EHF Champions-League 2024/25

• Passiert jedem mal ;) .

OT: Wie ist das Wetter in Schwerin? Schwinge mich gleich in Auto und habe da Mittags einen Termin?

Noch trocken, aber kalt (-3) und bewölkt. Es sollte Schnee kommen, ist aber bisher ausgeblieben. Falls was von oben fällt, wird´s wohl liegen bleiben, da der Boden gefroren ist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das will niemand. Weder in Magdeburg noch in Berlin.

Das Leben ist eben nicht ausschließlich ein Wunschkonzert. Es kommt, wie es kommt. Man könnte auch steuern. Wenn die Füchse sicher gehen wollen, brauchen sie bloß 6. werden. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Pevnov macht gegen Berlin einen stabilen Eindruck.

Wäre Pevnov nicht einer für z.b. Göppingen ?

Pevnov ist 36 und war vor 10 Jahren schon mal in Göppingen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Jo und in min 44 hat er nochmal nachgelegt

Ich habe den letzten Tag ernsthaft an meiner Wahrnehmung gezweifelt. Als ich mir im Spielbericht die Quote von Weber angeschaut hatte, stand da nur 1 Tor bei 4 Versuchen. Jetzt habe ich mir in der Zeitleiste bei Dyn die Torschützen angeschaut und finde auch da Weber nur 1x (1. HZ). Also Tor für Tor nochmal wiederholen lassen. Und tatsächlich: Das Tor in der 45. Minute wurde offiziell Gisli zugeschrieben, obwohl es da keine Zweifel gibt, dass Weber der Torschütze war.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Ich habe den letzten Tag ernsthaft an meiner Wahrnehmung gezweifelt. Als ich mir im Spielbericht die Quote von Weber angeschaut hatte, stand da nur 1 Tor bei 4 Versuchen. Jetzt habe ich mir in der Zeitleiste bei Dyn die Torschützen angeschaut und finde auch da Weber nur 1x (1. HZ). Also Tor für Tor nochmal wiederholen lassen. Und tatsächlich: Das Tor in der 45. Minute wurde offiziell Gisli zugeschrieben, obwohl es da keine Zweifel gibt, dass Weber der Torschütze war.

Das war auch gut, dass er in der Situation getroffen hat. Auf der Homepage stimmt die Statistk.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Pevnov ist 36 und war vor 10 Jahren schon mal in Göppingen.

Ja, Evgeni war von 2013 bis 2015 in Göppingen. Wurden dann aber nicht verlöngert, da die Kreisläuferpositioon überbesetzt war, u.a. mit Urmel Späth (das waren nnoch Zeiten). Er bringt FA also garantiert nicht weiter. Da muss schon ein anderes Kaliber her, gerne ein Wagner, wenn es den HCE doch erwischen sollte. Ich hatte vor 5 Monten an Simic gedacht, aber das Thema ist ja mittlerweile durch. Da war Schöne mal wieder nicht schnell genug.

• Eigentlich stellt sich die Mannschaft des SCM gegen Aalborg und Göppingen fast selbst auf. Musche Claar Kristjansson Lagergren Horne/Petterson Saugstrup und die beiden Keepeer gegen Aalborg. Dann als Reserven noch Serradilla, Zechel, Mertens und Weber und Damgaard. Ich finde es beeindruckend, wie die Mannschaft dieses Wahnsinnsprogramm meistert. Ich vermute, gegen FA werden dann Merens, Serradilla, Zechel, Persson und vielleicht auch mal Damgaard im Angriff spielen dürfen. Ich befürchte, das dürfde reichen. Heute wird man alle Kräfte mobilisieren müssen, wenn es zu Punkten reichen soll.

• Eigentlich stellt sich die Mannschaft des SCM gegen Aalborg und Göppingen fast selbst auf. Musche Claar Kristjansson Lagergren Horne/Petterson Saugstrup und die beiden Keepeer gegen Aalborg. Dann als Reserven noch Serradilla, Zechel, Mertens und Weber und Damgaard. Ich finde es beeindruckend, wie die Mannschaft dieses Wahnsinnsprogramm meistert. Ich vermute, gegen FA werden dann Merens, Serradilla, Zechel, Persson und vielleicht auch mal Damgaard im Angriff spielen dürfen. Ich befürchte, das dürfde reichen. Heute wird man alle Kräfte mobilisieren müssen, wenn es zu Punkten reichen soll.

Weber fällt aus. Ich denke, dass Serradilla mehr als nur Reserve sein wird. Bei Albin muss man abwarten, ob und wie viel er spielen kann.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Jungs aus Aalborg kommen mit einem 50-Mann-Kader.

Sehe uns heute als Außenseiter.

Wer spielt heute eigentlich auf RR?

Serradilla wie am Sonntag. Vielleicht reicht es auch schon für 5 Minuten bei Albin pro HZ. Ansonsten kann man natürlich über Hornke/Persson nachdenken. Da wir aber nicht wissen, wer gestern nicht mittrainiert hat, bleiben da ein paar Fragezeichen für den Kader.

• Serradilla wie am Sonntag. Vielleicht reicht es auch schon für 5 Minuten bei Albin pro HZ. Ansonsten kann man natürlich über Hornke/Persson nachdenken. Da wir aber nicht wissen, wer gestern nicht mittrainiert hat, bleiben da ein paar Fragezeichen für den Kader.

Dass du das noch nicht weißt, finde ich aber etwas bedenklich. Bei deiner gute Quelle sollte dir dies doch bekannt sein :hi:

Persson halte ich für ausgeschlossen. Hat er überhaupt nochmal gespielt, nachdem Tim und Daniel wieder spielfähig waren? Auch in Kielce hab ich ihn nur auf der Bank und in Trainingsjacke gesehen. An sich schade, weil er ja immer besser reingefunden hatte.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dass du das noch nicht weißt, finde ich aber etwas bedenklich. Bei deiner gute Quelle sollte dir dies doch bekannt sein :hi:

Persson halte ich für ausgeschlossen. Hat er überhaupt nochmal gespielt, nachdem Tim und Daniel wieder spielfähig waren? Auch in Kielce hab ich ihn nur auf der Bank und in Trainingsjacke gesehen. An sich schade, weil er ja immer besser reingefunden hatte.

Natürlich war Isak nur auf der Bank die letzten 3 Spiele. Aber nach dem Albin-Aus am letzten Montag und den Ersatz durch Flippi gegen Kielce und nun durch Toni nach 15 Minuten gegen die MT und einer weiteren Trainingsleiche gestern (unbekannt), kann ich nicht beurteilen was Bennos Plan ist. Ich würde es auf der kurzen Seite mit Hornke/Pettersson bzw. Persson und dann Tim Z für die Abwehr probieren. Auf der langen Bankseite wird es wohl auf Toni 30 Minuten Vollast hinauslaufen. Mehr weiß sicherlich der Dörki, der ja beim Training zuschaut. Da Aalborg gut drauf ist, wird das heute ein heißer Tanz.

Zur Quelle habe ich dich anderweitig informiert. Ist derzeit schwierig (ich sage nur Sully, dann solltest du aus der PM wissen, was ich meine). Pläne können sich ändern!