EHF Champions-League 2023/2024

• Wir haben es doch schon oft in den früheren Relegations-/Aufstiegsspielen gesehen, dass eine Heimmannschaft +10 gewinnt und dann auswärts -11 verliert. Auf einem anderem Level zwar, aber ich würde den THW da noch nicht abschreiben.

Naja Relegation ist ne andere Welt. Auf dem CL Niveau werden die Franzosen nichts anbrennen lassen. Kiel hat realistisch betrachtet keine Chance. Das Spiel kann man sich sparen. Da werden womöglich 2 französische Teams in die jeweiligen FF einziehen und der Top Klub aus Paris darf nur zusehen.

• Natürliche war das CL.

Leider haben wir vergessen, Krogh Jeppesen auf die Tribüne zu checken.

Ja, Schöne wieder, der alte Nichtsnutz. Allerdings den Wurf unter Bedrängnis fast vom Seitenaus ins Tor zu werfen war schon fast wieder verdient.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Naja Relegation ist ne andere Welt. Auf dem CL Niveau werden die Franzosen nichts anbrennen lassen. Kiel hat realistisch betrachtet keine Chance. Das Spiel kann man sich sparen. Da werden womöglich 2 französische Teams in die jeweiligen FF einziehen und der Top Klub aus Paris darf nur zusehen.

Nein, nein! Da wird kein Spiel gespart. Sie sollen sich ordentlich aus der CL verabschieden. Wenn dann ein Sieg herausspringt und in der Bundesliga eine Wiedergutmachung in Melsungen erfolgt, ist für mich die Welt halbwegs in Ordnung.

• Nein, nein! Da wird kein Spiel gespart. Sie sollen sich ordentlich aus der CL verabschieden. Wenn dann ein Sieg herausspringt und in der Bundesliga eine Wiedergutmachung in Melsungen erfolgt, ist für mich die Welt halbwegs in Ordnung.

Für mich ist die Welt jetzt schon in Ordnung, es ist Wochenende. ;) P.S. Falls die Pelzigen am WE nicht gegen die MT gewinnen, kann ich mir gut vorstellen, dass der THW bei der MT nur kalte Frikadellen von gestern ernten kann. :lol:

• Es hat ja schon 10-Tore-Siege gegeben und es gab auch schon Kieler Mannschaften, die hätten sich nach dem Wirkungstreffer in Montpellier geschüttelt und dann so ein Spiel rausgehauen.

Der aktuellen Truppe traue ich es auch nicht zu, aber eine Restchance ist vorhanden.

Man kann natürlich in der Vergangenheit kramen und dann findet man auch ein paar Beispiele. Aber warum ausgerechnet der derzeitige THW es schaffen soll, erschließt sich mir auch nicht. Es hat aber immer mal Situationen gegeben, wo das scheinbar Unmögliche doch eingetreten ist. Sehr wenige. 15:85 ist schon ein wohlwollender Tipp.

• Hat jmd noch den Link bei YouTube parat?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigentlich viel zu früh abgeschlossen von Jeppesen, aber wer trifft...

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigentlich viel zu früh abgeschlossen von Jeppesen, aber wer trifft...

Vielen lieben Dank 😊

• Habe nie was anderes behauptet. Sehe im Gegensatz zu den anderen meine Prognose für das andere Spiel durchaus nicht als unrealistisch an. Wenn auch nicht unbedingt wahrscheinlich.

Einmal editiert, zuletzt von robbel (29. April 2024 um 08:18)

• Tomasz Gebala fehlt ja auch wieder. Muß ja anscheinend auch wieder irgendwas haben, denn bei nur 14 Spielern im Kader, wäre ja Platz auf der Bank gewesen.

Was mit Olejniczak ist, würde mich auch interessieren. Die Meldung bei Handball-World ist schon ein paar Tage her und nicht auf dem aktuellsten Stand. Die schlimmsten Befürchtungen, treffen aber anscheinend nicht zu.