ZitatOriginal von Freak
Ich denke mal, dass Hertha, Schalke und der VfB ihr Aufgaben lösen können und sicher in die nächste Runde einziehen können.
Ganz besonders Stuttgart wünsch ich es natürlich.
Und was ist mit Bremen ????
Spielen doch auch ![]()
ZitatOriginal von Freak
Ich denke mal, dass Hertha, Schalke und der VfB ihr Aufgaben lösen können und sicher in die nächste Runde einziehen können.
Ganz besonders Stuttgart wünsch ich es natürlich.
Und was ist mit Bremen ????
Spielen doch auch ![]()
Mich würde mal interessieren, wie viel Taschengeld ihr bekommt.
Also Taschengeld, und kein Gehalt ![]()
Hier die Auslosung zum UEFA-Cup.
Paris Saint-Germain - Ujpest Budapest
Sporting Lissabon - Partizan Belgrad
Legia Warschau - FC Utrecht
Real Betis - FC Zimbru Chsinau
FK Sarajevo - Besiktas Istanbul
ZSKA Moskau - AC Parma
Levski Sofia - Bröndby IF
RSC Anderlecht - Stabaek IF
FC National Bukarest - SC Heerenveen
Lazio Rom - AO Skoda Xanthi
FC Aberdeen - Hertha BSC Berlin
Ipswich Town - FK Sartid Smederevo
Maccabi Tel Aviv - Boavista Porto
AIK Solna - Fenerbahce Istanbul
Sparta Prag - Siroki Brijeg
Austria Wien - Schachtjor Donezk
Denizlispor - FC Lorient
FC Chelsea - Viking Stavanger
Hapoel Tel Aviv - FC Kärnten
VfB Stutttgart - FK Ventspils
Dinamo Zagreb - FC Zalaegerszegi TE
FC Kopenhagen - Djurgardens IF
Viktoria Zizkov - Glasgow Rangers
Vitesse Arnheim - Rapid Bukarest
Leeds United - Metalurg Saporoschje
Servette Genf - Amica Wronki
Sturm Graz - FC Livingstone
FTC Ferencvaros Budapest - Kocaelispor
NK Zeljeznicar Sarajevo - FC Malaga
Girondins Bordeaux - SK Matador Puchov
Slovan Liberec - Dinamo Tiflis
FC Leixous - PAOK Saloniki
Litex Lovech - Panathinaikos Athen
Roter Stern Belgrad - Chievo Verona
Hajduk Split - FC Fulham
NK Primorje - Wisla Krakau
Grazer AK - APOEL Nikosia
Celta Vigo - Odense BK
Metalurg Donezk - Werder Bremen
Celtic Glasgow - Marijampole Süduva
FC Porto - Polonia Warschau
FC Gomel – Schalke 04
Grasshopper Zürich - Zenit St. Petersburg
Ankaragücü - Deportivo Alavés
Anorthosis Famagusta - Iraklis Saloniki
FC Midtjylland - Varteks Varazdin
ZSKA Sofia - Blackburn Rovers
Slavia Prag - Excelsior Mouscron
Ich denke mal, das es lösbare Aufgaben für die deutschen teams sind ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Gruppe A:
FC Arsenal London
Borussia Dortmund
PSV Eindhoven
AJ Auxerre
Meine Meinung: Geile Gruppe, Dortmund wohl der Favorit, aber auch Arsenal und Eindhoven haben sicher gute Chancen.
Auxerre ist wohl eher der Außenseiter. Dortmund wird aber sicherlich nicht die Übermacht in der Gruppe haben!!
Eindhoven wird jetzt mit Schwung aus der letzten Saison, in die neue starten, deshalb werden sich sowohl Dortmund als auch London mit ihnen kämpfen müssen.
Zitat
Gruppe B:
FC Valencia
FC Liverpool
Spartak Moskau
FC Basel
Hier sind ganz klar Liverpool und Valencia Favorit, die anderen beiden werden mit dem Endergebnis nichts zu tun haben, denke mal das Valencia mit 3 Punkten vor Liverpool in der Gruppe gewinnt.
ZitatGruppe C:
Real Madrid
AS Rom
AEK Athen
RC Genk
Real Madrid wird hier ganz klar erster, da wird auch Rom nichts dran ändern
Ganz im Gegenteil, ich denke das sie mit Athen um den 2. Platz werden kämpfen müssen. Und Genk ???? Die werden nichts mit dem Ausgang zu tun haben, sind einfach zu schlecht ![]()
Zitat
Gruppe D:
Inter Mailand
Olympique Lyon
Ajax Amsterdam
Rosenborg Trondheim
Das ist für mich die stärkste Gruppe, Inter Mailand, Lyon, Amsterdam und Trondheim ![]()
Hier wird man nur ganz schwer sagen können, wer in die Zwischenrunde einziehen wird.
Inter Mailand hat wohl die besten Chancen, aber auch Amsterdam, Trondheim und Lyon sind sehr stark, und ich denke mal das Trondheim von denen noch am schlechtesten sind. Aber nicht wesentlich schlechter ![]()
Zitat
Gruppe E:
Juventus Turin
Feyenoord Rotterdam
Dynamo Kiew
Newcastle United
Auch eine sehr spannende Gruppe, obwohl Turin hier eigentlich alles klar machen müsste, aber oft sind sie (wie schon letzte Saison) nicht ganz bei der Sache!!
Also wird man wohl auch mit Feyenoord rechnen müssen, die ja letzte Saison den UEFA-Pokal holten
Newcastle wird so ein Mitläufer sein, können eingreifen, wenn sich die anderen beiden Schnitzer erlauben.
Kiew wird wohl keine Chance haben, sind seitdem Schevchenko weg ist nicht mehr so gut, und nur noch dabei, weil alle anderen Verein in Ukraine so schlecht sind ![]()
Zitat
Gruppe F:
Manchester United
Bayer Leverkusen
Olympiakos Piräus
Maccabi Haifa
Gruppe ähnlich wie die von Dortmund, Manchester klar Favorit, und Leverkusen wird sich mit Piräus um den 2. Platz streiten. Haifa haben sicherlich keine Chance, ist schon ein Wunder das sie überhaupt dabei sind ![]()
Zitat
Gruppe G:
Bayern München
Deportivo La Coruna
AC Mailand
RC Lens
Sicherlich eine Interessante Gruppe, Bayern wird nicht 1, in der Gruppe, da mit AC Mailand und Deportivo zwei Topmannschaften aus Italien und Spanien am Start sind. Auch Lens ist nicht schlecht, immerhin Vizemeister in Frankreich geworden!!
Zitat
Gruppe H:
FC Barcelona
Galatasaray Istanbul
Lokomotive Moskau
FC Brügge
Ist wohl ganz klar die langweiligste Gruppe, Brügge und Moskau werden wohl nicht mitreden können
, So dass Barcelona und Istanbul die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen werden.
Also, diese Gruppe interessiert mich dann von allen noch am wenigsten.
Zitat
Alle drei Deutschen Vereine sehe ich somit in der Zwischenrunde!Jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt!
So, da hast du meine Meinung, ich denke auch auf alle Fälle, das alle 3 deutschen Teams weiterkommen, aber es wird trotzdem ein Favoritensterben geben.
Ich denke z.B. auch das die spanischen Teams nicht alle in die Zwischenrunde kommen, vielleicht fliegt ja auch Real raus
Italien bildet dieses Jahr die stärkste Fraktion, so dass wir sicherlich einen der qualifizierten Teams im Finale wieder sehen werden.
Aber ich würde mich auch freuen, wenn es eine Überraschung gibt, aber wirklich dran glauben tue ich nicht ![]()
ZitatOriginal von Svenska
Erste HauptrundeTeBe Berlin - FC St. Pauli Mi, 19.30
Erstes Spiel vorbei, Endstand 1:2 ![]()
Pauli hat seit langem mal wieder ein Pflichtspiel gewonnen ![]()
Und hier das Supertolle Foto der HSG Varel ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.hsg-varel.de/_maenner1/saison/pics/team/team2_klein.jpg]
Na wenn du meinst
Wir werden das ja sehen, aber das dauert ja noch ![]()
Ich denke das es schon was gebracht hat
ZitatOriginal von Handballgott
aber du machst frühstens ab der 3. runde einen gewinnen, denn ne reise in die ukraine oder nach finnland ist nicht billig und das stadion bekommst du auch nicht voll.
Aber es gibt doch Prämien, auch schon für die 1. Runde. und wenn man Glück hat, dann bekommt man net gerade einen Gegner in der Ukraine ![]()
ZitatOriginal von Handballgott
ich glaub nicht das sie die 20 mio. € schulden mal eben so drücken können.
Das hab ih auch net gesagt
Aber wenn der VfB im UEFA-Cup spielt, giebt es auch Kohle, und so können wenigstens ein paar Schulden getillgt werden ![]()
Herzlichen Glückwunsch an Stuttgart, damit sollte der VfB ein Paar Finanzprobleme aus der Welt geschaffen haben oder ![]()
ZitatOriginal von Andre
Ich habe mal aktiv Volleyball gespielt, war aber ein blöder Verein und der Sport ist auch nicht so interessant (ausser mal am Strand oder so), jetzt spiele ich Handball und habe damit meine Sportart gefunden
Ja, sehe ich auch so, hab mal 2 Jahre in der Schule gespielt, einfach nur ätzend
Aber Beachvolleyball finde ich garnicht so schlecht ![]()
ZitatOriginal von Freak
Wir haben einen ganz jungen Trainer, der sich immer zu uns setzt und lieber mit und rumalbert anstatt uns zum trainieren aufzufordern![]()
Unser ist 28 glub ich, aber da er son grosskotz ist
müssen wir immer arbeiten, aber dafür haben wir schon mal bei ihm ein Videoabend gemacht, oder gegrillt, also gleicht es sich wieder aus
ZitatOriginal von Freak
Gut ist mein Verein auch net gerade, aber ich trainier ja nur so und das auch nur so zum Spaß und um meine freunde zu treffen
Ja wir wollen uns auch nur dewegen da treffen *g*, aber unser trainer ist ziemlich streng, also wird da meistens nichts draus ![]()
Klar, spass bringen tuts ja auch, aber ist nichts besonderes, wir sind auch net besonders gut
Aber ist ja auch egal, hauptsache spass
@Freak: Und wie findest du Tischtennis
Ist auch nicht gerade was super tolles oder ![]()
Also, ich hab wie schon gesagt von meinem 6 Lebensjahr an fussball gespielt, bis zum 14.
Seitdem spiele ich Tischtennis
Ist mal was anderes ![]()
Also ich habe auch im Tor gespielt!!! Ab und zu aber auch auf dem Feld als Spielmacher!!! Auf deutsch gesagt ich kann eigentlich überall spielen.
Ja, kann ich auch, ich war in insgesamt 5 Spielen im Tor, da der Stammtorwart verletzt war
Das ist auch kein Problem, wenn man Torwart spielen kann, kann man eigentlich alles spielen ![]()
ZitatOriginal von Freak
So lang hab ich net gespielt. Nach 5 Jahren war bei mir schluss. Mir hat es gestunken im Tor immer die Nummer 2 zu sein. Unsere Nummer 1 ist halt Nationalspielerin, da hatte ich keine Chance.
Du warst im Tor?? Da würde ich nie rein gehen, liegt wohl daran das ich zu klein bin
Ich hab im Sturm gespielt, das war immer sehr gut, bis ich konditionsprobleme bekam, dann hab ich aufgehört, aber war ja wie schon gesagt net der einzige Grund
Ich habe auch schon Fußball gespielt!!! Habe insgesamt 12 Jahre gespielt!!!
Auf diese Zahl werde ich sicher auch noch kommen, wenn ich wieder anfange
Also so in 2 Jahren ![]()
ZitatOriginal von Freak
Danke für die Blumen, aber ich bin echt erst 15![]()
Ich leb schon mein ganzes Leben lang für Fußball. Hab früher sogar selber gespielt![]()
Ich hab auch selber gespielt, 8 Jahre lang, aber dann wurde es langweilig und brachte kein Spass mehr ![]()