Sa 18.05. - 19:00
32. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
-
-
Auf das Spiel freue ich mich.
Tippe auf ein spannendes Spiel , am Ende wird aber Gidsel den Unterschied ausmachen...😉
Plus 2 für Berlin
-
Kurz vor diesem Spiel treffen übrigens die Nachwuchs Mannschaften der beiden Teams aufeinander, Anwurf 15:30 in der ZAG.
-
Auf das Spiel freue ich mich.
Tippe auf ein spannendes Spiel , am Ende wird aber Gidsel den Unterschied ausmachen...😉
Plus 2 für Berlin
Nö, ich sehe dies voraus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nö, ich sehe dies voraus

-
Nö, ich sehe dies voraus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Girl oder Boygroup ?
-
Völlig Banane, ob Girl oder Boy den Fuchs auf der Flucht erlegt.
Sweet wurde damals auf jeder Disko gespielt. Danach ging´s richtig los, auch ohne Meth

-

Ich empfehle +3 für die Recken, sonst könnte dein Vorsprung schon vor dem letzten Spieltag mächtig schmilzen.

-
Ich empfehle +3 für die Recken, sonst könnte dein Vorsprung schon vor dem letzten Spieltag mächtig schmilzen.

Du kannst es auch nicht lassen.

-

Danke. Gut, dass es auch hier echte Freunde gibt.
-
Nö, ich sehe dies voraus
Ein Fall für einen Optiker
-
Hannover wird mal schön zwei Punkte einfahren.

-
Hannover wird mal schön zwei Punkte einfahren.

Da bin ich nicht so überzeugt von.
-
Da bin ich nicht so überzeugt von.
Du hattest gestern bei KT auch nicht überzeugt

-
Für die Füchse geht es darum, ein Endspiel um die CL am letzten Spieltag in Eisenach zu vermeiden.
Ich würd das Endspiel gerne sehen.

-
Für die Füchse geht es darum, ein Endspiel um die CL am letzten Spieltag in Eisenach zu vermeiden.

Endlich willste mal ein Spiel sehen und nicht nur die pfeifende Zunft. Das gefällt mir.

-
Letzten Dienstag war bei Sport-Bild online noch zu lesen, dass Marsenic noch "Finger in Gips" hat. Heißt dann wahrscheinlich, dass er am Samstag in Hannover noch fehlen wird. Die letzten beiden Spiele wurden ohne ihn gewonnen. Traue den Füchsen trotzdem einen Auswärtssieg zu, auch wenn die TSV gern den Favoritenschreck gibt. Gidsel oder Andersson, werden es am Ende auf der letzten Rille wieder irgendwie hinbiegen.
-

Wegen dem Spiel oder wegen der Ansetzung der Schiedsrichter ?😉
-
Du hattest gestern bei KT auch nicht überzeugt

Du auch nicht, hast ja nicht mal richtig abgeschrieben.
-
Traue den Füchsen trotzdem einen Auswärtssieg zu, auch wenn die TSV gern den Favoritenschreck gibt. Gidsel oder Andersson, werden es am Ende auf der letzten Rille wieder irgendwie hinbiegen.
So wird es kommen, wenn vielleicht auch spät. Tipp 2.
-