gegen wen spielt ihr denn?? gegen Lübeck? ![]()
Beiträge von O_H86
-
-
Ohhh

Hier hast du ein

-
Was glaubst du warum diese Smile
da ist??
Nur aus dem einen grund, der ist nur für Dich da

-
Ja, ist wirklich so, ein Klassenkamerad von mir ist Paulifan, der sagt auch immer, das dort so geile Stimmung ist, als sie ihr erstes Spiel verloren haben, waren die Fans noch 1 1/2 Stunden nach dem Spiel im stadion!
-
Wolfsburg ht doch vorletztes Spiel gewonnen
Und sowas von einem KSC-fan
-
Naja, das kann schon sein, aber ist immer noch besser als Arrows!!
Und Heidfeld, bzw. Massa waren ja auch nicht schlecht.
Und wenn Frentzen aus dem Sauber das rausholt, wie beim Arrows, dann hat er gute Chancen auf Platz 5 denke ich -
Frentzen bildet "Team Mönchengladbach" mit Heidfeld
Hamburg - Die Jobsuche von Pechvogel "HHF" ist zu einem positiven Ergebnis gekommen: Formel-1-Pilot Heinz-Harald Frentzen wird in der nächsten Saison wieder für das Schweizer Sauber-Team an den Start gehen und damit Teamkollege des Mönchengladbachers Nick Heidfeld.
Das bestätigte der 35 Jahre Frentzen der Bild am Sonntag. "Wir haben uns auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt. Ich freue mich riesig zu Sauber zurückzukehren", sagte der Mönchengladbacher, dessen Karriere in der "Königsklasse" 1994 bei Sauber begonnen hatte.
----------------------
Ich denke das Sauber ein gutes Team für Frentzen ist, vor allem ist es gut das Heidfeld sein Kollege ist!!
Bin dann echt mal gespannt was Frentzen und Heidfeld nächste Saison mit Sauber erreichen

-
Ich habe vor es zu gucken, aber weiss noch nicht genau, ob ich Zeit habe, aber wahrscheinlich schon

-
Das Tor von Wolfsburg hätte eines sein müssen, aber der Elfer, der war auch keiner!
Also, eigentlich hätte es 1:1 ausgehen müssen, aber zu effe, man muss ihm ein wenig Zeit lassen, ich denke inzwischen, das er wohl doch net so schlecht fürs Team ist!

-
Naja, aber die sendung ist inzwischen schon voll scheiße, alleine der super tolle Gag mit der Kiste, ich hab mich ja so schrott gelacht

Die Witze von Raab sind ja auch net schlecht, aber sonst...
-
Jo, das Gefühl hab ich auch, gestern war es auch wieder sehr gut

Seit der WM hat der ja so gute Einschaltquoten, wundert mich net!!

-
Aber trier ist bisher auch schon ziemlich gut, bin nach 2 Wochen schon ziemlich überrascht von dem Start!!
-

St. Pauli hat sich heute mit 0:6 gegen Lübeck blamiert!!
Schlechter Einstand für den neuen Trainer des FC's.Weitere ergebnisse:
Eintracht Trier 3:0 Karlsruhe

Eintracht Erankfurt 2:0 Greuther Fürth
-
Jaja, tschuldigung

bin wohl mit dem finger abgerutscht
-
Der beste Sponsor wäre doch VULKAN gewesen oder??

-
Ist das nicht das, wo immer diese Werbung kommt?
Reno, schuhe wie barfuss

Ich denke auch das RENO net schlecht ist, was war denn eigentlich das 2. was net genommen wurde?
-
Zitat
Original von Jamie
Flatrate von arcor, da zahlste auch nur 24,95 oder so... Und wenn du ganz schnell bist und den Vertrag bis 31.8. abschickst, zahlst du dann zwar 27,95€, darfst aber Sonntags kostenlos telen, der einmalige Anschlusspreis entfällt, und du bekommst 50€ Startguthaben!Meinst du das hier??

Arcor-ISDN flatrate 64 24,95 unbegrenzt3
-
Was ich voll geil finde ist Not in Herre von Nelly

-
Zitat
Original von TBVAndy
Bei AOL gibt es glaub ich auch nen Schülertarif. Mußt mal auf der HP von AOL nachschauen. Ich meine die in der Schule hatten uns das früher mal gesagt.Ja gibt es, 10€/80 Std. ist vieleicht gar nicht schlecht
Ich guck mir das mal an!!
Aber trotzdem warte ich noch auf weitere Vorschläge
-

Das weiss ich auch, bei mir ist das Prob. das es plötzlich umspringt, aufn anderen tarif!!Erst bin ich umonst, und dann total teuer drin