Mika macht ja wieder ein großartiges Spiel.
Wie alle anderen auch. Er passt sich dem Niveau an. Aber gleich kommt Plan B,C und D.💁
Mika macht ja wieder ein großartiges Spiel.
Wie alle anderen auch. Er passt sich dem Niveau an. Aber gleich kommt Plan B,C und D.💁
Endlich Mertens. Musche heute die reinste Katastrophe. Hatte er kein Bock auf Abwehr?
Und ich hoffe, dass endlich Mika kommt.
Das wird eine Saison im Mittelmaß, behaupte ich mal. Es sei denn man ändert was am Spielsystem.
Herr Wiegert soll mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Die nächste schwache Leistung.
Trainer bitte aufwachen! Wo bleiben die Alternativen?
Ist Benno blind? Der Weber regt mich auf. Warum wird nicht gewechselt?
Ja, hatte ich auch. Ruckelt und ist dann verpixelt.
Mein Geschmack treffen die neuen Trikots leider nicht. Aber es kommt ja auf den Inhalt an.
Seitenlange Schiridiskussionen gibts auch nach SCM-Siegen, aber das dürfen halt nur SCM-Fans
Genau!
Seht es doch mal positiv. Endlich ein spannendes Spiel nach dem am letzten Mittwoch.😉
Was sucht Weber immer noch auf dem Spielfeld? Seine Leistung kann es nicht sein.
So wird das morgen nichts. Haben wir noch einen anderen Torhüter dabei? Wenn ich die Fliegenfänger sehe, bekomme ich schlechte Laune.
Bleibt die Frage warum immer der Pippip spielen darf und nicht Mika. Ich könnte schon seit Monaten
.
Lieber Benno, schicke bitte beide Torhüter zu Duschen.
Die 2. Reihe sitzt immer nur auf der Bank aus Gründen, die sich mir nicht erschließen und leider nicht kommuniziert werden. Wäre mal eine Frage an Benno.
Was der Philipp kann zeigt er gerade wieder. Ni…
Den Weg nach Kiel können wir uns sparen.
Bitte Gislis Vertrag verlängern!
Und den von Webster stornieren.
Verdienter Sieieieieieieg.😁✌️