Noch nicht ganz wach
Wieso, weißt du jetzt auch schon mehr, was die Halle betrifft?
Noch nicht ganz wach
Wieso, weißt du jetzt auch schon mehr, was die Halle betrifft?
Die neue Halle wird bald direkt neben Intel entstehen.
10.000 Zuschauer, Parkplätze, Gastronomie etc.
Ansonsten weiteres Spiel gewonnen. Wieder wenig Gegentore. Ab nach Hannover.
Dann weißt du mehr. Die letzten Aussagen vom Club und der Stadt hörten sich anders an. Na klar, sag niemals nie. Aber bald und direkt...???
Sorry, falls da Ironie im Spiel war, hab ich glattweg übersehen ![]()
Ich hatte es mir zu Hause nochmal angesehen:
Bei der allgemeinen Auslegung der Damen über den Spielverlauf wären es eigentlich 2 Minuten gewesen. Man hat aber auch schon für weniger rote Karten gesehen.
ich auch... Würde sagen so halbe, halbe. zwei Minuten hätten es auch getan.
Mit Portner und Weber kam die Wende. Speedy überragend. Nur 8 Gegentore in der 2.Halbzeit bekommen.
in der zweiten Hälfte hatte die Abwehr deutlich mehr Zugriff, Portner kam dazu.
Jo. Aber wenn Smarason heute nicht spielt, dann darf der Tin heute gerne einen bescheidenen Tag haben.
Noch ein kleiner Tipp für die HBL. Setze heute auf Eisenach, dann schaffst du es vielleicht aus den Keller heraus
Das unverbindliche Oborakel
![]()
Man probt schon für die neue Saison.
Quatsch.
An einen deutlichen Sieg gegen diesen Gegner kann ich mich nicht erinnern die letzten Jahre, beginnend mit dem EHF-Halbfinale 2021. Von mir aus kann’s heute eine claare Sache werden, dagegen hätte ich nichts
Mit dem daran Erinnern ist das diese Saison so ein Ding.
Wenn der Club gewinnt, dann ohne Smarason heute. Der ist leider nicht im Aufgebot.
Haste ne Ahnung, warum?
Natürlich hat man es heute einfacher als Kiel.
Allein schon, weil man zu Hause spielt.
Wird ne claare Angelegenheit und ich bin sehr gespannt, wie sich Obos heimliches Idol präsentieren wird.
Bin auch überzeugt, dass wir gewinnen - zwei Punkte sind Pflicht. Ob es claar wird, abwarten.
Ich würde dir ja auch eine anbieten, dass ich dich in KT noch überhole.
Ich lege mich fest, dass bei den Löwen noch in der Rückrunde ein anderer an der Seitenlinie steht. Möglicherweise schon nach den nächsten beiden Spielen, aber noch nicht nach dem Flensburg-Spiel.
Dass der Stuhl wackelt, dürfte klar sein. Ist nur die Frage, legt man nen Bierdeckel unter ein Bein oder tauscht man ihn aus. Biete mir bitte nix an, aus meiner Sicht wäre das unsportlich. Du weißt warum
![]()
Ok, du scheust dabei kein Risiko. Meinen Respekt.
Bei Gottschalk wärst du der Wettkönig.
Habe es gerade schon im EC - Thread geschrieben... am besten wäre es, die Mannschaft für alle restlichen Spiele diese Saison abzumelden.
So einfach geht's nun auch nicht.
Ich denke, dass die Spannung recht früh raus sein wird.
Wie lange es auch immer spannend bleibt, am Ende werden sich die Füchse durchsetzen.
Champions League am Donnerstag Abend und die Halle ist mal nicht ausverkauft (bisher)! Im Oberrang Nord und Süd gibt es noch einige Sitzplätze. Wer sich beklagt, dass es für die HBL kaum möglich ist, Tickets zu bekommen, hat nun die Chance. Unsere neuen Freunde aus Plock, werden nicht ganz so zahlreich erscheinen, wie beim letzten Besuch im Mai '23. Ein Spiel damals, an das ich mich auch wegen der tollen Stimmung immer gern erinnern werde. Gehört für mich mit zu den stimmungsvollsten Spielen überhaupt, die ich seit Eröffnung des Bördeleums dort erlebt habe.
War damals schon ne besondere Atmosphäre durch die zahlreichen Gästefans. Diesmal hat man wieder ziemlich lange Plätze geblockt.
Ich meine, er hatte auch letzte Saison in Hannover gegen SCM gut gehalten. Also Vorsicht ist angesagt und höchste Konzentration, dann kann es klappen. Den Pfeil darf er sich gerne gegen die Füchse aufheben.
Sicher ist Vorsicht angesagt, das haben unsere Jungs sicher immer im Kopf. Aber an Dario sollte es nun wirklich nicht scheitern, die Keeper bei den Gegnern zuletzt waren namhafter.
Dario hat immer so 1-2 Highlightspiele pro Saison und bisher hat er sein Pulver noch nicht verschossen.
Gottseidank hat er kein Pulverdepot.
Das Spiel sollte Frischauf auf keinen Fall verlieren!
Nachdem man es in den beiden Spielen davor verpasst hat die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu machen!
Nach Balingen würde man nach einer erneuten Pleite ins Notstandsgebiet rutschen.
Das ist wie mit dem 3 Wetter Taft, egal wo du aufschlägst, die Serie hält.
✌️ 💚❤️
Auf dem Hannoveraner Parkett haben wir uns zuletzt teils schwergetan. Sogar der Dario war mal ne Schranke. Denke aber, das wird diesmal keine Rolle spielen.
Magdeburg benötigt aber dringend noch einen gleichwertigen Ersatz für Smarason.
Aber ich bin mir sicher , dass Wiegert einen Kracher präsentieren wird.
Nur langsam wirds Zeit 😉
Deine Worte in die Ohren des Handballgottes.
Demnächst auch bei KT
Das ist wieder so ein Punkt, an dem du voll daneben liegst. Der Tipper muss nicht unbedingt Experte sein, sonst gäbe es speziell in Deutschland keine Jackpots mehr.