28. Spieltag: HC Erlangen - SC Magdeburg

• Das ist klar. Mal sehen, wie es heute läuft. Schwer war es in Erlangen immer.

Was leicht fällt, ist nicht viel wert. Schwere Hindernisse zu überspringen, ist was zählt :hi: Sollte es klappen, gönne ich mir 1 Schwarzes, klappt es nicht, werden´s wohl 3 o. 4.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Letztes Jahr gings bei dem Spiel richtig zur Sache.

13 Zeitstrafen.

Abwehrspieler schlug Werfer beim Freiwurf kurz vor Schluss voll in die Fre…

Nicht geahndet; Spieler blieb auf dem Feld; dementsprechend auch kein Strafwurf.

War mit spielentscheidend.

• Habe gerade gelesen wer heute bei SKY kommentiert. 3x dürft ihr raten! <X

1x reicht, es wird Malle sein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hauptsache nicht der Schnauzer.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Was leicht fällt, ist nicht viel wert. Schwere Hindernisse zu überspringen, ist was zählt :hi: Sollte es klappen, gönne ich mir 1 Schwarzes, klappt es nicht, werden´s wohl 3 o. 4.

Hab das Spiel nicht abgewartet und jetzt schon ein 🍻 beim Wickel. Hab mich dermaßen geärgert 😠 auf Arbeit, man glaubt es nicht. Bin froh, wenn das vorbei ist.

• Ich hätte am liebsten auch schon. Aber auf Maloche ging’s nich und jetzt bin ich noch in der Folterkammer. Ich warte das Spiel ab, vielleicht schon zur Halbzeit. Hängt von Mallwitz ab.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Abwehr sehr gut. Chrapkowski gefällt mir echt gut mit Meister im Mittelblock. Jensen hält stark.

Vorne souverän und Meister weiß auch dort zu überzeugen.

• Eine sehr konzentrierte Vorstellung über 30 Minuten. Mit Ausnahme von Weber, dem überhaupt nichts gelingt und Smits, der noch nicht so richtig im Spiel ist. Der Rest top! Jensen darf zum zweiten Mal in Folge beginnen weil Benno das Leistungsprinzip entdeckt hat. Chrapek mit guter zweiter Welle die in 2 Assists endeten und von Musche und Meister mit Torerfolg veredelt wurden.

• Wallwitz bekommt nicht mit das Smits eine Zeitstrafe bekommt und ist verwundert über den 7mSchützen Hornke.

Was ist mit Lipovina?

• Kaum ist Damgaard auf der Platte klingelt es. Mit Weber über 60 Minuten spielen wir womöglich noch Unentschieden.

Ganz schwaches Coaching von Wiegert nicht ab Minute 31 auf der banknahen Seite Mika zu bringen.