@hamburgerjung: Ich kann mir nich vorstellen, dass alle damit zufrieden sein können wenn sie dritte Spielerin aufm RM ist. Daher ist der Gedankengang, dass sie sich überlegen sollte ob es das richtig ist wohl nur zu verständlich. Die Situation ist vergleichbar mit der letzten Saison von Christina Haurum und auch in ihrem Fall gibt es einen Vertrag und ich bin bei diesen beiden Spielerin gespannt wie es weiter.
1. BL Frauen-Saison 2018/2019
-
-
Gespannt bin ich da auch ...obwohl ich so eine Ahnung habe... kann aber damit auch total falsch liegen...aber der Vertrag von Christina läuft aus.... Malle hat noch ein Jahr... schaun mir mal...
-
Seit der HZ ist das Bild zum Ton vezögert...nur bei mir so?
-
Seit der HZ ist das Bild zum Ton vezögert...nur bei mir so?
Nein, nicht nur. -
Stream wurde während des Time-Outs scheinbar neu gestartet... jetzt gehts.
-
Üble Fehlentscheidung in der letzten Spielsekunde beim Spiel BVB - VfL. Aber den daraus resultierenden Siebenmeter wirft Mikkelsen statt Geschke, Woltering hält und sichert Dortmund so noch einen Punkt.
-
Gratulation an Bietigheim, hätte nicht gedacht, dass Sie das
Spiel nach dem hohen Rückstand noch umbiegen können.
Insgesamt haben beide Mannschaften Phasen mit deutlichen
Schwächen gezeigt, da hätte ich etwas mehr erwartet. -
-
Gratulation an BBM, völlig verdienter Sieg. Der THC hat das Spiel in den letzten 5 Minuten der ersten HZ verloren. Statt BBM mit Schockstarre in die Kabine zu schicken, bekommen diese ein erstklassiges Aufbautraining.
Zu der Schiedsrichterleistung sage ich noch nichts, da muss ich mir einiges nochmal in Ruhe ansehen. -
Die Schiedsrichterleistung war auf beiden Seiten teilweise beschi.........so schlecht hab ich die beiden lange nicht gesehen...
-
Glückwunsch zur SG BBM Bietigheim! Gute Aufholjagd in der zweiten Halbzeit!
Ich hab jetzt nicht die 7m-Strafwürfe gezählt, aber ich hab selten so viele gegen beide Mannschaften gesehen. Und wenn man diese Möglichkeiten dann auslässt, dann muss man sich selbst fragen, warum ein solches Spiel verloren geht.
-
Aber ich glaube das wir beide mit diesen kleinen Mängeln die bei den Livestreams ganz locker umgehen können was hier nicht jedem User gelingt.
so wie heute? Schon geil, wenn man 30 Sekunden vorher weiß, was die kommenden Bilder zeigen. Da sind wir nicht mehr weit von der Glaskugel entfernt.

-
Mannnn, warst Du jetzt schnell ....

-
Isabelle Jongenelens Knieverletzung ist wohl doch nicht so schlimm wie befürchtet. Dennoch wird sie dem VfL vorausichtlich mehrere Wochen fehlen. (Quelle: Instagram Account von Jongenelen )
-
Zitat von der Internet-Seite des THC, nur mal so nebenbei:
... Kristy Zimmerman plagt sich mit einer Knieverletzung, deshalb war Jana
Krause da. Die hatte gestern sowohl selbst einen Arbeitstag und sogar
Karten für das Handball WM-Spiel Deutschland gegen Spanien. Doch als sie
gebraucht wurde, war sie da. Sie ist selbst mit dem Auto bei Nacht
durch den Schnee über die Autobahn nach Bietigheim gefahren....
hoffentlich entspannt sich die Personalsituation beim THC bald wieder,
sonst war's das mit der spannenden Meisterschaft ! -
nach dem blutleeren Auftritt gegen Göppingen zeigte sich
Neckarsulm deutlich verbessert. Nicole Roth im Tor zeigte
eine sehr gute Leistung, auch die Abwehrleistung in der
ersten Hälfte war deutlich verbessert. Sieht man von der
frühen Anfangsphase des Spiels ab, ging Buxtehude in der
58. Minute erstmals in Führung. Daher muss der Sieg als glücklich
bezeichnet werden. Unverdient war er allerdings nicht, weil die Gäste
ab der 55. Minute einfach die besseren Nerven hatten. Zu diesem Zeitpunkt
lag die NSU noch mit zwei Toren in Führung und dann ging überhaupt nichts
mehr. Technische- und Abspielfehler häuften sich massiv, es gelang überhaupt
nichts mehr. Insgesamt ließen beide Mannschaften viele Chancen liegen
und zeigten wiederholt technische Fehler. Vor allem in der ersten Hälfte lud
Buxtehude die NSU immer wieder zu einer Vorentscheidung die Spiels ein,
was die NSU leider durch eigene Fehler nicht nutzte. So sahen die 1100
Zuschauer dennoch ein attraktives, spannendes Spiel. Neckarsulm ließ zum
wiederholten Mal die Chance liegen im Abstiegskampf wichtige Punkte zu
holen. -
Moin !!Konnte das Spiel leider nur über den Ticker verfolgen...und war schon fast enttäuscht über den Verlauf...aber dann kurz vor Schluß änderte sich das ganz schnell ...und Buxte gewann dann doch noch... Hätte das Spiel regulär stattgefunden , also am 5. Spieltag...dann wären die Punkte im Süden geblieben..aber nun gewinnt man dann auch solche Spiele wieder... Der EM - Pause sei Dank !!
@ Unterland : Danke für den kurzen Bericht !! -
Zitat von der Internet-Seite des THC, nur mal so nebenbei:
Warum werden eigentlich die Vorberichte nach dem Spiel gelöscht?
-

Warum werden eigentlich die Vorberichte nach dem Spiel gelöscht?

Du hast Recht, mir war das noch gar nicht aufgefallen. Auch über den Link "Teams" ... "Nachrichten" ... etc. findet man diese Berichte nicht mehr. Keine Ahnung, was es da zu verbergen gibt. Werde es mal mit im Auge behalten, denn es geht ja unter Umständen wirklich Information verloren.
-
die ersten Beiden der Tabelle taten sich bis zu Halbzeit schwer ,nach der Pause mit etwas mehr Einsatz ein verdienter Sieg-Metzingen hat sein Torekonto ,was auch noch wichtig sein kann jetzt deutlich verbessert gegenüber BBM und dem THC
-