25. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin

• Wer Barca schlägt kann auch Berlin schlagen.

Aber nicht vergessen:

Wer gegen Hannover verliert, kann auch gegen Berlin verlieren. :hi:

Als Ergänzung zu den zwei genannten Möglichkeiten, eine dritte:

Wer als Tabellenzweiter gegen der Ersten spielt, kann auch gegen Berlin unentschieden spielen.

Wir machen das mal wie beim Lotto und warten die Ziehung, ähm das Spiel ab. Auswertung dann am Sonntag Nachmittag!

• Aber nicht vergessen:

Wer gegen Hannover verliert, kann auch gegen Berlin verlieren. :hi:

Man kann auch gegen Berlin gewinnen, wenn man gegen Hannover verliert. Hat man zumindest letzte Saison geschafft.

Der Unterschied: Berlin ist diese Saison gefestigter und der SCM seit der Niederlage in der Hinrunde deutlich eingespielter. Es ist bei dem Spiel alles möglich. Ich sehe Berlin etwas im Vorteil aufgrund des Deckungszentrums und des nicht mehr ganz so Dicken im Tor. Wenn es Magdeburg gelingt, Gidsel zumindest etwas aus dem Spiel zu nehmen und Portner mehr hält, als in Gummersbach, dann könnte es wieder spannender werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Berlin hat in Flensburg gepunktet und sah lange Zeit wie der Sieger aus. Ich halte Flensburg nun nicht gerade für einen Sparringspartner :hi: Und in Gummersbach hatten sie auch einen Punkt geholt.

Mit gefestigt meine ich als Mannschaft im Vergleich zur Vorsaison. Und dazu zähle ich alle Spiele, also Heim- und Auswärtsspiele. Die Mannschaft hat erst 5 Miese auf dem Konto. Alle anderen Teams in der Liga haben schon häufiger Federn gelassen. Flenburg doppelt so oft und Kiel noch mehr. Und die Aussage von noch keinen Sieg bei nem starken Gegner auswärts kommt für mich noch zu früh. In Kiel haben sie zwar verloren, da sind sie aber nicht die einzigen. Die anderen Gegner müssen sie ja bis auch Gummersbach und Flensburg erst noch auswärts spielen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man obotrit, da kommt wieder der Schlotterbeck in dir um die Ecke gedümpelt. Ich lehne mich mal weit raus: Sonntag haben sie sieben Miese.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Man obotrit, da kommt wieder der Schlotterbeck in dir um die Ecke gedümpelt. Ich lehne mich mal weit raus: Sonntag haben sie sieben Miese.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Dieser

Nico Schlotterbeck: Alle News und Infos zum BVB-Verteidiger
    News zu Nico Schlotterbeck: Spiele, Tore und Vertrag des BVB-Verteidigers. Nachrichten und Interviews zum Spieler von Borussia Dortmund.
    www.ruhrnachrichten.de

gefällt dir anscheinend genauso wie der dicke Emil :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es ist schon Wahnsinn, wie wir uns immer ganz oben tummeln und balgen als ob das selbstverständlich wäre... Wie geil! :)

Wir spielen zu Hause und haben nach der Hinrunde eine Rechnung mit den Pelzigen offen.

Das war ja unser vorest letzter Besuch dort, nicht weil wir verloren haben, sonder weil es dort einfach ganz furchtbar ist, keinen Spaß macht.

Die Torhüter sind natürlich sehr wichtig, da braucht es einen guten Tag bei unseren Jungs, wenn der Milo mal in´s Rollen kommt (kleiner Scherz). Der Lasse im Tor kann es aber auch... Ich hoffe, dass es speziell für den Mathias einen guten Plan gibt, an ihm hängt einfach sehr viel im Füchse-Spiel. Immer früh ran an den Mann! Ich glaub die Franzosen hatten ihn bei der EM so ganz gut im Griff, wenn ich mich richtig erinnere.

Es muss gelingen und wird es auch. :)

• Mein Bauch Gefühl sagt dass wir Berliner mit 10 untergehen.

Jetzt das Aber: Langhoff hat Pytlick ausgeschaltet, Magdeburg hat vergessen dass es Wiede gibt, Lasse Andersson darf hoffentlich mal wieder mit Tim Freihöfer spielen und unsere Außen crashen Bennos Meister Plan, dass es reicht Gidsel und Andersson kalt zu stellen.

Ich prophezeie: Pro Team 1 rote Karte, bei Berlin im Zweifelsfall Marsenic und bei Magdeburg für Weber für Meckern nachdem er 30 Sekunden aufm Feld stand.