1. Bundesliga 9. Spieltag

• Offizieller Beitrag

Cottbus - Hertha
    Also das Spiel dürfte in meinen Augen eine ganz klare Sache für den Gast sein. Cottbus in dieser Saison die für mich mit Abstand schwächste Mannschaft der Liga. Letzte Saison noch den Klassenerhalt dank der Heimspiele geschaft, und diese Saison zu Hause nur grottenschlechte Spiele. So wird das nichts mit dem Klassenerhalt!

TSV 1860 - Schalke
    Schalke zur Zeit bereits in blendender Form, dürften wir hier wohl den Zweiten Auswärtssieg des Spieltages sehen. München zu Hause zwar stärker als in der Fremde, aber ob es gegen Schalke reicht, wage ich zu bezweifeln.

HSV - Gladbach
    Gladbach nach dem Sieg gegen Bielefeld :mad: wieder obenauf, der HSV steckt so tief im Abstiegskampf, wie man es nur sein kann und steht somit mit dem Rücken zu Wand. Ich denke hier werden die Fans ein sehr interesantes Spiele sehen, mit dem denke ich besseres Ausgang für das Heimteam.

Hannover - Bremen
    Hannover zu Hause weiterhin ohne Sieg, und jetzt kommen die starken Bremen. Bremen hat nach dem Spiel in Bielefeld :D kein Spiel mehr verloren und ist hinter Dortmund z.Z. stärkster Bayernjäger. Ich tippe mal auf den dritten Auswärtssieg des SPieltags!

Rostock - Bayern
    Rostock gegen Bayern, da steckt immer eine Überraschung drin. Rostock hat schon so manch ein Spiel zu Hause gegen die Bayern gewonnen und hat in dieser Saison den besten Saisonstart aller Zeiten hingelegt. Ebenfalls spielt mit Rene Rydlewitz der stärskte Mittelfeldspieler der ersten 8 Spieltage in der Form seinen Lebens. Wenn er den Ball am Fuß hat, wird es gefährlich. Wenn Rostock gegen Bayern in Führung geht bringen die das sicherlich über die Bühne. Sollte Bayern in Führung gehen sieht es denk ich schlecht aus für Hansa.

Leverkusen - K'lautern
    Das Duell der Kriesenmannschaften. Letzte Woche konnte Lauter endlich den ersten Sieg der Saison einfahren und nun geht es zu Bayer, die ebenfalls mit dem Rücken zur Wand stehen. Sollte Bayer dies Spiel verlieren können sie sich endgültig die Championsleague für die nächste Saison abschmicken. Knapper Sieg für Bayer.

Dortmund - Bielefeld
    Das Westfalenderby in Dortmund ist sicherlich eines der brisantesten Spiele der Saison. Dortmund zu Hause noch ohne Glanz, und Bielefeld Auswärts bisher noch ohne Schneid haben sich beide Teams sicherlich viel vorgenommen. Bielefeld glaub daran in Dortmund etwas holen zu können, was denk ich die gut 7000-8000 Mitreisenden schwarz, weiß, blauen Fans bestätigen werden. Sollte Bielefeld lange ein 0:0 halten können oder gar in Führung gehen, dann werden sie die Erfolgsgewohnten Dortmunder Fans gegen ihre Mannschaft stellen und dann brennt der Rasen.
    Fazit ist also, geht Arminia in Führung, dann können sie nen Punkt holen. Aber ich wäre sicherlich auch mit einer kanppen Niederlage zufrieden. Nur nicht abschlachten lassen.

Nürnberg - Stuttgart
    Das Duell des Südens. Nünrberg spielt zur Zeit stark auf, aber ob das reicht um Sturmstar Kuranij zu stoppen. Ich glaube nicht! Am Ende knapper Sieg für Stuttgart.

Bochum - Wolfsburg
    Effe wirds richten und den höchnäsigen Bochumer zeigen wo sie hingehören. Ins untere drittel der Tabelle. Bochum höchnäsig in die Saison gestartet wurden sie schon als Geheimfavorit auf den Titel gehandelt und nun ich glaube 3 Spiele nicht mehr gewonnen! :thefinger:
    Klarer Sieg für Wolfsburg.

• Offizieller Beitrag

BVB : DSC

Zur Halbzeit steht es 0:0, aber diese Ergebnis ist in meinen Augen verdammt unverdient für die Blauen. Dortmund hätte sich über ein 1:0 oder 2:0 nicht beschweren dürfen. Zuerst Foul an Brinkmann im Strafraum und der Sch... Schiri sagt weiterspielen. Dann Foul an Brinkmann durch Amoroso, verdient Geld für Amoroso. Dann Szene im Arminienstrafraum, Amoroso fällt ohne Feindeinwirkung. Der Schiri entscheidet auf Schwalbe und zeigt trotzdem kein Gelb. Also für mich ganz klar Gelb-Rot! :nein:

Alles im allen, trotz des Eckballverhältnisses von 7:0 für Dortmund hätte Arminia eine Führung verdient gehabt.

Wo kann man sich eigentlich beschweren, wenn man über die gesamte Saison benachteiligt wird. Das kann doch kein Zufall sein. 4 Elfer diese Saison nicht gegeben. :nein:

Die Restlichenergebnisse lauten:
    Cottbus - Hertha 0 : 2
    Hannover - Bremen 2 : 1
    Rostock - Bayern 0 : 0
    HSV - Gladbach 0 : 0
    Leverkusen - K'lautern 1 : 0
    TSV 1860 - Schalke 0 : 0

• Offizieller Beitrag

Mit einer bärenstarken Leistung erkämpft sich Bielefeld ein 0:0 in Dortmund! Am Ende geht das Unendschieden in Ordnung! In der zweiten Hälfte waren beide Teams gleich stark!

Die Endergebnisse der Bundesliga:
    Dortmund - Bielefeld 0 : 0
    Hannover - Bremen 4 : 4
    Rostock - Bayern 0 : 1
    HSV - Gladbach 1 : 0
    Leverkusen - K'lautern 1 : 0
    TSV 1860 - Schalke 3 : 0

• Zitat

Original von TBVAndy

Schön, 3 leichte Punkte gegen Cottbus, jetzt Platz 4 :D
    Wir sind auf dem Weg wieder nach oben :bigok:

[GLOW=blue]4ever Kiel[/GLOW] :head::head:

• Glückwunsch nach Hannover. War ja wohl wirklich ein geiles Spiel. Und verdient ist es allemal. Bremen war hinten nichts besser als Hannover. Und man hat gesehen, Bobic zu kaufen, hat sich dicke ausgezahlt. Der haut noch mehr Buden rein :jump: Weiter so ;)

• Das Spiel von Hannover war echt das beste. Bei so einem Spiel wünscht man sich gleich live dabei gewesen zu sein.

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Zitat

Original von BabalU

Schön, 3 leichte Punkte gegen Cottbus, jetzt Platz 4 :D
    Wir sind auf dem Weg wieder nach oben :bigok:

Na das wird ja wohl auch Zeit!!! Es ist an der Zeit, dass auch mal wieder ein Titel nach Berlin geht!!! ;)

• Zitat

Original von Kathy

Na das wird ja wohl auch Zeit!!! Es ist an der Zeit, dass auch mal wieder ein Titel nach Berlin geht!!! ;)

Naja, damit wird es wohl nichts, aber so in den UEFA-Cup kommen wäre ja schon mal nicht schlecht :D

• Zitat

Original von BabalU

Naja, damit wird es wohl nichts, aber so in den UEFA-Cup kommen wäre ja schon mal nicht schlecht :D

Naja, ich wart schon seit dem Aufstieg in die erste Liga auf den Titel... :lol:

• Zum Spiel Hannover - Bremen muss man eigentlich nur sagen was für ein verrücktes Spiel!!! War einfach nur schön sich das Spiel anzusehen.

Die Bayern haben dann mal wieder gewonnen und bauen die Tabellenführung schön aus. :D

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Zum Spiel Hannover - Bremen muss man eigentlich nur sagen was für ein verrücktes Spiel!!! War einfach nur schön sich das Spiel anzusehen.

Die Bayern haben dann mal wieder gewonnen und bauen die Tabellenführung schön aus. :D

Und heute abend stürmen wir auf den 4. Plaz, und gehören dann schon zu euren Verfolgern ;)

V-V-VfL Wolfsburg

• Zitat

Original von wonderball

Und heute abend stürmen wir auf den 4. Plaz, und gehören dann schon zu euren Verfolgern ;)

V-V-VfL Wolfsburg

Naja man wird`s ja sehen!!!

#Zusammen1Ziel

• TBVAndy warste auch in Dortmund?

Ich war da und denke, dass es trotz des 0:0 doch ein recht ansehnliches Spiel. Besonders die Paraden des Bielefelder Keepers waren sehr ansehnlich.

• Zitat

Original von wonderball

V-V-VfL Wolfsburg

Ich glaube schon, das Bochum eine Chance hat, aber es wird sicherlich ein spannendes Spiel werden ;)
    Bochum muss nach dem gutem saisonbeginn endlich mal wieder gewinnen und Wolfsburg will weiterhin vorne mitspielen

• Hat einer von euch gestern "Aktuelles Sportstudio" gesehen? Dieser geile Auftritt von Mario Basler? Der Kerl wird es nie lernen, wann man die Klappe zu halten hat! Wegen seinen Äußerungen über den Schiri wurde jetzt ein Verfahren seitens des DFB eingelteite. Bravo, Mario! Diese Publicity braucht Lautern jetzt! :wall::pillepalle:

• Zitat

Original von Fulica
    Hat einer von euch gestern "Aktuelles Sportstudio" gesehen? Dieser geile Auftritt von Mario Basler? Der Kerl wird es nie lernen, wann man die Klappe zu halten hat! Wegen seinen Äußerungen über den Schiri wurde jetzt ein Verfahren seitens des DFB eingelteite. Bravo, Mario! Diese Publicity braucht Lautern jetzt! :wall::pillepalle:

Nee hab ich nicht, was hat er denn gesagt ??? ?(

• SIEG:jump:

Die 2 Ergebnisse der Sonntagsspiele:
    Nürnber-Stutgart 1:2 (0:1)
    1:0 Jarolim 44.
    1:1 Kuranyi 80.
    1:2 Amanatidis 84.

Bochum-Wolfsburg 4:2 (1:2)
    1:0 Christiansen 4.
    1:1 Klimowicz 6.
    1:2 Ponte 36.
    2:2 Fahrenhorst 56.