In 1 Jahr geht Sully, noch 2 Jahre weiter der Schönebecker. Da ist er dann nicht mehr zu jung und Platz wäre vorhanden.
Drei Jahre sind für einen jungen Spieler eine lange Zeit.
In 1 Jahr geht Sully, noch 2 Jahre weiter der Schönebecker. Da ist er dann nicht mehr zu jung und Platz wäre vorhanden.
Drei Jahre sind für einen jungen Spieler eine lange Zeit.
Du redest Dich noch um Kopf und Kragen
Die Schamgrenze sinkt kontinuierlich ![]()
Du verstehst das Prinzip nicht. Der Auswärtssieg ist mir locker für Obo ein paar Bierchen wert.
Ich habe den Auswärtssieg sozusagen gekauft.
Editha: Verlieren erwünscht! Also ich jetze.
Ihr seid mir ein paar Lokalpatrioten....
Wenn du mit nem Fahrstuhl vom 20. Stock abwärts fährst und nach der 18. Etage die Bremsen versagen, wärst du selbst 1 m über dem Abgrund noch optimistisch und bis dahin würdest du bei jeder vorbei rauschenden Etage sagen - alles gut
Aus dir spricht mal wider der Nico. Fahrstuhl und 20. Etage, gibt es das bei euch wirklich?
Im Fall des Falles werden wir damit leben müssen. Ich will aber nicht damit leben müssen.
Ich auch nicht. Trotz der Sache mit dem Felix habe ich weiter eine optimistische Grundhaltung.
Freundschaft!
Was kein Gerücht ist: er war letzte Woche in Magdeburg und hat mittrainiert.
Bal Fritz trainierte bei Magdeburg.
Bei Insta inklusive Bild in der Getec...
Nach einer großartigen Saison in diesem Winter, in der Baldur Fritz als bester Torschütze der Olís-Liga abschloss, erhielt er eine Einladung zum Training mit der großen Mannschaft Magdeburg, die sich einige Tage zuvor einen Platz im Final Four gesichert hatte.
Baldur hat letzte Woche mit dem Team trainiert und war mit der Erfahrung äußerst zufrieden. Er sagte:
„In erster Linie hat es unglaublich viel Spaß gemacht und war eine tolle Chance. Besonders viel Spaß hat es mir gemacht, mich an diesen Spielern zu versuchen, die ich schon seit vielen Jahren aus der Ferne beobachte.“
Übersetzung anzeigen
Das ihr immer noch einen Vorwand (Wette) braucht, um ein paar 🍻 zu zischen. Entweder ist es Trost bei einer Niederlage oder der Sieg wird begossen und genossen. Heute wird es der Siegestrunk!
💚❤️✌️
Endlich mal wieder ein Mann der claaren Worte.
Aber ich. Gummersbach gewinnt das Ding heute. 1 Kiste Bier deiner Wahl, außer das ganz teure Zeug in den Blumenvasen.
Topp, die Watte quillt!!!
Editha. Los, trau dich!!!
Allllsssooo... mit dem Brustton tiefster Empörung.
Ohne rote Karte wird das heute wohl kaum abgehen. Die beiden absoluten Bad Boys der Liga auf der Platte - Link kontra Ernst, lassen wir uns überraschen. Ich hoffe wir können eine öhnliche Leistung wie gegen Wetzlar abrufen, aber bei unserer stetigen Inkonstanz glaube ich eher nicht dran. Zumahl wir im Frankenland in der bisherigen HBL-Ära nur sehr wenig gerissen haben.
Die Vermutung liegt nahe...
Na gut, machste auch noch mehr, als ein paar große Worte schwingen? Wie sieht´s mit nem Kasten Piratenbräu aus? Setzt du auf Gummersbach, dann halte ich gegen.
Ich schließe mich an. Im schlimmsten Fall übernehme ich das Pfand, ohne Kiste natürlich.
Den durch die "Auszeit" bedingten produktiven Rückstand, hast Du allerdings mit einem Post wieder aufgeholt. Auf die pure Anzahl der Wörter, kommen die klassischen Einzeiler-Autoren in einem ganzen Monat nicht.
Ach so, was ist jetzt Dein Plan in Sachen Titelkampf des SCM?
Wir reißen uns jetzt alles unter den Nagel, was auf dem Buffet noch rumsteht. Rester wird es nicht geben. Wir lassen nichts übrig. ✌️💚❤️
In der Kürze liegt die Stammwürze. Ich kannte die Geschichte ja schon aus nem Gespräch im Oberrang.
Nein, ich werde mich nicht komplett verabschieden, aber der Entzug war weniger schlimm als befürchtet und der Zeitgewinn nicht zu verachten
Schon der Gedanke ist strafbar. Als dein Winkeziel werde ich mich in der nächsten Woche verabschieden, du wirst aber zwei bekannte Gesichter auf der Zielkoordinate sehen.
Damit kann Magdeburg seine Ziele endgültig vergessen.
Nun halt mal den Ball flach. Welches Ziel wurde denn bis jetzt vergessen, und welches nun endgültig?
Du schrubst an anderer Stelle vor nicht allzu langer Zeit, dass du gerne noch was gerissen gesehen hättest.
Dafür wäre der Claare jetzt nicht einer der unwichtigsten Bausteine.
Danilo Hondo.
... und das ganze bei einem Spiel bei dem es quasi um nichts ging.
Mal wieder....
Sicher, aber bei solchen Meldungen muss ich immer an Schlotterbeck denken.
Du bist da besonders sensibel.
Oha.
Mehr stand nicht. Ist aber eben auch etwas, was schon mal vorkommt.
Gisli hat gestern nicht für Island gegen Georgien gespielt. Wurde er nur geschont oder war da mehr?
Laut Heimatblatt bei Gisli nur Rotation.
Claar musste nach einem Zusammenprall beim Dänemark-Sieg vom Feld.
Gefühlt schon 1.000 × geschrieben: Duell der Altmeister! Der Lieblingsgegner für den VfL, ist der SCM mit Sicherheit nicht. Dabei wird es wahrscheinlich nach dem Spiel auch bleiben. Tipp und Wunsch zugleich, Auswärtssieg. 💚❤️✌️
Da bin ich bei dir. Auswärtssieg und in der nächsten Woche dreimal nachlegen.
Die haben doch wieder nur meinen Beitrag gelesen und dachten sich, jetzt schreiben wir was über ihn. Habe vor ca. 2 Wochen bereits angedeutet, dass er wieder mittrainiert und für den Endspurt fit wird.
Stimmt, ich kann mich erinnern. Gepriesen sei deine Weitsicht.