Beiträge von O_H86

Zitat

Original von Virus2511

also erst mal spielen die bayern keinen dreck im nationalen wettbewerb! ganz im gegenteil sie zeigen teilweise ein super spiel. genau so wie international. Wenn du auch nur ein spiel der Bayern angesehn hast, musst du zugeben, dass in keinem einzigen spiel schlecht gespielt haben. sie waren in jedem Spiel ihrem Gegner was das spielerische betrifft weit überlegen. Ob es in mailand war oder in la corunja. Sie waren klar die spielbestimmende Mannschaft, sie hatten die meisten chancen und sie waren am häufigsten im ballbesitz. Dass sie dann aber diesen Vorteil nicht nutzen ist dummheit, daher sind sie verdient ausgeschieden. Bundesliga führen sie noch suverän die tabelle mit zwei Punkten vor Dortmund (incl. Option auf 5 zu erhöhen).
    Hitzfeld wird im übrigen auch nicht den klub verlassen. Dies haben jetzt mehrere Seiter vorerst bestätigt. Es wäre doch schwachsinnig den Trainer zu feuern, nur weil er mist macht. wenn man etwas vom Fußball versteht, weiß man dass Hitzfeld mit Bayern schon alles gewonnen hat, was es zu gewinen gibt (mal abgesehn vom uefa-cup und Europäischen Supercup). Wer soll bitte seine Nachfolge antreten??
    Für mich ist klar: wer am ende oben steht ist verdient Meister.
    und: ein spiel dauert 90 Minuten und am ende gewinnt immer Bayern. :Hail:

Also, ich hab in der Chmpions League einige Spiele von Bayern gesehen, und sie haben mich in keinem Spiel überzeugt, OK, ich hab vielleicht auch eine andere Ansicht vom Fussball, :rolleyes:
    Warum Bayern die Tabelle mit 2 Ounkten anführt, kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen, immer Dusel gehabt, und schon den ein odr anderen Punkt gerade so gewonnen!!

Und mir ist schon klar, dass es total Dumm wäre, Hitzfeld zu entlassen, aber guck dir den Vorstand doch an, was dumm ist, macht auch dumme Sachen :help:
    Und wenn ich zurück denke, dann ist der rauswurf wirklich nur noch eine Frage der Zeit, vor 2 Jahren hätte sich Hitzfeld das garnicht erlauben dürfen, aber jetzt hat er wohl einen kleinen Bonus, da er Erfolge mit bayern feierte, aber trotzdem wird Bayern nicht ewig verlieren dürfen, denn die Hohen Tiere lassen sich net alles gefallen, und so sehe ich Hitzfeld am Ende der Saison überall woanders als weiterhin auf der FCB-Trainerbank

Zitat

Original von Blackhawk
    Und nur mal so nebenbei. Alle meinen, Bayern hätte nen Knacks. Aber guckt euch doch mal Dortmund an. Ist es denn ein Wunder, wenn Bayern immer Meister wird, wenn andere so dermaßen abloosen. Dortmund ist genauso blind wie Bayern derzeit. Und sollten die morgen verlieren, wäre das vollkommen egal. Denn die anderen sind auch nix besser

Thorben du laberst einen Dreck :kotzen:
    Erstmal, was heisst hier Bayer wird immer Meister, wer wurde denn letzte Saison Meister und dass auch verdient??
    Ja genau, nicht die Bayern, sondern Dortmund :respekt:
    Und diese Saison wird Bayer wieder kein Meister :nein::D
    Denn die spielen zurzeit so eine scheisse zusammen, das der Rauswurf von Hitzfeld nur noch in den Sternen steht!!
    Allein wenn ich das schon wieder höre, Hitzfeld wird beschuldigt, wegen dies und dass, aber erst jetzt wo sie inner Krise sind, vorher hat keiner was gesagt :nein::pillepalle::pillepalle:

Deswegen kann es nur so sein, dass Bayern in einer Krise ist, und nicht Dortmund, Dortmund ist in einer Krise, wenn sie verlieren weil sie schlecht spielen, aber bei Bayern ist es so, dass sie schlecht spielen und verlieren!!
    Und ich bin mir absolut sicher, dass Bayern morgen veliert, und dann ist Hitze weg :Hail:

Zum Spieltag:
    kann ich eingentlich nicht viel zu sagen ;(:(
    Wolfsburg hat ganz klar verdient verloren, und die anderen Spiele verliefen auch nicht so toll, München für mich überraschend, genauso wie Nürnberg 8)

Also erstmal, das wäre schon echt ein Hammer, wenn diese 3 zusammen in einem Team fahren würden :bigok: Dazu dann noch Sastre und Hamilton, dann wären sie meiner Meinung nach unschlagbar!!

@Omar, Jalabert wird nicht mehr im Team CSC Tiscali fahren, da er seine Kariere beendet :/:

Der junge Steinhauser hat auch ein wahnsinns Potential, und auch mit ihm würde das Team um Riies ein riesen Gewinn machen.

Ich würd dann schonsagen dass es möglich ist, nächstes Jahr Armstrong zu besiegen, aber erstmal muss es ja auch zu dieser Besatzung kommen

Zitat

Original von TBVAndy
    Momo Diabang Fußballgott! :head::head::head:

Einfach geil dieser Junge! Brinkmann mußt nach 10 Minuten verletzt ausgewechselt werden. Momo kahm sah und siegte! Nachdem er 2 Minuten auf dem Platz war, hatte er bereits das 1:0 für Bielefeld markiert! :D
    In der 57 Minute erziehlte er nach einem Konter ebenfalls das 2:0 für Bielefeld.

nicht zu vergessen:

Der beste Mann auf dem Platz, Barbarez

So was blödes hab ich ja echt schon lange nicht mehr gesehen :nein::wall:
    der hätte schon in der ersten halbzeit fliegen müssen!!

also der Schiri war auch nicht gerade so besonders

3. Klasse: Rüttelerfeld, nähe Heimat :D (3 Tage)
    4. Klasse: Wildeshausen, s.h. (4 Tage)
    6. Klasse: Bad Bentheim (5 Tage)
    8. Klasse: Fahrt nach Mainz (5 Tage)
    10. Klasse: Prag (5 Tage)

nächstes Jahr:
    Klasse Bfs wirtschaft: Deb Haag (Holland) (5 tage)

Zitat

Original von Fulica
    Hat einer von euch gestern "Aktuelles Sportstudio" gesehen? Dieser geile Auftritt von Mario Basler? Der Kerl wird es nie lernen, wann man die Klappe zu halten hat! Wegen seinen Äußerungen über den Schiri wurde jetzt ein Verfahren seitens des DFB eingelteite. Bravo, Mario! Diese Publicity braucht Lautern jetzt! :wall::pillepalle:

Nee hab ich nicht, was hat er denn gesagt ??? ?(

Zitat

Original von Svenska
    Zum Spiel Hannover - Bremen muss man eigentlich nur sagen was für ein verrücktes Spiel!!! War einfach nur schön sich das Spiel anzusehen.

Die Bayern haben dann mal wieder gewonnen und bauen die Tabellenführung schön aus. :D

Und heute abend stürmen wir auf den 4. Plaz, und gehören dann schon zu euren Verfolgern ;)

V-V-VfL Wolfsburg

Zitat

Original von Jamie
    Wundervolle Gute-Laune-Musik ist auf dem Sportfreunde-Album "Die gute Seite" zu finden. Absolut geniales Lied ist für mich zur Zeit noch "Dilemma" von Nelly feat. Kelly Rowland!

Ja, da kann ich echt nur zustimmen, ist echt genial :head::head:

Zitat

Original von Kathy
    Welchen Film sollte man denn im Moment nicht verpassen?

Ich war schon ewig lang nicht mehr im Kino. Der letzt Film, den ich gesehen habe, war "Was tun wenns brennt" mit Til Schweiger.

Ich kann Steven Spielbergs Minority Report mit Tom Cruise empfehlen, der ist echt gut :bigok:

Zitat

Original von Virus2511
    ok dann sind das eben nur 4 partien (zu hause gegen Bochum, Schalke und hertha auswärts gegen Leverkusen!!!)
    Das heißt, die unentschieden waren nicht glücklich sondern stammen aus reiner Unfähigkeit gegen schwächere gegner nicht zu gewinnen

Ich denke schon das man gegen diese 4 Mannschaften unentschieden spielen darf, und wenn das jetzt während der Saison passiert wäre, hätte es keinen interessiert

Zitat

Original von Virus2511

Ja ungeschlagen und wie - 5 unendschieden aus 8 partien íst auch nicht gerade ruhmreich!

Ja und, 5 punkte haben oder nicht haben, hätten sie die 5 Partien verloren, wären sie jetzt im Mittelfeld und nicht ganz vorne, in sofern, Punkt ist Punkt und jeder ist wichtig, egal ob nun ein Sieg oder unentschieden.
    Kann deine Aussage nicht nachvollziehen :nein:

Zitat

Original von TBVAndy

Lautern wird sich ebenfalls noch nicht aus der Kriese geschossen haben. Man wird erst nach dem Spiel in Leverkusen wissen, wieviel die drei Punkte von heute wirklich wert sind. Da Leverkusen in der Bundesliga mit dem Rücken zur Wand steht, wird es sicherlich keine Leichte Aufgabe für Lautern in Leverkusen zu Punkten!

Ja, sehe ich genauso, Kaiserslautern muss noch viel arbeiten, und somit wäre ein Sieg gegen Leverkusen für mich ein Wunder :)
    Und zu Cottbus, ich glaube schon das deine Prognose stimmen wird :D
    Die spielen auch wirklich nur müll zusammen, und wenn sich das nicht bald ändert, ist der Rückstand auch schon zu groß :ball:

Zitat

Original von Svenska

Auch mit dem 1. FC K`lautern dürfte es nach dem klaren Sieg gegen Cottbus wieder Berg auf gehen.

Das denke ich nicht, Cottbus ist selber in einer Krise und für mich auch Absteiger Nummer 1 :D
    Und ich denke zwar, das der Sieg Selbstvertrauen bringt, aber nicht reicht um in den nächsten Spielen wieder zu siegen :nein: