Do 15.02. - 19:00
22. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - ThSV Eisenach
-
-
Das Spiel sollte Frischauf auf keinen Fall verlieren!
Nachdem man es in den beiden Spielen davor verpasst hat die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu machen!
-
Naja, in dem Spiel müssen 2 Punkte kommen, ansonsten wirds für Baur auch eng...
-
Das Spiel sollte Frischauf auf keinen Fall verlieren!
Nachdem man es in den beiden Spielen davor verpasst hat die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu machen!
Nach Balingen würde man nach einer erneuten Pleite ins Notstandsgebiet rutschen.
-
Nach Balingen würde man nach einer erneuten Pleite ins Notstandsgebiet rutschen.
Ein Unentschieden muss man dabei aber eigentli h auch als Pleite sehen...
-
Bitte Eisenach nicht unterschätzen.
In Wetzlar hätte man gewinnen müssen , wobei es gegen Gummersbach wieder schlechter war.
Zudem bin ich der Meinung , dass die teilweise sehr offensiv ausgerichtete Abwehr von Eisenach einem Sarac oder Heymann nicht unbedingt liegt.
Das die Fans ein Unentschieden bei der derzeitigen Göppinger Lage gefühlt als "peinlich" ansehen, halte ich für vermessen.
Man sollte den Kampf annehmen, sonst kann es schnell nach hinten losgehen.
Glaube aber auch , dass Göppingen sich durchsetzen wird.
-
Also klar, unterschätzen darf man Eisenach definitiv nicht, die haben ja immer noch gegen Mannheim zwei Mal gewonnen. Und ich entschuldige mich für meine Aussage weiter oben, in der aktuellen Lage gilt es natürlich, jeden Punkt zu holen, und wenn das "nur" ein Unentschieden ist, das war von mir ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Eisenach in Göppingen etwas holt. Dafür ist Eisenach viel zu auswärtsschwach.
-
Zumal sich Stuttgart heute nochmals mit einem kroatische Halblinken mit CL Erahrung verstärkt hat.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Eisenach in Göppingen etwas holt. Dafür ist Eisenach viel zu auswärtsschwach.
Aber die verschiedenen Abwehrformationen könnten FA schon Probleme bereiten. Da muss die Abwehr Beton anrühren, ich hoffe, das schaffen sie endlich mal wieder. Wenn Heymann wieder dabei ist, wird das auch enorm helfen. Er hat in Balingen so was von gefehlt umd war vermutlich schon beim Heimspiel gegen Stuttgart krankheitsgeschwächt, anders kann ich mir sein extem schwaches Spiel gegen den HBW nicht erklären.
-
Dazu kannst Du ja mal bei den RNL nachfragen

btw:
Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass die Eisenacher auswärts noch wahnsinnig oft punkten.
Die Punkte zu einem möglichen Klassenerhalt müssen die Thüringer schon in ihrer Werner-Aßmann-Hölle holen !!
-
Zumal sich Stuttgart heute nochmals mit einem kroatische Halblinken mit CL Erahrung verstärkt hat.
???
Was hat der TVB mit dem Spiel Göppingen gegen Eisenach und Balingen zu tun??

-
Also klar, unterschätzen darf man Eisenach definitiv nicht, die haben ja immer noch gegen Mannheim zwei Mal gewonnen. Und ich entschuldige mich für meine Aussage weiter oben, in der aktuellen Lage gilt es natürlich, jeden Punkt zu holen, und wenn das "nur" ein Unentschieden ist, das war von mir ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen
Das gilt auch für Eisenach. Könnte ein interessantes Spiel werden und chancenlos sehe ich Eisenach nicht.
-
Das gilt auch für Eisenach. Könnte ein interessantes Spiel werden und chancenlos sehe ich Eisenach nicht.
Chancenlos ist in dieser Liga sowieso niemand, und dass Eisenach die Punkte auch braucht ist logisch
-
Ich habe gegen den Rat eines ausgewiesenen Experten für Göppingen getippt

-
Jetzt fängt Kaufmann auch schon mit homophober Scheiße an🤮
-
Jetzt fängt Kaufmann auch schon mit homophober Scheiße an🤮
Der hat sich nicht im Griff. Hab es allerdings nicht verstanden.
-
Was hat er denn gesagt?
-
Eisenach hat zur PAuse schon verloren. Kaufmann mal wieder unmöglich. Ich schaue Wetzlar-Balingen. Da wird Handball gespielt und kein Eisenacher Gerammel.
-
Pöbelei....Spielanweisung, Spielanweisung, Spielanweisung ...weiterer Satz von Kaufmann: "aber nicht auf so eine schwule Art nachgeben".
-