Beiträge von Micha58

Das tiefste königsblau, fast schon koboldblau, aller Zeiten, blauer als der Himmel über Italien und das Meer um Rangiroa konnte man in der Buddy-Ritter-Arena von Wetzlar erleben. Da strahlten selbst die farblosen Zebra-Sprotten im zarten babyblau.

ist mir auch aufgefallen.

Moin, hatte Langeweile und hab die Bedeutung und Herkunft des Namens “Elias” gegoogelt, musste dann kurz schmunzeln. Macht ma, vielleicht klappts bei Euch auch. Ansonsten frage ich mal in der hier gern gebrauchten humorigen Sprache nach einem eigenen “FRED” für alles rund um dieses Thema, bei dem zu Recht von den direkt Beteiligten geschwiegen wird. Ich wünsch nen guten Tag! #nurderscm

Mensch Michme. Mir ist es zum Thema ehrlich gesagt auch schon etwas zu viel, was soll denn da noch ein Fred? Beim SCM sind wir ja immer noch.

Dass die direkt Beteiligten hier schweigen ist ja wohl logo, den Hinweis hat nun auch keiner gebraucht.

Sicher, aber dann bitte auch umfassend und dazu gehört immer die Wirkungsdauer des MIttels für die Leistungssteigerung. Dies wird aber hier unterlassen und deswegen sind solche Beiträge höchst manipulativ. Ein Hinweis darauf, dass ne Einnahme am Tage vor dem Spiel keinen Effekt mehr habe, wäre da schon angebracht, wenn ich ganz neutral berichten bzw. nen Statement als Experte zur Sache abgeben möchte.

Also ich brauch zu Geschehnissen nix falschen aussagen und kann trotzdem eine Meinungsbildung manipulieren, nur wenn ich halt bestimmte Dinge nicht näher erläutere. Das kannste mir schon glauben, ich weiß, wo von ich hierbei spreche.

Ich nehme dir das auch ab, wir drehen uns trotzdem im Kreis.

Auch da finde ich, lief nicht alles sauber. Seppelt hätte drauf verweisen können, dass es 1 o. 2 Tage vorher keinen Nutzen hat. Das hat er aber nicht. Er wurde in dem Bericht vom MDR zitiert und da endet sein Zitat eben damit, dass die Einnahme von Chrytal Meth die Reaktionsgeschwindigkeit erhöht und dies bei einem Handballtorwart eben ne bessere Fangquote fördert. Also wenn man diese Berichterstattung einfach konsumiert (machen ja mittlerweile in der Gesellschaft die meisten) wird die Meinungsbildung dahin gehend gefördert, dass Portner gedopt hat, damit er Bälle hält. Ich hatte aber auch geschrieben, dass man nicht weiß, was Seppelt nun alles der schreibenden Zunft gesagt und was davon wiedergegeben wurde.

Alles in allem sind Berichte mit Hinweis auf die Erhöhung der Reaktionsgeschwindigkeit durch die Einnahme von dem Zeug ohne Hinweis auf die Dauer der Wirkung eher geeignet, in den Köpfen ne Vorverurteilung hin zum Doper zu fördern. Und damit stark meinungsbildend auf Kosten von Niko.

Es ist durchaus legitim, die mehr oder weiterführend Interessierten Leser, die ja nun trotzdem nicht die mögliche Wirkungsweise jedes Mittels kennen können (wie ich zum Beispiel, Asche auf mein Haupt) darüber aufzuklären, was eine Einnahme bewirken könnte.

Herrlicher Artikel, also herrlich zum schmunzeln. Er hat einen 7m richtig gut verwandelt, coole Sache, aber damit wird Nervenstärke zu attestieren :) . Weber wird nicht wechseln, dieses Gerücht ist Käse.

Beim Siebener Hondo. Aber wenn du das Gerücht Käse findest, dann wird's würzig.

Momi Illic steht da gerade im Feuer.