![]()
![]()
St. Pauli hat sich heute mit 0:6 gegen Lübeck blamiert!!
Schlechter Einstand für den neuen Trainer des FC's.
Weitere ergebnisse:
Eintracht Trier 3:0 Karlsruhe ![]()
Eintracht Erankfurt 2:0 Greuther Fürth
![]()
![]()
St. Pauli hat sich heute mit 0:6 gegen Lübeck blamiert!!
Schlechter Einstand für den neuen Trainer des FC's.
Weitere ergebnisse:
Eintracht Trier 3:0 Karlsruhe ![]()
Eintracht Erankfurt 2:0 Greuther Fürth
Pauli auf dem besten Weg in die 3 Liga und vor Lübeck muß man ja langsam Angst bekommen. Kann der keksi bald auch wieder 1. Liga Fußball gucken? ![]()
Ebenso wie Pauli steht der KSC auch mit dem Rücken zur Wand.
Frankfurt will es diesmal wohl nicht so spannend wie letztes Jahr machen und gleich die Weichen auf Aufstieg stellen!
Aber trier ist bisher auch schon ziemlich gut, bin nach 2 Wochen schon ziemlich überrascht von dem Start!!
Der KSC will die Saison nur spannender machen, deshalb verliert er am Anfang ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Kann der keksi bald auch wieder 1. Liga Fußball gucken?
wieso wieder?? hier in Lübeck gabs sowas noch nie
Aber mal schaun, 9 Punkte gut und schön, doch wenn das so bleibt, dann steigen wir ab.
Dennoch hat mich die leistung heute beeindruckt. Wie man die teilweise vorgeführt hat, einfach geil. Aber das geilste war nach dem Spiel. Die Pauli (!!!) Fans haben mit den Lübecker Spielern die welle gemacht, sowas hab ich noch nie gesehen und erst recht nicht von pauli erwartet.
Das ist natürlich sehr bitter für St. Pauli!!! Wenn die so weiter machen dann spielen die in der nächsten Saison nur noch in der Regionalliga!!!
ZitatOriginal von keksi
Die Pauli (!!!) Fans haben mit den Lübecker Spielern die welle gemacht, sowas hab ich noch nie gesehen und erst recht nicht von pauli erwartet.
Das wirst du bei Paulifans noch häufiger sehen. Das ist vollkommen normal! Die Paulifans sind in meine Augen die treusten der Liga. Selbst wenn die 10:0 verlieren machen die noch Party bzw. feiern ihre eigene Mannschaft.
Das wirst du bei Paulifans noch häufiger sehen. Das ist vollkommen normal! Die Paulifans sind in meine Augen die treusten der Liga. Selbst wenn die 10:0 verlieren machen die noch Party bzw. feiern ihre eigene Mannschaft.
Das mit den treusten Fans will ich jetzt mal überhört haben ![]()
Ja, ist wirklich so, ein Klassenkamerad von mir ist Paulifan, der sagt auch immer, das dort so geile Stimmung ist, als sie ihr erstes Spiel verloren haben, waren die Fans noch 1 1/2 Stunden nach dem Spiel im stadion!
lies meinen beitrag nochmal und überlege dein posting ![]()
ZitatOriginal von wonderball :
Eintracht Trier 3:0 Karlsruhe
Das ist nicht zum lachen, sondern eher zum heulen
Vor 2 Jahren haben wir Trier noch geschlagen und jetzt? Ich fass es net ![]()
Was glaubst du warum diese Smile
da ist??
Nur aus dem einen grund, der ist nur für Dich da ![]()
![]()
ich leide hier und du machst dich über mich lustig ![]()
Ohhh ![]()
![]()
Hier hast du ein ![]()
naja, das nächste Spiel gewinnen wir und dann ist alles wieder gut ![]()
gegen wen spielt ihr denn?? gegen Lübeck? ![]()
wir spielen zu Hause gegen den MSV Duisburg
Lübeck kommt erst am 8.Spieltag nach Karlsruh
Also dann verliert ihr doch eh wieder
Gewinnen werdet ihr jedenfalls nicht ![]()
dafür aber Pauli ![]()
ZitatOriginal von wonderball
Also dann verliert ihr doch eh wieder![]()
Gewinnen werdet ihr jedenfalls nichtdafür aber Pauli
Pauli und gewinnen ![]()
Ich bin im Stadion, da kann der KSC doch nur gewinnen ![]()
Halbzeitstände
LR Ahlen - SC Freiburg 0:1
Eintr. Braunschweig - SSV Reutlingen 1:0
1. FC Union Berlin - RW Oberhausen 0:0
MSV Duisburg - W. Burghausen 0:0
FSV Mainz 05 - SVW Mannheim 0:0