12. Spieltag: HC Erlangen - SC Magdeburg

• Ach soo... Du meinst Tim Zechel... jetzt verstanden... :)

Würde mich freuen wenn er bei Euch voll durch startet... sehe aber auch das Problem mit Saugstrup und Bergedahl... nur Nummer 3???

Das fände ich sehr schade... sie Meister bei Euch...

Mal schauen ob Tim gut beraten ist..

• Mir fehlen gar einige Spieltage. Davon profitiert der Micha noch.

Edita: Bei den 2min Strafen sehe ich Erlangen claar vorn. :hi:

Noch... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und: Das Minuten-Duell gewinnt Erlangen, claar.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Eine Mannschaft wird das erste Tor werfen. Da meine Glaskugel vergilbt ist kann ich nicht erkennen welche es sein wird.

Ich denke mal, der Gastgeber oder der Gast. Und eine wird auch das letzte Tor werfen.

• Ich denke mal, der Gastgeber oder der Gast. Und eine wird auch das letzte Tor werfen.

Das ist claar. Claar ist auch, dass das letzte Tor nicht das Tor zum Sieg sein muss :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Gefahr, dass man sich stillschweigend auf ein 0:0 einigt, sehe ich auch nicht.

Junge, Junge, habe jetzt schon Gelenkschmerzen vom Niveau-Limbo hier ...

Dagegen hilft ne Trinkkur.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist claar. Claar ist auch, dass das letzte Tor nicht das Tor zum Sieg sein muss :hi:

Ich lehne mich mal ganz weit raus: Es wird es nicht.

• Ich lehne mich mal ganz weit raus: Es wird es nicht.

Ich lehne mich noch weiter raus und sehe Zechel als Torschützen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und Oma Inge verwirft einen 7m 😉

Nö, in dem Spiel vom Strich 100% Quote.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Falls die Magdeburger noch Motivation brauchen:

Bei einem Sieg oder einem Unentschieden überholen sie die Füchse noch in der Hinrundentabelle und werden Herbstmeister ;)

Herbstmeister und Hinrundentabelle sind nebensächlich. Entscheident ist, wenn die Ente hinten gekaxxt oder die Diva (muss nicht immer dick sein) in der Oper gesungen hat. Und dies ist am 02.06. soweit :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Herbstmeister und Hinrundentabelle sind nebensächlich. Entscheident ist, wenn die Ente hinten gekaxxt oder die Diva (muss nicht immer dick sein) in der Oper gesungen hat. Und dies ist am 02.06. soweit :hi:

Richtig. Ist eher ne nette Episode, da fragt später aber kein Schxxxx danach. Ansonsten: Ich denke, schon etwas eher.

• Richtig. Ist eher ne nette Episode, da fragt später aber kein Schxxxx danach. Ansonsten: Ich denke, schon etwas eher.

Ich wollte dir eigentlich noch Zeit bis zum letzten Spieltag geben, aber wenn du unbedingt willst, setz ich schon vorher den Blinker :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich wollte dir eigentlich noch Zeit bis zum letzten Spieltag geben, aber wenn du unbedingt willst, setz ich schon vorher den Blinker :hi:

Bei dir wohl eher ne Kelle aus der Zeit, als die Bilder laufen lernten.