle aus. Wir können echt stolz sein. Auch wenn es "nur" 2 Punkte sind.
Um zwei Punkte geht es prinzipiell immer, ob nun gegen Barca oder Bietigheim. Allerdings sind zwei Punkte mehr als keiner. War ein schöner Nachmittag gestern, vor allem nach der doch langen Pause.
Ich hätte es euch beiden sogar gegönnt. Mache mir so langsam Gedanken, dass ihr den Anschluss völlig verliert.
Werde bloß nicht schwermütig. Wie gestern: Ende gut, alles gut.
Na ja, +2 wär mir lieber gewesen, am liebsten ein 33:31 und dem Micha sicher auch😉 Aber sonst blieben gestern kaum Wünsche offen
Stimmt Holli, meine Stimme hatte schon zur Halbzeit arg gelitten.
OT: Gratulation an den MBC zum Pokalsieg.
Hatte ich vorhin gelesen, tolle Sache. Hab gestern das Halbfinale gesehen, obwohl ich nicht so der BB-Fan bin.