Sowas nennt man kontinuierliches Wachstum
Genau. Friedliche Übernahme hätte schon wieder einen Beigeschmack.
Sowas nennt man kontinuierliches Wachstum
Genau. Friedliche Übernahme hätte schon wieder einen Beigeschmack.
Jo. Mit diesem Satz machst du dem König der Einzeiler mächtig Konkurrenz. Viel und alles gesagt, ohne viel zu schreiben
Sich kurz auszudrücken, sollte eigentlich keine Kunst sein. Der KdE ![]()
Es würde dem Auswärtsgegnern die Halle voll(er) machen, wenn Kiel bei denen mit ihm anreist.
Wenn auch ohne Wolff der THW dafür sorgt, dass dann auch alle anderen Vereine ausverkauft vermelden dürfen, ist es ja schon mal nicht so schlecht.
Mit Dario waren die Hallen auch nicht nur halbvoll.
Freundschaft!
Wobei die härtere Vorrundengruppe dies tendentiell sogar etwas leichter macht, weil die KO-Gegner etwas leichter sind.
Erst einmal attraktive Gegner. Riecht wieder nach mehrmaliger Spätschicht.
Ziemliche Unwucht zwischen den Gruppen.
Unsere ist schon etwas wuchtiger.
Schöne CL Gruppe für uns ausgelost.
Das Einzige, was mich persönlich aktuell nur noch dazu interessiert, ist ob Niko jetzt spielen darf, selbst wenn im Hintergrund nochmal eine neue Runde dazu aufgemacht werden sollte oder dann automatisch mit Verfahrenseröffnung wieder suspendiert wird.
Das würde mich auch interessieren.
Noch genügend Potential fürs Sommerloch.
Dass ich das noch erleben darf. Ich hatte an sich mit einem Seitenhieb auf meine grandiosen Schätzungen bei KT gerechnet
Du weißt, das mir das peinlich wäre. Die Potenziale sind hier einfach zu unterschiedlich.
Ich hoffe das Niko, falls die NADA ihn verklagt, auch alle Register zieht und die Truppe, zur Not auch im Zivilverfahren haftbar macht
Du meinst so wie Claudia P.? Da kannste auch gleich prophylaktisch nen Begünstigten benennen.
Jetzt haste dem 58er einen wunderschönen Assists zugespielt
Ich stehe auf dem Schlauch.
Das es so eintreffen kann, ist ja nicht ausgeschlossen. Ich wollte aber wissen, ob irgendjemand dazu schon ne Erklärung gelesen oder gehört hat.
Also so schnell geht's nun auch nicht.
Dass die NADA nicht untätig bleibt, ist da nur die Prognose von Schlickmann. Also erstmal abwarten. Gibt es schon dazu eine Erklärung eines Vertreters der NADA?
Nicht so aus dem Blauen gegriffen, die Prognose.
ist schon so...
hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass zum Teil nicht einmal versucht wird, sich mit anderen Argumenten auseinanderzusetzen, sondern "stur" an der eigenen Meinung festgehalten wird.
(ist generell bei praktisch allen Themen festzustellen)
Man, hat doch jetzt nichts mit deinen Argumenten zu tun, die seien dir belassen.
Auch schön
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…w.google.com%2F
Eine Demokratie muss das aushalten können und wir sowieso 🫶👍
Bleibt erst einmal nichts weiter übrig. Die HBL hat geurteilt, dass die NADA nicht untätig bleibt, war zu erwarten. Hoffentlich wird es nicht eine never-ending-story. Ich sehe dem Ganzen im Moment nicht wirklich optimistisch entgegen. das aber nur aus dem Bauch heraus. Und der kann bekanntlich nicht sehen.
Selbstverständlich...und das ist auch richtig so !
Es geht doch darum, dass wenn ein Sportler mittels Haarprobe und Gutachten von anerkannten Experten nachweisen kann, dass der positiv getestete Wirkstoff nicht "systematisch" eingenommen wurde und in dieser Menge auch keinerlei Doping-Wirksamkeit bringt, man trotz positiver A-/B-Probe nicht per se, eine Sperre aussprechen "darf".
Wenn bei Portner die Haarprobe gezeigt hätte, dass er diesen Wirkstoff auch schon vorher genommen hat, oder der bei der Dopingprobe gemessene Wert so hoch gewesen wäre, dass eine Wirksamkeit im Spiel da war, würde ich jetzt nicht mit Dir diskutieren, da es schlicht keine Argumente für seine Unschuld gebe.
Mensch Schwiizer, ist wie beim Karussell, es dreht und dreht sich im Kreis.
Als gestern die Nachricht betreffs Nikola Portner publik wurde, war doch klar, dass die Google-Wissenschaftler hier wieder die Regie übernehmen.
Mir ging es eher um ne Allgemeinbewertung. Was bei uns in Deutschland Leute/Innen mit einem Experten-Status rumrennen, passt auf keine Kuhhaut mehr.
Es können auch durchschnittliche Teams überdurchschnittliches leisten.
War beim BHC zuletzt nun nicht der Fall.
Für uns bin ich froh, dass der Kelch da uns uns vorbeigegangen ist
Ich kann mir wahrlich schlimmere Kelche vorstellen.
Wenn eine entlastende Haarprobe, sowie Gutachten/Analysen von Experten den Schluss zulassen, dass bei dem positiv getesteten Wirkstoff eine leistungsfördernde Wirksamkeit definitiv nicht gegeben ist und der geringe Wert durch Kontaminierung entstanden sein kann, ist doch ein "Freispruch" absolut zu vertreten...und es muss doch nicht aus Prinzip, eine Sperre ausgesprochen werden.
Steht aber trotzdem auf der Liste und auch der Nächste, bei dem es festgestellt wird, wird in Erklärungsnot kommen.