Beiträge von O_H86

Nee, das ist nicht korrekt, denn Deutschland ist schon im Viertelfinale, da Neuseeland gegen die USA verloren hat! :bigok:

Also können wir uns jetzt schon aufs Viertelfinale freuen :D:head:

Zitat

Original von TBVAndy
    Sicherlich wird es für Auer besser sein, in Mainz auf Torejagt zu gehen, als in Gladbach auf der Tribüne zu versauern, aber warum gerade Mainz? Ich denke die werden diese Saison nicht mit um den Aufstieg kämpfen. Da hätte es doch sicherlich bessere Adressen für Auer gegeben, wo er auch hätte Spielpraxis erhalten können.

Ich denke schon das Auer bei mainz Spielpraxis sammeln wird, ausserdem mein ich gehört zu haben, dass er nach dieser saison zu Bayer Leverkusen wechselt :D

Zitat

Original von Olaf
    ich weiß auch nicht, wie lange das noch gut geht. wir haben die besten spieler der welt in der liga, kaum noch werbepartner, die neu einsteigen, viele, die eher aussteigen.

ich weiß nicht, wie lange man die weltstars noch halten kann, wenn sich bei der tv-präsenz nix tut. und 50.000 euro aus dem fernsehvertrag sind ja was mau.

aber wie man so hört, arbeiten die verantwortlichen wie bekloppt an einer klösung. häng viel davon ab, ob die wm 2005 nach deutschland geht (entscheidung erst im november)

Na, dann sieht es ja so aus, als hätten wir hier ein richtig grosses Problem :/:
    Nee, 50 000 sind wirklich nicht gerade viel :nein:
    Wäre natürlich echt klasse wenn die WM 2005 hier in Deutschland wäre, aber ob es wirklich dazu kommt?? :/:

Zitat

Original von Svenska

Wäre natürlich schon schön wenn ManU in der Zwischenrunde ausscheiden würde :D !!! Daran glaube ich allerdings nicht so richtig.

Naja, das gehört hier eigentlich nicht hin :D
    Aber ich denke mal das Manchester nicht weiter kommen wird, die waren letztes Jahr auch schon nicht so gut, also warum gerade diese Jahr??
    In der Quali haben sie sich ja schon mal ziemlich blmiert :D

Zitat

Original von Svenska
    @Wonderball
    Naja Dortmund traue ich nicht unbedingt zu die Champions League zu gewinnen. Dann doch eher ManU!!!

ManU??????
    Denen traue ich den Sieg eigentlich überhaupt nicht zu :nein:
    Die werden sicherlich in der Zwischenrunde(spätestens) rausfliegen :lol:;)

Zitat

Original von Svenska
    Also ich schätze das der FC Bayern diese Saison große Chancen hat die Champions League zu gewinnen. Sollte es der FC Bayern nicht schaffen gehe ich davon aus das es dann Real Madrid packen wird.

Fazit: Entweder der FC Bayern oder Real Madrid gewinnen die CL!!!

Da stimme ich dir zu, wenn es Real nicht schaffen wird, dann bayern, alle anderen haben nicht unbedingt die besten Chancen, ausser Dortmund vieleicht ?(

Zitat

Original von Summer85
    Umsonst? :D
    Heftig... 8o
    ist das diese Saison neu? Wenn nicht, was hattet ihr denn für n Zuschauerschnitt in der letzten Saison?

Keine Ahnung,, aber du hast geshen das ich mit wir, mich und Blackhawk meine oder!?
    Aber Jugendlich unter 17 kommen umsonst rein, ich finds cool 8):D

Zitat

Original von Jamie
    Hallo ihr Lieben!
    Haben eure Teams die Preise umgestellt-und wenn ja, findet ihr sie okay so?
    Also bei der HSG zahl ich jetzt als Schüler, student, Rentner, Behinderter und Frau (!) 5€; in der letzten Saison zahltest du für ein Spiel der TSG, damals noch in der besseren Seidenstickerhalle, 2€. Alle anderen zahlen 8€; damals 5€(Ausnahme: Block C / 8€). Hinzu kommt noch ein für viele Zuschauer weiterer Anfahrtsweg, weil die Jöllenbecker halle sehr viel unzentraler liegt.

Tja, wir haben es viel besser, wir kommen umsonst rein *g*

Hier mal die Preisliste der HSG Varel:

Erwachsene
    8 EURO

Schüler, Studenten & Rentner
    6 EURO

Jugendliche bis 17 Jahren haben freien Eintritt :bigok:

Dauerkarte/Saisonkarte
    120 EURO

Ich hab das so gelesen, war dann wohl ne schlechte Quelle :/:

Aber hier der Artikel von Kicker:

Zitat

Kurz vor Ende der Transferfrist einigte sich Borussia Mönchengladbach mit Mainz 05 über den sofortigen Wechsel von Benjamin Auer. Der 21-jährige Stürmer unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei dem Zweitligisten. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten zwar Stillschweigen, nach kicker-Informationen zahlt Mainz 600.000 Euro und sichert per Option Borussia Mönchengladbach eine finanzielle Partizipation an einem möglichen Weiterverkauf Auers zu.

Deswegen hab ich gesagt 600 600 Euro, wenns nicht so ist, ist es aber auch egal :D

Zitat

Original von Caro

@ Andy: Hat Auer jetzt net scho gewechselt? Ich hab gedacht, der wär gegangen. :/:

Ist er auch, er wechselte für 600 000 Euro nach Mainz und erhielt dort einen Vertrag bis 2003!!