Beiträge von O_H86

Zitat

Original von Freak
    Ich denke mal, dass Hertha, Schalke und der VfB ihr Aufgaben lösen können und sicher in die nächste Runde einziehen können.
    Ganz besonders Stuttgart wünsch ich es natürlich.

Und was ist mit Bremen ????
    Spielen doch auch :D

Hier die Auslosung zum UEFA-Cup.

Paris Saint-Germain - Ujpest Budapest
    Sporting Lissabon - Partizan Belgrad
    Legia Warschau - FC Utrecht
    Real Betis - FC Zimbru Chsinau
    FK Sarajevo - Besiktas Istanbul
    ZSKA Moskau - AC Parma
    Levski Sofia - Bröndby IF
    RSC Anderlecht - Stabaek IF
    FC National Bukarest - SC Heerenveen
    Lazio Rom - AO Skoda Xanthi
    FC Aberdeen - Hertha BSC Berlin
    Ipswich Town - FK Sartid Smederevo
    Maccabi Tel Aviv - Boavista Porto
    AIK Solna - Fenerbahce Istanbul
    Sparta Prag - Siroki Brijeg
    Austria Wien - Schachtjor Donezk
    Denizlispor - FC Lorient
    FC Chelsea - Viking Stavanger
    Hapoel Tel Aviv - FC Kärnten
    VfB Stutttgart - FK Ventspils
    Dinamo Zagreb - FC Zalaegerszegi TE
    FC Kopenhagen - Djurgardens IF
    Viktoria Zizkov - Glasgow Rangers
    Vitesse Arnheim - Rapid Bukarest
    Leeds United - Metalurg Saporoschje
    Servette Genf - Amica Wronki
    Sturm Graz - FC Livingstone
    FTC Ferencvaros Budapest - Kocaelispor
    NK Zeljeznicar Sarajevo - FC Malaga
    Girondins Bordeaux - SK Matador Puchov
    Slovan Liberec - Dinamo Tiflis
    FC Leixous - PAOK Saloniki
    Litex Lovech - Panathinaikos Athen
    Roter Stern Belgrad - Chievo Verona
    Hajduk Split - FC Fulham
    NK Primorje - Wisla Krakau
    Grazer AK - APOEL Nikosia
    Celta Vigo - Odense BK
    Metalurg Donezk - Werder Bremen
    Celtic Glasgow - Marijampole Süduva
    FC Porto - Polonia Warschau
    FC Gomel – Schalke 04
    Grasshopper Zürich - Zenit St. Petersburg
    Ankaragücü - Deportivo Alavés
    Anorthosis Famagusta - Iraklis Saloniki
    FC Midtjylland - Varteks Varazdin
    ZSKA Sofia - Blackburn Rovers
    Slavia Prag - Excelsior Mouscron

Ich denke mal, das es lösbare Aufgaben für die deutschen teams sind :D

Zitat

Original von TBVAndy

Gruppe A:
    FC Arsenal London
    Borussia Dortmund
    PSV Eindhoven
    AJ Auxerre

Meine Meinung: Geile Gruppe, Dortmund wohl der Favorit, aber auch Arsenal und Eindhoven haben sicher gute Chancen.
    Auxerre ist wohl eher der Außenseiter. Dortmund wird aber sicherlich nicht die Übermacht in der Gruppe haben!!
    Eindhoven wird jetzt mit Schwung aus der letzten Saison, in die neue starten, deshalb werden sich sowohl Dortmund als auch London mit ihnen kämpfen müssen.

Zitat

Gruppe B:
    FC Valencia
    FC Liverpool
    Spartak Moskau
    FC Basel

Hier sind ganz klar Liverpool und Valencia Favorit, die anderen beiden werden mit dem Endergebnis nichts zu tun haben, denke mal das Valencia mit 3 Punkten vor Liverpool in der Gruppe gewinnt.

Zitat

Gruppe C:
    Real Madrid
    AS Rom
    AEK Athen
    RC Genk

Real Madrid wird hier ganz klar erster, da wird auch Rom nichts dran ändern :nein: Ganz im Gegenteil, ich denke das sie mit Athen um den 2. Platz werden kämpfen müssen. Und Genk ???? Die werden nichts mit dem Ausgang zu tun haben, sind einfach zu schlecht :D

Zitat

Gruppe D:
    Inter Mailand
    Olympique Lyon
    Ajax Amsterdam
    Rosenborg Trondheim

Das ist für mich die stärkste Gruppe, Inter Mailand, Lyon, Amsterdam und Trondheim 8o
    Hier wird man nur ganz schwer sagen können, wer in die Zwischenrunde einziehen wird.
    Inter Mailand hat wohl die besten Chancen, aber auch Amsterdam, Trondheim und Lyon sind sehr stark, und ich denke mal das Trondheim von denen noch am schlechtesten sind. Aber nicht wesentlich schlechter :nein:

Zitat

Gruppe E:
    Juventus Turin
    Feyenoord Rotterdam
    Dynamo Kiew
    Newcastle United

Auch eine sehr spannende Gruppe, obwohl Turin hier eigentlich alles klar machen müsste, aber oft sind sie (wie schon letzte Saison) nicht ganz bei der Sache!!
    Also wird man wohl auch mit Feyenoord rechnen müssen, die ja letzte Saison den UEFA-Pokal holten :bigok: Newcastle wird so ein Mitläufer sein, können eingreifen, wenn sich die anderen beiden Schnitzer erlauben.
    Kiew wird wohl keine Chance haben, sind seitdem Schevchenko weg ist nicht mehr so gut, und nur noch dabei, weil alle anderen Verein in Ukraine so schlecht sind :lol:

Zitat

Gruppe F:
    Manchester United
    Bayer Leverkusen
    Olympiakos Piräus
    Maccabi Haifa

Gruppe ähnlich wie die von Dortmund, Manchester klar Favorit, und Leverkusen wird sich mit Piräus um den 2. Platz streiten. Haifa haben sicherlich keine Chance, ist schon ein Wunder das sie überhaupt dabei sind :D

Zitat

Gruppe G:
    Bayern München
    Deportivo La Coruna
    AC Mailand
    RC Lens

Sicherlich eine Interessante Gruppe, Bayern wird nicht 1, in der Gruppe, da mit AC Mailand und Deportivo zwei Topmannschaften aus Italien und Spanien am Start sind. Auch Lens ist nicht schlecht, immerhin Vizemeister in Frankreich geworden!!

Zitat

Gruppe H:
    FC Barcelona
    Galatasaray Istanbul
    Lokomotive Moskau
    FC Brügge

Ist wohl ganz klar die langweiligste Gruppe, Brügge und Moskau werden wohl nicht mitreden können :nein:, So dass Barcelona und Istanbul die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen werden.
    Also, diese Gruppe interessiert mich dann von allen noch am wenigsten.

Zitat

Alle drei Deutschen Vereine sehe ich somit in der Zwischenrunde!

Jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt!

So, da hast du meine Meinung, ich denke auch auf alle Fälle, das alle 3 deutschen Teams weiterkommen, aber es wird trotzdem ein Favoritensterben geben.
    Ich denke z.B. auch das die spanischen Teams nicht alle in die Zwischenrunde kommen, vielleicht fliegt ja auch Real raus :D
    Italien bildet dieses Jahr die stärkste Fraktion, so dass wir sicherlich einen der qualifizierten Teams im Finale wieder sehen werden.
    Aber ich würde mich auch freuen, wenn es eine Überraschung gibt, aber wirklich dran glauben tue ich nicht :nein:

Zitat

Original von Handballgott
    aber du machst frühstens ab der 3. runde einen gewinnen, denn ne reise in die ukraine oder nach finnland ist nicht billig und das stadion bekommst du auch nicht voll.

Aber es gibt doch Prämien, auch schon für die 1. Runde. und wenn man Glück hat, dann bekommt man net gerade einen Gegner in der Ukraine :D

Zitat

Original von Handballgott
    ich glaub nicht das sie die 20 mio. € schulden mal eben so drücken können.

Das hab ih auch net gesagt :nein:
    Aber wenn der VfB im UEFA-Cup spielt, giebt es auch Kohle, und so können wenigstens ein paar Schulden getillgt werden ;)

Zitat

Original von Andre
    Ich habe mal aktiv Volleyball gespielt, war aber ein blöder Verein und der Sport ist auch nicht so interessant (ausser mal am Strand oder so), jetzt spiele ich Handball und habe damit meine Sportart gefunden :)

Ja, sehe ich auch so, hab mal 2 Jahre in der Schule gespielt, einfach nur ätzend :rolleyes:
    Aber Beachvolleyball finde ich garnicht so schlecht ;)

Zitat

Original von Freak

Wir haben einen ganz jungen Trainer, der sich immer zu uns setzt und lieber mit und rumalbert anstatt uns zum trainieren aufzufordern :D

Unser ist 28 glub ich, aber da er son grosskotz ist :D müssen wir immer arbeiten, aber dafür haben wir schon mal bei ihm ein Videoabend gemacht, oder gegrillt, also gleicht es sich wieder aus

Zitat

Original von Svenska
    Also ich habe auch im Tor gespielt!!! Ab und zu aber auch auf dem Feld als Spielmacher!!! Auf deutsch gesagt ich kann eigentlich überall spielen.

Ja, kann ich auch, ich war in insgesamt 5 Spielen im Tor, da der Stammtorwart verletzt war :D
    Das ist auch kein Problem, wenn man Torwart spielen kann, kann man eigentlich alles spielen :D

Zitat

Original von Freak

So lang hab ich net gespielt. Nach 5 Jahren war bei mir schluss. Mir hat es gestunken im Tor immer die Nummer 2 zu sein. Unsere Nummer 1 ist halt Nationalspielerin, da hatte ich keine Chance.

Du warst im Tor?? Da würde ich nie rein gehen, liegt wohl daran das ich zu klein bin :D
    Ich hab im Sturm gespielt, das war immer sehr gut, bis ich konditionsprobleme bekam, dann hab ich aufgehört, aber war ja wie schon gesagt net der einzige Grund

Zitat

Original von Freak

Danke für die Blumen, aber ich bin echt erst 15 :D
    Ich leb schon mein ganzes Leben lang für Fußball. Hab früher sogar selber gespielt :rolleyes:

Ich hab auch selber gespielt, 8 Jahre lang, aber dann wurde es langweilig und brachte kein Spass mehr :/: