Auf ins Topspiel von Dyn, Letzter gegen Erster ![]()
Beiträge von Micha58
-
-
26:30. Gibt keine Klatsche für Leipzig und streckenweise Gewürge von uns.
Gibt es auch Optimisten, die etwas mutiger tippen? Mal richtig durchziehen, Tor- Verhältnis z.B. Und etwas für die hohe Parkgebühr

-
Dann blenden die es immer falsch ein.
Ich leiste Abbitte in aller Form.
-
Meinst Du KG?
Sozusagen, aber der heißt Carsten mit C wie Carsten.
-
Baut CG wieder ne Zusatztribüne auf?
-
Laut LVZ von heute geht der Tabellenletzte optimistisch ins Ostderby.
"Die Lage ist ernst-dennoch sass Raul Alonso am Donnerstag mit einem Lächeln in der Pressekonferenz.Der Spanier lässt sich seinen Optimismus nicht nehmen,glaubt gegen die Stars des SCM an ein Wunder"
Langsam finde ich die Statements nur noch erheiternd.
Der Glaube, der Berge versetzt oder den Blinden sehend macht. Weil's aber um Handball geht, ist im konkreten Fall ein Lächeln erlaubt.
-
Gegen Leipzig lassen wir meistens Gnade walten. Es würde mich allerdings nicht stören, wenn es diesmal anders wäre.
Du meinst, mal richtig bis 60 :00 durchziehen. Ohne Torflaute.
-
Bei der VVK Ankündigung Zagreb steht heute 18.45 Uhr, im Spielplan beim Club 20.45 Uhr

-
Ich hatte Flensburg geschaut. Da war sie gut
Du wohnst ja auch näher an Flensburg dran.
-
Leipzig erinnert mich etwas an unsere Blau-Weißen Nachbarn. Die besten Spieler weg, dann Trainerwechsel und der Verantwortliche sitzt noch im Sattel. (Bei den Fußballern wackelt er aber)
Meinst du CG? Der hat sicher auch einige Aktien an der Entwicklung.
Aber OS konnte die letzte Woche im Heimatsender noch gut erklären. Alle Neune, wie man so viel richtig machen kann.

-
Am Ende der ersten Hälfte etwas viel SC Aufbau, am Ende der zweiten Hälfte standesgemäß.
-
Selbst hier bringt RTH handball germany Unruhe rein. Muss ich drüber schmunzeln, wie so gestandene User und Anhänger des Clubs auf diesen Zug aufspringen.
Gerüchte sind manchmal der Treibstoff der Diskussion. Und manchmal, du weißt ja

-
Mich interessiert z. Z. mehr die Zukunft auf RA/LA, weil da aktuell Probleme sichtbar werden.
RA wurde doch schon rausposaunt. Einer wird sicher ausgetauscht.
-
kann ja ggf vom Verein kommen…?
Gründe gibt es immer.
Kann auch vom Niko kommen.
-
600000 für Kuzmanovic bissel übertrieben, oder ?
Sehe ich auch so.
-
Ja schon klar. Für ein Jahr darf er dann nochmal ran und dann heisst es Platz machen für einen Jüngeren.
Es gäbe auch die Variante, dass er auch nur noch ein Jahr bei uns ran will. Der Zeigefinger ist aktuell noch nicht angebracht.
-
In „ Wechselgerüchte“ wird das gerade diskutiert. Mehr weiß ( wie immer) die BILD ….
Dass Portner Wechselgedanken hat, wäre auch neu.
-
Aktuell läuft Spieltag 4 von insgesamt 14. Noch etwas zu früh, um schon die Quali fürs VF zu verkünden.
Finde ich auch etwas sehr sportlich, wenn auch nicht unmöglich.
-
Und da blitzte am Ende der 2. HZ kurz wieder die Klasse auf: 16:18
Der Beginn und das Ende der ersten Hälfte waren noch das Beste.
-
Emporkömmling und gute Arbeit schließt sich ja nicht aus, im Gegenteil. Wenn ich nach oben will muss ich arbeiten.
Stimmt, sonst hätte man in Leipzig immer noch die Wahl zwischen Lok und Chemie.