Sehe ich genau so. Hatte auch den Eindruck, gerade in der 1. Halbzeit, dass es etwas saft- und kraftlos wirkte.
Beiträge von Salze
-
-
Na wir SCM'ler. War schließlich Spiel 3 in dieser Woche. Und das 5. in 11 Tagen. Da ist dann auch mal Kräfte einteilen angesagt.
Ein gutes Pferd...
-
Die Abwehr insgesamt das Problem. Jeder halbwegs gute Shooter überwift doch die Deckung locker.
Ist ja nicht seit heute das Problem. Warum kommt nicht Chrapek?
-
Ohne Torwart haben wir keine Chance. Es war und ist weiterhin unser Problem.
-
-
Hat mal einer ein Zwischenergebnis?
-
Bin gespannt, wann bei uns endlich erkannt wird, dass „Rammel mit - Bleib fit“ keinen Erfolg mehr hat ???
-
Mit viel Glück zum Sieg. -
Wie sieht eigentlich unsere alternative Spielweise aus. Wo bleibt Plan B und C? Einfach nur schrecklich.
-
„Wilde Sau“ trifft es perfekt.
-
Mal wieder Not gegen Elend. Einfach nicht schön anzusehen, vom anhören mal ganz abgesehen.
-
Torhüter??? Was ist das?
-
Ich kann auch nicht verstehen, warum der „Pippip“ immer spielen darf. An Damgaards Stelle wäre ich auch stinksauer, immer nur im „Döner“ die Nummer 1 zu sein.
-
Glückwunsch an den THW! Ihr ward heute einfach die bessere Mannschaft. Was einige unserer „Fans“ abgezogen haben, das geht gar nicht. Sorry!!!
-
Spielt leider im falschen Verein!
-
Kein Tempo und irgendwie ideenloses Spiel von uns. Die Fortsetzung vom Samstag.
-
Schwache Leistung, so wird das nichts mit der Meisterschaft!
-
Was ist das heute für eine überhebliche Truppe mit einem Fliegenfänger im Tor? Ich hoffe es raucht jetzt in der Kabine. Schwache Vorstellung bisher!
-
Hornke war wirklich schwach. Warum durfte er trotzdem weitermachen?
-
Hätte ich mal gleich gemeckert. Nun können wir morgen gegen einen der Tiere verlieren.