I
Die Chancen sind für grün rot allerdings massiv gestiegen.
Auf jeden Fall und auch ohne grün-rote Brille betrachtet, können wir das eigentlich nicht mehr vergurken.
I
Die Chancen sind für grün rot allerdings massiv gestiegen.
Auf jeden Fall und auch ohne grün-rote Brille betrachtet, können wir das eigentlich nicht mehr vergurken.
Es ist durch, wenn es durch ist
Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Deutscher Meister ist schon der SCM, schon der SCM, schon der SCM.
Vier Miese weniger...
Die Dinger braten usw. kann meine Frau besser als ich
.Aber die werden bei uns vorwiegend aus Gehacktes gemacht und heißen Frikadellen.
P.S. aber es wäre schön, wenn die Berliner heute einige Frikadellen mehr in die Kiste bekommen als Simo Bouletten verbraten bekommt.
Übermut tut selten gut. Auch wenn ich es Frau Braun heute gönnen würde.
Von
FrischAuf war da wenig zu merken.
Krass wie halt Weber, Mika und Meister weiterhin keine Rolle finden. Irgendwie schade - vermutlich auch bei Weber die Abschiebsglocken?
Bei Meister, da der Abschied feststeht, ist das nun keine Überraschung.
Gegen GOG in den Play-offs, war Tomasz Gebala in beiden Spielen dabei. Am Mittwoch war er kurz im TV zu sehen, ist also nicht bettlägerig.
War zu sehen, als die Mannschaft in die Halle ging. Also durch den Diensteingang.
Meine Oma sagte schon immer optimistisch bleiben. Dennoch sind die Chancen des THW realistisch betrachtet vielleicht 1 zu 9.
Sozusagen 10 für 90 ![]()
Beispiele aus der CL, wurden hier ja auch schon genannt. Aber unter dem Eindruck des letzten Auftritts des THW, fällt es wirklich schwer daran zu glauben.
Geht mir auch so, das sah für mich schon ziemlich blutarm aus.
Bergische, seid ihr Löwen oder Katzenjunge?
Es ist Zeit Charakter an den Tag zu legen!
Letzte Ausfahrt zur Hoffnung, oder?
Alles anzeigenAlso bitte! Jetzt nicht dem gemeinen Bördemuffel die geliebte Opferrolle streitig machen.
Mein Tipp
SCM-Kielce 55:45
THW-Montpellier 20:80
Barca-PSG 99:1
Aalborg-Veszprem 45:55
SCM-Kielce 57:43
THW - Montpellier 15:85
Barca - PSG 100:0
Aalborg - Veszprem 49:51
Alle Angaben ohne Gewähr.
Also bitte, ich sehe ebenfalls den THW noch im Rennen. Das ist ein völlig realistischer Tipp.
100pro und Honda, das Rückspiel ist ja noch nicht gespielt.
Zu verlieren haben nur die Franzosen.
Mir ist es völlig wurscht, wer von beiden weiterkommt.
Aber im Handball ist vieles möglich und eine Übermannschaft ist Montpellier nun auch nicht.
Mir auch und darunter: Habe ich vor dem Hinspiel auch gedacht und es wurde trotzdem ziemlich claar.
naja viel lachen hab ich den während eines Spiels noch nie gesehen
Obo kommt vom flachen Land, da kann man etwas weiter blicken.
Zusammen mit Wolff wird teuer.
Oder zwei für einen.
Die ersten 5 Minuten war Wolff richtig stark, dachte da setzt er ein ordentliches Ausrufezeichen. Danach war die Leistung jedoch wirklich schwach. Er hat ja sogar eine kurze Denkpause bekommen.
Richtig, der Andi war über's ganze Spiel gesehen eher Durchschnitt.
Bisher die schwächste CL-Partie. Bis auf Palle.
Selbst der dicke Emil hat nix gebracht.
Auf der HP kann übrigens der Spieler der Saison gewählt werden.
Der Grün-Rote, um es einzugrenzen.
Die Spielweise von Montpellier passte nicht zu Kiel.
So kann man es auch sagen.