kurz vor spielbeginn:
ich hoffe ja mal das die deutschen es heute nicht wieder so spannend machen wie gestern..aber ich denke da kann man bei dem gegner von ausgehen!
viel spaß all denen die es sehen können.....
![]()
lola
kurz vor spielbeginn:
ich hoffe ja mal das die deutschen es heute nicht wieder so spannend machen wie gestern..aber ich denke da kann man bei dem gegner von ausgehen!
viel spaß all denen die es sehen können.....
![]()
lola
Jo denk ich auch. Ich tipp 27:20 für Deutschland
So klar wird das wohl doch nicht ![]()
Ein Tor für die Jugoslawen zur Halbzeit !
Jo mein Tipp kann ich in den Wind schießen. Aber Deutschland wird wohl trotzdem gewinnen,hoff ich doch mal
Remis reicht!
Aber Sieg wär besser ![]()
Ich hab ja nichts gegen Spannung, aber muss man meien Nerven so strapazieren ??
Na, aber es sollte doch fürs Halbfinale reichen
Glück gehabt würd ich sagen
Aber Untentschieden reicht! ![]()
![]()
ZitatOriginal von Helge
Aber Untentschieden reicht!
Das ist ja gerade nochmal gut gegangen ![]()
ZitatOriginal von Helge
Aber Untentschieden reicht!
Mir nicht! Die haben mir meinen Tipp bei Interwetten versaut! ![]()
Spannend aber gut war's ![]()
Die Jugos sind aber verdammt schlechte Verlierer....
Juchhuh! Hauptsache weiter!
Wie war das Spiel, konnte nur per Liveticker verfolgen, der dann auch noch in der entscheidenden Phase den Geist aufgegeben hat!
Meine Nerven!
Mein Tipp bei Oddset ist auch versaut...
aber dafür sind wir ja im HALBFINALE!!! ![]()
War ja ganz lustig das Gespräch zwischen Jovanovic und Baur was da über den Sender gegangen ist. ![]()
ZitatOriginal von Foffy
Spannend aber gut war's
Was hatten die denn da gesagt, ich hatte das irgendwie nicht verstanden ?
ich hab übelst die daumen gedrückt und es hat gereicht. zum glück. ich glaub mein blutdruck wurde über eine stunde sehr strapaziert.
gruß sadida
@ Jenny:
Ich habe nur verstanden: Ihr seid alles Arschlöcher, Schauspieler, Arschlöcher seid ihr....
ZitatOriginal von Foffy
@ Jenny:
Ich habe nur verstanden: Ihr seid alles Arschlöcher, Schauspieler, Arschlöcher seid ihr....
Mhm
wirklich sehr unnötig, aber man sollte es nicht zu sehr auf die Waagschale legen, das war wohl der Frust !
Jovanovic eben, kann nicht verlieren. Kein Wunder, dass er nicht viele Freunde in der Liga hatte...
ZitatOriginal von Foffy
Spannend aber gut war's
Wieso denn "die Jugos"? Du solltest sie nicht alle über einen Kamm scheren, nur weil Jovanovic nicht verlieren kann.
Daß der einen ziemlichen Sockenschuß hat, auch wenn er ein sehr starker Spieler ist, ist ja nichts neues. Man denke nur an seine Boxeinlagen.
Allerdings, Gratulation an die Deutsche Mannschaft. Jugoslawien hat ja ziemlich stark gespielt, allen voran Sterbik mit einer Weltklasseleistung im Tor.
Naja, was solls, ziemlich glücklich, aber Hauptsache weiter. ![]()
das is aber echt nicht nett...
aber so spannend hätte es nicht sein müssen... aber zum glück hats ja doch noch gereicht... ![]()