Ich fass es nicht!!! Was hat das CL-Spiel gegen Budapest mit dem BL-Spiel in Bietigheim gemeinsam? Die einzigste Gemeinsamkeit ist, dass in beiden Spielen der THC der Gegner war. Und wenn du, Harpiks, oder auch Germanicus kein Fan des THC sind, dann ist das ja okay. Dagegen sagt auch niemand etwas.
Der Unterschied ist nur, dass man als Fan des deutschen Handballs, insbesondere des deutschen Frauenhandballs, ruhig auch für eine deutsche Mannschaft sein kann. Wenn die SG BBM Bietigheim, oder TUS Metzingen im EHF-Cup spielen, drücke ich diesen Mannschaften auch die Daumen. In diesem Moment geht es mir nicht um Lokalpatriotismus, sondern um den deutschen Frauenhandball, damit dort irgendwann eine ähnliche Stimmung aufkommt, wie wir sie bei den Männern bei der HEIM-WM erleben durften. Euphorie für jeglichen Sport kommt nun mal am besten durch Erfolge zu Stande.
Ich stelle mal die Frage an euch beiden handballecke.de-Schwergewichte: Habt ihr vielleicht bei den Spielen der deutschen Männer bei der WM auch für die gegnerischen Mannschaften gehalten, da ja Deutschland, bis auf das Spiel um Platz drei, immer Heimrecht hatte? Habt Ihr überhaupt mitbekommen, was da in den Arenen abging und könnt Ihr euch vielleicht vorstellen, was an den Bildschirmen, Radios, Handys, usw. los war?
Ihr könnt halten, für wen ihr wollt, das ist Euer gutes Recht. Nur finde ich, dass Ihr euch mit Eurer Meinung hier nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert habt(meine ganz persönliche Meinung, die Ihr auch gern in den Rundordner stecken könnt). Von Leuten, die, wie Ihr beide, hier schon so viele gute Beiträge in diesem Forum abgeliefert haben, hätte man doch etwas mehr erwarten dürfen.