Für DSF hat sich die Ausstrahlung sicherlich gelohnt, die zeigen bestimmt das spannendste Spiel der ganzen WM, ich zumindest bin begeistert. Gute Entscheidung das Spiel live zu zeigen ![]()
Beiträge von O_H86
-
-
VfB Stuttgart Hertha BSC Berlin 3:1
Arminia Bielefeld Bayern München 0:0
1860 München Hannover 96 0:1
1. FC Nürnberg Hansa Rostock 0:1
Energie Cottbus VfL Bochum 2:1
Schalke 04 1. FC Kaiserslautern 2:2Hamburger SV Werder Bremen -:- (-:-)
Borussia Dortmund Bayer Leverkusen -:- (-:-)abgesagt Borussia Mönchengladbach VfL Wolfsburg -:- (-:-)
-
Ich hab ja nichts gegen Spannung, aber muss man meien Nerven so strapazieren ??
Na, aber es sollte doch fürs Halbfinale reichen
Glück gehabt würd ich sagen -
Zitat
Original von Yoon
Also mich hats gewundert das Nowotny noch weiterspielte. Kann es sein das er weiterspielen mußte weil Toppi schon 3 mal gewechselt hatte ??? Also das wär dann echt heftig. Hoffe das er das alles gut übersteht aber wenn ich ehrlich bin sehe ich schwarz für eine weitere Karriere als aktiver Fußballspieler...
Ja, genauso war es, Toppi hatte schon 3 mal gewechselt, und somit konnte er ihn nicht auswechseln, aber hat mich trotzdem gewundert, dass er hätte 90 Minuten spielen sollen

-
Zitat
Original von Michi.D
Hab ihn auch gesehn und fand ihn auch super.Bisher bin ich immer eingeschlafen,diesesmal hab ich aber durchgehalten
Ja, so ging es mir bisher auch immer, dann hab ichs aber meistens aufgenommen, so ein Spektakel darf ich ja nicht verpassen

-
Nowotny hat aber auch ein Pech, ich kann mir vorstellen, dass das sein Kariereende sein wird, denn wenn er diesen Kreuzbandriss überstanden hat, hat er sit weit über einem Jahr kein komplettes Spiel mehr gespielt, und wird sicher total aus der Form sein, wäre aber schön, wenn er es doch nochmal zurück schafft
-
1. Viertel ist zu Ende...
Oakland 3:0 Tampa Bay (Fieldgoal) -40 yd-
Oakland 3:3 Tampa Bay (Fieldgoal) -31 yd-2. Viertel ist zu Ende...
Oakland 3:6 Tampa Bay (Fieldgoal) -43 yd-
Oakland 3:13 Tampa Bay (Touchdown, 2 yd-lauf, extra-Punkt: Gramatica)
Oakland 3:20 Tampa Bay (Touchdown, 5 yd-pass von Johnson, extra-Punkt: Gramatica)Halbzeit:
Oakland 3:20 Tampa Bay
3. Viertel...
Oakland 3:27 Tampa Bay (Touchdown, 8 yd-pass von Johnson, extra-Punkt: Gramatica)
Oakland 3:34 Tampa Bay (Touchdown, extra-Punkt: Gramatica)
Oakland 9:34 Tampa Bay (Touchdown, 39 yd-pass von Gannon)4. Viertel...
Oakland 15:34 Tampa Bay (Touchdown)
Oakland 21:34 Tampa Bay (Touchdown, 48 yd-pass von Gannon)
Oakland 21:41 Tampa Bay (Touchdown, 44 yd, extra-Punkt: Gramatica)
Oakland 21:48 Tampa Bay (Touchdown, 50 yd extra-Punkt: Gramatica)War meiner meinung nach eines der besten Superbowls seit 5 Jahren, einfach nur geil, das aufbleiben hat sich zumindest gelohnt
Dazu noch den richtigen Sieger, mein Favorit hat am Ende gewonnen, war ne supergeile Party in der Halbzeit, kann sich schon sehen lassen...
-
In wenigen Minuten startet er, der Superbowl 2003, ich kann es kaum erwarten...
Hier ein Beitrag von sportal.de
...Das 37. Super Bowl-Endspiel der National Football League (NFL) werden die Tampa Bay Buccaneers und Oakland Raiders bestreiten.
Tampa Bay gewann das Playoff-Halbfinale bei den Philadelphia Eagles mit 27:10 und sicherte sich zugleich erstmals den Titel der National Conference (NFL).Nach 52 Sekunden gingen die Eagles vor 66 713 Zuschauern durch einen Touchdown von Duce Staley mit 7:0 in Führung.Danach jedoch waren die Platzherren, die nach 31 Jahren ihr letztes Spiel im Veterans Stadium bestritten, mit ihrem Latein am Ende. Spielmacher Donovan McNabb fand einfach keine Lücke mehr im Abwehrbollwerk der "Bucs", die endgültig ihren Sieg besiegelten, als Cornerback Ronde Barber 3:12 Minuten vor Spielende ein Touchdown-Lauf über 92 Yard gelang. Die Eagles, die 1981 ihr einziges Super Bowl-Finale verloren hatten, waren vor zwölf Monaten im NFC-Endspiel an den St. Louis Rams gescheitert.
Oakland kam gegen die Tennessee Titans zum 41:24-Heimsieg und wurde Champion der American Conference (AFC). Die Raiders qualifizierte sich dank des überragenden Spielmachers Rich Gannon zum fünften Mal für den Super Bowl. Drei Triumphe stehen zu Buche, wobei der letzte von 1984 datiert. "Der nächste Champions- Ring ist überfällig", sagte "Urgestein" Jerry Rice. Der 40 Jahre alte Wide Receiver visiert nach drei Meisterschaften mit den San Francisco 49ers seinen vierten Titel an.
-
War doch ein geiler Spieltag, viele Tore, und Dortmund hat verloren
Wolfsburg hat zurecht 1:2 gegen Schalke verloren, kann ich aber mit leben
Und Kaiserslautern hat auch wieder gezeigt dass sie noch leben, am geilsten war aber immernoch das Spiel München - Rostock, Schroth mit einer Superleistung, ich würd sagen ab in die Nationalmannschaft
-
Also ich fand die Übertragung von ZDF scheiße, 1. Halbzeit so gut wie nichts gezeigt, 2. Halbzeit war es auch nicht viel mehr, um 16 Uhr fing die Übertragung an, jetzt ist 16.35, also haben sie nur 35 Minuten gezeigt von nem ganzen Spiel, 2. Halbzeit so ab 10 nach

Ich fand auch dass das Spiel blöd komentiert wurde, ist ebne ZDF

-
Zitat
Original von Andreas
das fände ich auch super *g*
Mir wärs egal, aber meint ihr nicht, dass man damit erst mal bis Ostern warten sollte??
-
Zitat
Original von Marco "Handballgott"
....und zudem hab ich heute gelesen das sie noch Sunday Oliseh verplichten wollen. Damit wären sie vielleicht noch nicht für die Cl bereit aber für den Uefa Cup auf jeden Fall.
Ähm, da musst du dich verlesen haben
Der wird mit dem VfL in Verbindung gebracht, aber nicht mit VfL Wolfsburg sondern mit dem VfL Bochum 
-
Zitat
Original von Kent-Harry
aber so lange noch durchschnittliche Bundesligaprofis( z.B Raitmaier, Greiner,Schnoor und jetzt Thiam) beim VFL spielen, wird das trotz Trainerwechsel, nicht für die Champions League reichen.So ein Quatsch, man kann auch mit weniger guten Spielern viel erreichen, man muss es nur wollen, ich sehe positiv in die neue saison, vielleicht nicht Champions League, aber direkt in den UEFA-Cup wäre schon gut
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Es ist kein Geheimnis, dass sich der VfL mittel- bis langfristig die Champions League zum Ziel gesetzt hat. Klar, dass dies nicht das Ziel für diese Saison ist. Aber ein neuer Trainer ist in diesem Fall auch eine Weichenstellung für die mittlere bis fernere Zukunft.Dass der VfL "mit aller Macht" in die CL strebt ist schon aufgrund des VW-Engagements klar. Die zahlen bestimmt nicht für Mittelmaß-Fussball!!! Auch das jetzt eröffnete neue Stadion ist bereits CL-tauglich.
Ich sag ja auch nicht, dass sie garnicht in die Champions League wollen, bis 2005 wollen sie da spielen, aber mit Wolf wäre es wahrscheinlich eh nichts geworden, also ist klar, dass der Trainer gewechselt wird, wenn man immer nur im Mittelfeld rumkrebst
Und so langsam muss man mit dem Potential auch mehr erreichen, als Jahr für Jahr nichts, aber das war mit Wolf nicht möglich, also wird gewechselt -
Ich denke, ihr übertreibt maßlos, erstens hat sich noch niemand dazu geäußert, vielleicht wollte Wolf auch weg, zweitens stimmt es auch nicht, dass sie unbedingt in die Champions League wollen.
Und zudem muss man vielleicht auch mal den Trainer wechseln, um weiter nach vorn zu kommen, machen schließlich alle so.Muss aber sagen, dass mir keiner der Trainer gefällt, die bisher in der Auswahl sind

-
Ich glaub dass Hannawald gewinnt, auch nach dem heutugen Springen, jetzt gehts zu Hannis Lieblingsschanze und da wird er die paar Punkte wieder wech machen.
Ahonen wird aber 2. mit weniger als einem Punkt hinter Hanni -
Zitat
Original von Caro
Weiß jemand, warum sein Vertrag net verlängert wird?
Der isch ja nun wirklich scho 'ne Weile bei Wolfsburg und macht seine Sache doch ganz gut. Versteh's net........

Also ich nehme mal an, dass er selber nicht mehr wollte, vielleicht waren ihm 5 jahre genug und jetzt will er was neues probieren..
weiß es aber nicht, auf jedenfall haben sie sich ja geeinigt, also wird das alles schon seine Richtigkeit haben
-
Zitat
Original von Kent-Harry
Der Vertrag von Trainer Wolfgang Wolf beim VfL Wolfsburg wird nicht verlängert. Als Nachfolger steht der Name Jürgen Röber im Raum.Kann ich nicht verstehen
Wolf war immer ein guter Trainer und die Gründe für den Abschied sind meiner Meinung nicht gegeben, naja vielleicht ist es gut, aber ich glaube nicht dass es positiv sein wird, Wolf versteht sich nach 5 jahren sicherlich gut mit dem Team und jetzt kommt ein anderer
Glaube aber nicht an Jürgen Rüber

-
Wenn man guckt, wer online ist, dann steht da z. B. 5 Mitglieder 2 Gäste, aber es werden 6 mitglieder aufgeführt, das ist aber nicht immer so, tritt nur ab und zu auf, hier mal ein Beispiel:
Wer ist wo Online?
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast im Forum unterwegs. Rekord: 29 User am 24.12.2002, 14:00.
Batman, Bjoern, Schmiddy, wonderball [Mod] -
Ich glaub dass erst, wenn es auf der Homepage vom vfL steht, ich kann mir das nicht so recht vorstellen