Sa 07.10. - 20:30
8. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - SC Magdeburg
-
-
Trotz der zwei Auswärtssiege der Frischaufen sollten wir die Punkte mit nach Hause nehmen und werden es auch.
-
Wir müssen frischer und aufer sein als Frischauf. Wird nicht einfach, wo doch jetzt aus dem biederen Schorsch der Markus Power geworden ist. Letztens hat sogar Heymann getroffen.
-
Auf Heymanns Position ballert jetzt Saric mit einer starken Wurfquote. Der gefiel mir gegen Leipzig richtig gut und als bei Göppingen gar nichts mehr ging, meinte der Reporter, der Rückraum musste es mal wieder richten. Also auf Saric aufpassen.
-
Also auf Saric aufpassen.
Sarac.
-
Ohne wenn und aber ein Pflichtsieg für den SCM.
-
Dachten sich die Löwen auch...in dieser Liga gibt es keine Pflichtsiege mehr, jedes Spiel ist ein Endspiel...
-
Ich gehe letztendlich auch von einem souveränen Magdeburger Auswärtssieg aus.
An einem Tag, an dem mit Berlin, Melsungen und Magdeburg aus Kieler Sicht drei Mitkonkurrenten um die vorderen Plätze auswärts antreten, darf jedoch gerne mindestens ein Außenseiter jubeln.
-
Ich gehe letztendlich auch von einem souveränen Magdeburger Auswärtssieg aus.
An einem Tag, an dem mit Berlin, Melsungen und Magdeburg aus Kieler Sicht drei Mitkonkurrenten um die vorderen Plätze auswärts antreten, darf jedoch gerne mindestens ein Außenseiter jubeln.
Am wahrscheinlichsten vielleicht Erlangen gegen Berlin.
-
jedes Spiel ist ein Endspiel...
Na nun nicht übertreiben
-
Dachten sich die Löwen auch...in dieser Liga gibt es keine Pflichtsiege mehr, jedes Spiel ist ein Endspiel...
Endspiel würde bedeuten, dass danach die Messen gesungen wären. Dies ist nicht der Fall.
-
Dann könnte den Fans nach jedem Spiel ein Pokal präsentiert werden

-
Dann könnte den Fans nach jedem Spiel ein Pokal präsentiert werden

Richtitsch.

-
Vorne noch einige Reserven.
-
Ich denke das Wiegert jetzt Hornke bringen wird.
-
Ich denke das Wiegert jetzt Hornke bringen wird.
Er sollte lieber den Atemlosen bringen.
-
Und ich hoffe, dass endlich Mika kommt.
-
Portner der beste Mann bisher.
-
Portner der beste Mann bisher.
Bisher ja. Fehlt etwas die Überzeugung.
-
Konzentrieren & die Fehler von FAG ausnutzen. Ach ja, und Mika werfen lassen ...
-