Spielt leider im falschen Verein!
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Die Grafik eben wie am Spielautomaten.
-
Ein Genthiner nagelt seinen Kasten zu.
Ja und nicht ein Wort davon in der alten Heimat. Sonst wird auf die Ex-Kollegen verwiesen, aber Storbeck hat man da vergessen.12 Minuten nach der Halbzeit mit 17:24 ist der Dops vermutlich gelutscht... aktuell 19:26
-
9 Minuten vor Schluss kommt Eissing für Daniel und Matze spielt auch schon für Lukas (wurde schön von Mika bedient.
-
31:26 gewonnen. Nächste Station Heimspiel gegen Minden
-
Die Spielgrafik wurde präsentiert von der Arbeitsgemeinschaft Informatik der Grundschule Hamm.
-
Die Spielgrafik wurde präsentiert von der Arbeitsgemeinschaft Informatik der Grundschule Hamm.
Sie haben immer ein Tor bei sich gutgeschrieben und gleichzeitig bei uns eins abgezogen.

-
Weber hat wohl nach Spielende Eissing noch das Timing bei einem Kempa erklärt.
-
Sie haben immer ein Tor bei sich gutgeschrieben und gleichzeitig bei uns eins abgezogen.

In der 1. Halbzeit wechselte der Spielstand einmal binnen 1,5 Sekunden dreimal. Wie am einarmigen Banditen.
-
Weber hat wohl nach Spielende Eissing noch das Timing bei einem Kempa erklärt.
Weber sollte sich mal lieber auf sich konzentrieren und sich erklären lassen, wann und wie der Ball zu welchem Mitspieler kommen sollte. Das war heute wieder sehr fehlerbehaftet. Im letzten Punktspiel gut, heute eher schwach, passte das Timing wieder nicht.
-
Weber sollte sich mal lieber auf sich konzentrieren und sich erklären lassen, wann und wie der Ball zu welchem Mitspieler kommen sollte. Das war heute wieder sehr fehlerbehaftet. Im letzten Punktspiel gut, heute eher schwach, passte das Timing wieder nicht.
-
Welcome back Jungs und Mädchen. Alles neu und bunt.
-
Ja, aber heute früh wusste ich nicht, was los ist. Sollte mich anmelden und dann lief immer noch nichts

-
Ja, aber heute früh wusste ich nicht, was los ist. Sollte mich anmelden und dann lief immer noch nichts

Damit warst Du nicht allein. Ganz früh war die alte Version noch da. Ich habe dann erstmal einen geschätzten Foristen gefragt, ob es ihm auch so geht.
-

Da haben Cyber Hacker deine Daten abgefischt und morgen kaufen sie Bangkok mit deiner Kreditkarte nen Dürum auf‘m Basar

Ich muss mich erstmal an das neue Outfit gewöhnen. Irgendwie fehlt mir Kontrast und wo ich PM versenden und Signatur oder Avantar ändern kann, weiß ich auch noch nicht. Na ja, Weihnachten steht vor der Tür, da ist Zeit zum probieren.Automatische Rechtschreibungskorrektur ist jedenfalls nicht programmiert. Kommt dem lippi zu Gute, muss er nich so viel händisch ändern

-
Oje ist das unübersichtlich geworden.

-
Oje ist das unübersichtlich geworden.

Ja, aber ich kann mir vorstellen, dass da trotzdem sehr viel Arbeit drin steckt und wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, geht’s auch leichter von der Hand.
Das Genie beherrscht das Chaos oder ein Griff und die Sucherei geht los. Hatte ich mal in das Poesiealbum einer Mitschülerin geschrieben.
-
Mal was anderes : Wenn Benno aus unserem Neuzugang einen guten Offensiv-Kreisläufer macht, dann ist das sein Meister-Stück.

In dieser Causa werden meine Sorgenfalten immer tiefer. Ja, ich weiß, Musa war, als er kam, auch ein reiner Defensiver. Aber der durfte vorher bei Kielce gar nicht offensiv ran. Das ist ja bei Meister anders. Ich weigere mich einfach, die beiden zu vergleichen.
-
Hattest du den Meister heute gesehen? Ich hatte Konferenz an. Ich kann deine Skepsis aber verstehen, wenn man Gulle aktuell performen sieht. Es wird schwer, ihn zu kompensieren.
-
Hattest du den Meister heute gesehen? Ich hatte Konferenz an. Ich kann deine Skepsis aber verstehen, wenn man Gulle aktuell performen sieht. Es wird schwer, ihn zu kompensieren.
Ja, ich hatte mir das Spiel parallel aufgezeichnet. Live habe ich FL gesehen. Zuletzt in Leipzig habe ich ihn nicht gesehen. Da hat er ja immerhin zwei Tore gemacht. Heute steht er in der Statistik mit 0/0. Dabei hat er lange gespielt. Wenn er mal angespielt wurde, konnte er den Ball nicht kontrollieren.
-