ZitatOriginal von Virus2511
also erst mal spielen die bayern keinen dreck im nationalen wettbewerb! ganz im gegenteil sie zeigen teilweise ein super spiel. genau so wie international. Wenn du auch nur ein spiel der Bayern angesehn hast, musst du zugeben, dass in keinem einzigen spiel schlecht gespielt haben. sie waren in jedem Spiel ihrem Gegner was das spielerische betrifft weit überlegen. Ob es in mailand war oder in la corunja. Sie waren klar die spielbestimmende Mannschaft, sie hatten die meisten chancen und sie waren am häufigsten im ballbesitz. Dass sie dann aber diesen Vorteil nicht nutzen ist dummheit, daher sind sie verdient ausgeschieden. Bundesliga führen sie noch suverän die tabelle mit zwei Punkten vor Dortmund (incl. Option auf 5 zu erhöhen).
Hitzfeld wird im übrigen auch nicht den klub verlassen. Dies haben jetzt mehrere Seiter vorerst bestätigt. Es wäre doch schwachsinnig den Trainer zu feuern, nur weil er mist macht. wenn man etwas vom Fußball versteht, weiß man dass Hitzfeld mit Bayern schon alles gewonnen hat, was es zu gewinen gibt (mal abgesehn vom uefa-cup und Europäischen Supercup). Wer soll bitte seine Nachfolge antreten??
Für mich ist klar: wer am ende oben steht ist verdient Meister.
und: ein spiel dauert 90 Minuten und am ende gewinnt immer Bayern.![]()
Also, ich hab in der Chmpions League einige Spiele von Bayern gesehen, und sie haben mich in keinem Spiel überzeugt, OK, ich hab vielleicht auch eine andere Ansicht vom Fussball, ![]()
Warum Bayern die Tabelle mit 2 Ounkten anführt, kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen, immer Dusel gehabt, und schon den ein odr anderen Punkt gerade so gewonnen!!
Und mir ist schon klar, dass es total Dumm wäre, Hitzfeld zu entlassen, aber guck dir den Vorstand doch an, was dumm ist, macht auch dumme Sachen
Und wenn ich zurück denke, dann ist der rauswurf wirklich nur noch eine Frage der Zeit, vor 2 Jahren hätte sich Hitzfeld das garnicht erlauben dürfen, aber jetzt hat er wohl einen kleinen Bonus, da er Erfolge mit bayern feierte, aber trotzdem wird Bayern nicht ewig verlieren dürfen, denn die Hohen Tiere lassen sich net alles gefallen, und so sehe ich Hitzfeld am Ende der Saison überall woanders als weiterhin auf der FCB-Trainerbank