32. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin

• Auf das Spiel freue ich mich.

Tippe auf ein spannendes Spiel , am Ende wird aber Gidsel den Unterschied ausmachen...😉

Plus 2 für Berlin

Nö, ich sehe dies voraus

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nö, ich sehe dies voraus

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Girl oder Boygroup ?

• Völlig Banane, ob Girl oder Boy den Fuchs auf der Flucht erlegt.

Sweet wurde damals auf jeder Disko gespielt. Danach ging´s richtig los, auch ohne Meth :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (16. Mai 2024 um 13:27)

• :lol: :nein: :lol: :nein: :hi:

Ich empfehle +3 für die Recken, sonst könnte dein Vorsprung schon vor dem letzten Spieltag mächtig schmilzen. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich empfehle +3 für die Recken, sonst könnte dein Vorsprung schon vor dem letzten Spieltag mächtig schmilzen. :hi:

Danke. Gut, dass es auch hier echte Freunde gibt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nö, ich sehe dies voraus

Ein Fall für einen Optiker

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Da bin ich nicht so überzeugt von.

Du hattest gestern bei KT auch nicht überzeugt :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Für die Füchse geht es darum, ein Endspiel um die CL am letzten Spieltag in Eisenach zu vermeiden.

Ich würd das Endspiel gerne sehen. :)

Endlich willste mal ein Spiel sehen und nicht nur die pfeifende Zunft. Das gefällt mir. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Letzten Dienstag war bei Sport-Bild online noch zu lesen, dass Marsenic noch "Finger in Gips" hat. Heißt dann wahrscheinlich, dass er am Samstag in Hannover noch fehlen wird. Die letzten beiden Spiele wurden ohne ihn gewonnen. Traue den Füchsen trotzdem einen Auswärtssieg zu, auch wenn die TSV gern den Favoritenschreck gibt. Gidsel oder Andersson, werden es am Ende auf der letzten Rille wieder irgendwie hinbiegen.

• Traue den Füchsen trotzdem einen Auswärtssieg zu, auch wenn die TSV gern den Favoritenschreck gibt. Gidsel oder Andersson, werden es am Ende auf der letzten Rille wieder irgendwie hinbiegen.

So wird es kommen, wenn vielleicht auch spät. Tipp 2.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.