Dein Wort in Gottes Ohr.
Dieser
https://www.ruhrnachrichten.de/nico-schlotterbeck/
gefällt dir anscheinend genauso wie der dicke Emil
Ich greife mal auf Rambos Anmerkung zurück, der Emil ist mir schon bei Malmö HK aufgefallen ![]()
Dein Wort in Gottes Ohr.
Dieser
https://www.ruhrnachrichten.de/nico-schlotterbeck/
gefällt dir anscheinend genauso wie der dicke Emil
Ich greife mal auf Rambos Anmerkung zurück, der Emil ist mir schon bei Malmö HK aufgefallen ![]()
Man obotrit, da kommt wieder der Schlotterbeck in dir um die Ecke gedümpelt. Ich lehne mich mal weit raus: Sonntag haben sie sieben Miese.
Auf jeden Fall : Für mich DAS Spiel des Wochenendes.
Freu mich !
Das auf jeden Fall, da freue ich mich auch schon auf den Sonntag.
Aber nicht vergessen:
Wer gegen Hannover verliert, kann auch gegen Berlin verlieren.
Alles kann, eins muss.
Wer Barca schlägt kann auch Berlin schlagen.
Ne, dazu brauchte man Hannover nicht hinterher gesehen haben. Es reichte, wenn man Hannover bis zur 45 min gesehen hatte. Und die Antwort ist auch simple Dimple (ja, ja OT und taugt bestenfalls zum mischen mit Cola).
An sich fand ich Gummersbach vom spielerischen stärker als Hannover. Aber mit beiden Mannschaften sollte man zukünftig durchaus rechnen.
Habe ich gesehen und deshalb verstehe ich das danach immer noch nicht.
Gummersbach spielt einer ganz ordentlichen Ball und ist auch ne sympathische Truppe.
Trotzdem stinkt mich dieses Hannover-Spiel immer noch an.
Wenn man Hannover hinterher gesehen hat stellt sich die Frage, wie das passieren konnte. Leider isses passiert.
Sorry, MT wieder auf gewohntem Level.
Da der Buzzer immer erst später ertönt als er gedrückt wurde, musste man nachschauen, wer im Ballbesitz war zu dem Zeitpunkt des Drückens. Dyn war ja sowislo mit einer Wiederholung beschäftigt und hatte den Steal gar nicht live im Bild. Der Ton kam in der Halle nach dem Fangen, aber gedrückt wurde noch mal früher..
Wie groß ist denn (in der Regel) die Verzögerung zwischen Drücken und Tut?
Ich dachte, das wäre wie bei der Haustürklingel.
Da hat die Halle gezeigt was geht. Leider haben die Wetzlarer die letzten beiden Angriffe unglücklich gespielt, sonst hätten sie sich mit einem Punkt belohnen können. Wäre nach den letzten 10 Minuten nicht unverdient gewesen. Flensburg vorne total von der Rolle...
Hatte schon etwas vorher nach Gummersbach umgeschaltet. Das war für mich dann doch interessanter und ich hatte trotz der Torschmelze eigentlich keine Bedenken, dass das noch ins Höschen geht.
Meine Güte....platt oder schon in der Kabine...war das ein 0:8-Lauf?
Also trotz allem haben wir natürlich verdient gewonnen. Kampf und Außenseiter in allen Ehren, aber das darf Wetzlar niemals aufholen.
Nichts darf, alles kann. Stimmt schon, das am Ende war schon irgendwo seltsam.
Mal sehen, ob wir die Füchse wenigstens ein wenig ärgern können
Mehr als ein wenig wird wahrscheinlich nicht drin sein.
Gut, dass es manchmal zwischen gefühlt und Anzeigetafel auch Unterschiede gibt.
Zwei schöne Erfolge innerhalb von zwei Tagen. Viel besser geht's nicht.
Unabsichtlich...das kann sein,
Kampf ja, ob schön... ich weiß nicht. Mit dem Druck weiß ich auch nicht.
30:38. Passt auch mit Druck.
Claare 5-10 Millisekunden vermutlich. Ganz eindeutiges Ding
Die Wiederholung sah nicht nach Milli aus.
Die Time Out Roulette hat Unruhe reingebracht.
Das Drücken hätte er sich sparen können. Der Ball war claar bei Claar.
Wenig verwunderlich, dass ein SCM-Fan alles berechtigt sieht.
Genau.
Ja, der Emil hat nach dem Spiel als er etwas später dran war, sogar in der falschen Hallenecke den Ausgang gesucht
... erst als ihn die feiernden Zuschauer den Weg zeigten bog er ab
Sympathisch rüber kommt er ja.
Ein sympathischer Däne und Bälle halten kann er auch noch.
Natürlich, beim ersten SuperGlobe Sieg. Da war ich mir schon vor dem ersten Gruppenspiel sicher, wer am Ende das Ding in den Händen hält.
Beruhigend, das zu wissen. Der geschätzte User JA und ich haben uns gestern vor dem Spiel gegenseitig ein *Daumen hoch* gezeigt. Das hat mich in meinem verhaltenen Optimismus bestärkt.