• Die haben doch wieder nur meinen Beitrag gelesen und dachten sich, jetzt schreiben wir was über ihn. Habe vor ca. 2 Wochen bereits angedeutet, dass er wieder mittrainiert und für den Endspurt fit wird.

Stimmt, ich kann mich erinnern. Gepriesen sei deine Weitsicht.

Hustensaft bevor du hier Vorschusslorbeeren einsammelst, welche Teams spielen das CL-Finale in Köln?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die haben doch wieder nur meinen Beitrag gelesen und dachten sich, jetzt schreiben wir was über ihn. Habe vor ca. 2 Wochen bereits angedeutet, dass er wieder mittrainiert und für den Endspurt fit wird.

Umso besser, wenn Du da Recht behältst. Dein Wissensvorsprung sei Dir gegönnt.

• Gisli hat gestern nicht für Island gegen Georgien gespielt. Wurde er nur geschont oder war da mehr? Omar Ingi hat gespielt. Unsere Schweden haben mal gegen Dänemark gewonnen. Portner hat einen Ball zu wenig gehalten, ist aber trotzdem bei der EM dabei.

• Jacobsen hat Gidsel, Andersson und Saugstrup zu Hause gelassen, damit sie sich regenerieren können.

Edit: Ach, Gisli. Habe die letzten Beiträge was von Gidsel gelesen und war jetzt noch auf dem falschen Dampfer.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Gisli hat gestern nicht für Island gegen Georgien gespielt. Wurde er nur geschont oder war da mehr?

Laut Heimatblatt bei Gisli nur Rotation.

Claar musste nach einem Zusammenprall beim Dänemark-Sieg vom Feld.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Laut Heimatblatt bei Gisli nur Rotation.

Claar musste nach einem Zusammenprall beim Dänemark-Sieg vom Feld.

Oha.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mehr stand nicht. Ist aber eben auch etwas, was schon mal vorkommt.

Sicher, aber bei solchen Meldungen muss ich immer an Schlotterbeck denken.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du bist da besonders sensibel.

Du schrubst an anderer Stelle vor nicht allzu langer Zeit, dass du gerne noch was gerissen gesehen hättest.

Dafür wäre der Claare jetzt nicht einer der unwichtigsten Bausteine.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Du bist da besonders sensibel.

Das stimmt, ich habe eine zarte Seele.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Handball: "Gerade massiv enttäuscht" - SC Magdeburg bangt um Felix Claar
    Die jüngste Länderspiel-Periode sorgt für ein neues, personelles Fragezeichen beim SC Magdeburg. Eine Verletzung, die sich der schwedische…
    www.handball-world.news

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du schrubst an anderer Stelle vor nicht allzu langer Zeit, dass du gerne noch was gerissen gesehen hättest.

Dafür wäre der Claare jetzt nicht einer der unwichtigsten Bausteine.

Danilo Hondo.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Er hatte sich schon wieder unverzichtbar gemacht. Nicht, dass es besser wäre, die Spieler verletzen sich im Verein. Aber es ist schon auffällig, wie oft es zuletzt bei der jeweiligen Nationalmannschaft passiert ist. Claar (2x), Hornke, Zehnder. Ich hoffe, dass es jetzt nicht so schlimm ist, aber das andere waren (sind) richtig schwere Blessuren.

• Vielleicht ist gerade bei uns keiner unverzichtbar, aber wenn eben auf der Position eh schon einer fehlt, einer quasi fürs Team keine Rolle mehr spielt und einer mehr so eine Art Teilzeit-Wundertüte ist, dann haut das schon wieder besonders rein.

Würde wohl für Gisli und Sully deutlich mehr Zeit bedeuten und auch gerade wieder in Felixens aufsteigende Formkurve reinfallen.

Hoffentlich ist es nicht noch was aus der Vorverletzung.

Blöd ist es allemal.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Vielleicht ist gerade bei uns keiner unverzichtbar, aber wenn eben auf der Position eh schon einer fehlt, einer quasi fürs Team keine Rolle mehr spielt und einer mehr so eine Art Teilzeit-Wundertüte ist, dann haut das schon wieder besonders rein.

Würde wohl für Gisli und Sully deutlich mehr Zeit bedeuten und auch gerade wieder in Felixens aufsteigende Formkurve reinfallen.

Hoffentlich ist es nicht noch was aus der Vorverletzung.

Blöd ist es allemal.

Vorverletzung war ja wohl Achillessehne, jetzt nach einem Zusammenstoß und es wurde nur eine Prellung vermutet.

Sind auf den ersten indirekten Blick zwei verschiedene Sachen.