Gesagt - getan!
Und auch in der Claarheit verdient.
Gesagt - getan!
Und auch in der Claarheit verdient.
Den Jonsson, sollten wir mal gleich nach dem Spiel mit in unserem Bus nach Machteburch mitnehmen.
Der würde gut ins Portfolio passen.
+1 reicht mir am Ende auch.
Hätte ich jetzt nicht gedacht
Wie es wird, das werden wir gleich sehen. Ich bin optimistisch.
Mein Tipp für das Spiel ist ganz einfach. Möge das bessere Team den Pokal gewinnen.
Das ist eher ein Wunsch denn ein Tipp. Ich gebe jetzt einen Tipp ab: Der Bessere wird gewinnen ![]()
+2
Da weiß man zumindest, wie es nicht ausgeht.
Das mag ja stimmen, aber auch wenn man einen anderen Eindruck erhalten kann, gehören Portner oder bspw. auch Bezjak hier viel eher hin als Hausarbeit und Schwarzbier.
Zeitzi. Honda. Aber unser Fred ist auch deswegen so anziehend, weil er eine gewisse Universalität ausstrahlt.
Welche Frage ich mir stelle, bzw. die mich verwundert ist die:
Nach meinem Informationsstand bringt bei einem Handballtorwart kaum eines der „üblichen“ Dopingmittel überhaupt einen Vorteil. Nun wird er positiv getestet und dann aber nicht mit irgendwas, was ihm eh nichts bringt, sondern ausgerechnet mit Meth, was wohl bei der Reaktionsgeschwindigkeit hilft und ihm tatsächlich einen Vorteil bringen würde
Die Frage fehlt.
Genau. Die Löwen waren letztes Jahr in der Liga in den letzten Spielen vor dem Pokal schwach, auf einmal waren sie da und dann….also immer vorsichtig und den Gegner nicht unterschätzen.
Unterschätzen werden wir Melsungen nicht.
Junge, Junge. An Stelle deiner Eltern wäre mir so ein Kommentar peinlich, aber jeder blamiert sich so gut er kann.
Die Frage mag dich ja provozieren, erscheint mir aber trotzdem berechtigt. Kann ja auch eine Entlastung für Portner sein, wenn er in dieser Saison bereits 10x negativ getestet worden ist.
Wahrscheinlich würde im Fall der Fälle auch eif Mal nichts helfen.
Ein Kompliment auch an Heinevetter, der am Mikro eine ganz gute Figur abgegeben hat.
Na letztendlich wie hier gefordert. Die Abwesenheit von Niko als Verletzung abtun und auf das Sportliche konzentrieren. Schön, dass das heute so gut geklappt hat. Für mich war Sergey und nicht Gisli Man of the Match.
Morgen noch mal so eine konzentrierte Leistung. Mal sehen, ob sich der Favorit (SG) im 2. HF durchsetzt.
Der Sergey hätte es genau so verdient, aber das ist nicht das Wesentliche des F4.
Auch am TV überraschend stressfrei. Tolle Leistung.
Gestern habe ich gelesen, daß Nico sowohl gegen den BHC als auch gegen Berlin die "Pinkelkarte" gezogen hatte.
Ich auch, das könnte eine mögliche Erklärung sein.
Was wird hier eigentlich wieder hier eigentlich wieder für ein Quark geschrieben und wie bzw. Was hat Reis und Heißluftfriteusen mit dem SCM zu tun? Macht doch einfach nen neuen Threat auf oder trefft euch persönlich
Richtig Hustensaft, bei mir ist nach Kaffee und Bowu auch die Luft raus.
Morgen etwas kleines schwarzes vom kopflosen Piraten kaltstellen und dann aufs Final Four konzentrieren liebe Magdeburger.
Eure Titelchancen sind mindestens 25%😉😎🙋🏼♂️
Danke für die Prognose. Ich werde es aber trotzdem noch einmal nachrechnen.
Ich esse z. B. keine Conveniance-Produkte, nix fertiges und verarbeitetes. Natürlich kann ich keine 100 % garantieren, aber das Risiko das im Tomatenmark, Senf oder der Mayo was drin ist, halte ich für überschaubar. Seit ein paar Monaten backe ich auch Brot selber. Könnte natürlich auch was im Bio-Vollkornmehl drin sein, aber da sind wir wieder bei der Wahrscheinlichkeit.
Was meinste zum Hallenbier oder dem Würstchen davor?
War der Ball hinter der Linie?
Sah so aus.
Und weißt du auch, was drin ist? Wenn du nicht tatsächlich alle Lebensmittel selbst anbaust oder produzierst, bist du immer dem Risiko ausgesetzt, Substanzen zu dir zu nehmen, die nicht auf der offiziellen Zutatenliste stehen.
Bei hlp klingelt allerdings auch niemand im Morgengrauen.