Du hattest gestern bei KT auch nicht überzeugt
Du auch nicht, hast ja nicht mal richtig abgeschrieben.
Du hattest gestern bei KT auch nicht überzeugt
Du auch nicht, hast ja nicht mal richtig abgeschrieben.
.Gestern hatte ich aber zum ersten mal den Eindruck, dass ein ganzer Teil der Zuschauer in der Wunderino Arena die Schnauze gestrichen voll von ihrem THW hatten. Bis jetzt hatten die meisten die (Nicht)-Leistungen Ihrer Handballhelden noch tolleriert.
Die Leistung auf der Platte war dem auch komplett zuträglich. Ich dachte, da kommt noch was nach dem Pausentee, aber war ja auch nichts.
Ich habe von 2 Leuten gehört , dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben die Arena deutlich vor Spielende verlassen haben.
Aber eine zweite Halbzeit gegen Montpellier hat Jicha eine Jobgarantie fürs nächste halbe Jahr gegeben
Von außen: Irgendwie hat sich das System Jicha inzwischen deutlich abgeschliffen.
Ich bin noch nie aus der halle vor 60:00 raus, das ist schon hart.
Ich habe gerade mal Spaßeshalber bei Viagogo wegen Tickets für das Wetzlar Spiel geguckt.
Stehplatztickets gibts noch für 191.- € (ich glaube da kommen ja dann noch die Verkaufsgebühren dazu)
Pervers. ist das eigentlich noch halbwegs legal?
Hannover wird mal schön zwei Punkte einfahren.
Da bin ich nicht so überzeugt von.
Ach so, ist mir entgangen. Dann ist ja alles in Butter.
Schade nur, dass dieser Mist dann hier immer noch rumgeistert.
Ich hatte das auch gelesen. Wäre trotzdem schön gewesen, man man noch zwei, drei Sätze hätte fallen lassen und dann gesagt, Schwamm drüber, ist geklärt.
Wurde von Mods gesperrt…
Schon wieder?
So Sehr zurückhaltend... Schmiso musste ihm die paar Sätze auch aus der Nase ziehen
So kann man es umschreiben. Hörte sich manchmal so an, als träfen die beiden weltbesten Mannschaften aufeinander. Eine davon aus eher unerfindlichen Gründen im Mittelmaß der Liga.
Ich empfehle +3 für die Recken, sonst könnte dein Vorsprung schon vor dem letzten Spieltag mächtig schmilzen.
Danke. Gut, dass es auch hier echte Freunde gibt.
Nö, ich sehe dies voraus
![]()
Aber im Ernst: Das ist ja ein bisschen viel Spekulatius. Welcher Vereinspräsident wäre denn so bekloppt, so was dann selber auszuführen. In meinem Krimi würde das jemand in Hausmeisterklamotten mit dem Logo der Halle ausführen, der wenn er erwischt wird nur einen defektes Ventil in der Dusche reparieren wollte. Das hätte nicht mal jemand wahrgenommen.
So wie Wilsberg beispielsweise.
Sozusagen auf dem Weg zum Pentatruppel.
Über die Stationen Heiko Triepel und Suzi Quatro.
Was erwartest Du denn von den Berlinern? Das sie ihren eigenen Präsi an den Pranger stellen? Die Füchse werden die Sache natürlich bagatellisieren. Der Witz an der Sache ist, dass es tatsächlich ja vielleicht nur Dämlichkeit war.
Ja. Ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass ein Vereinspräsident so dämlich ist. Aber vielleicht war es in dem Moment wirklich so.
Ostseehalle4Ever: Ich sehe nicht, dass Steffels überraschender Besuch hier hochgespielt und er verdächtigt wird. Die Meinungen sind natürlich verschieden, das ist in einem Forum nun mal so.
Das Timing mit der falschen Tür war natürlich maximal kontraproduktiv. Vielleicht auch nur unglücklich...
Richtung Südschweden meinst du?
In etwa bei Geestgottberg.
Ich glaube du überschätzt das. Was hier abäuft interessiert doch ausserhalb der Handballblase keinen Menschen.
Davon darf man wohl ausgehen.
Jetzt haben wir’s: Dem 🦊-Präsi fehlte temporär die geistige Frische. Damit sollte der Fall erledigt sein.
War nur so eine Vermutung... Hatte auf Obos Treppensturz geantwortet.
Ich wollte dir eigentlich noch Zeit bis zum letzten Spieltag geben, aber wenn du unbedingt willst, setz ich schon vorher den Blinker
Bei dir wohl eher ne Kelle aus der Zeit, als die Bilder laufen lernten.
Und verlaufen trotz claarer Kennzeichung ist kein Hexenswerk. Ich bin letztens auf Maloche zum Feierabend mächtig die Treppen abgestürzt und hatte dabei noch Glück, dass es bis auf ein paar blaue Flecken und Schmerzen im rechten Knie,
Ja, da braucht einfach nur mal eine gewisse geistige Frische zu fehlen. Vielleicht auch nur temporär.
Herbstmeister und Hinrundentabelle sind nebensächlich. Entscheident ist, wenn die Ente hinten gekaxxt oder die Diva (muss nicht immer dick sein) in der Oper gesungen hat. Und dies ist am 02.06. soweit
Richtig. Ist eher ne nette Episode, da fragt später aber kein Schxxxx danach. Ansonsten: Ich denke, schon etwas eher.