ZitatOriginal von matz
langeoog lochen gibt es nicht, wie oft soll ich ihnen das noch sagen ???
Ja nee ist klar Murat!!! ![]()
ZitatOriginal von matz
langeoog lochen gibt es nicht, wie oft soll ich ihnen das noch sagen ???
Ja nee ist klar Murat!!! ![]()
ZitatOriginal von Freak
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die besten Mannschaften sind und bleiben der KSC und Freiburg![]()
Also bei freiburg stimme ich dir ganz klar zu, aber beim KSC, ich weiss nicht ich weiss nicht ![]()
![]()
ZitatOriginal von wonderball
Also bei freiburg stimme ich dir ganz klar zu, aber beim KSC, ich weiss nicht ich weiss nicht
![]()
Ich glaub ich muss dich mal zu nem Spiel mitnehmen, dann verstehst du mich
uups, du bist ja net weiblich ![]()
ZitatOriginal von Freak
Ich glaub ich muss dich mal zu nem Spiel mitnehmen, dann verstehst du michuups, du bist ja net weiblich
Wieso?? was macht es aus, ob ich weiblich oder männlich bin?? ![]()
Wieso?? was macht es aus, ob ich weiblich oder männlich bin??
![]()
Die Gründe heißen: Danny Fuchs, Clemens Fritz, Marco Engelhardt, Tilman Sieverling, Mario Eggiman...
Ne, jetzt mal im Ernst, da gibt es keinen Unterschied. Man fühlt sich mit dieser Mannschaft verbunden oder halt net, egal ob männlich oder weiblich. Für mich hat der KSC eine ganz besondere Bedeutung in meinem Leben. Ich lebe seit 11 Jahren für diesen Verein und werde ihm auch immer treu sein.
ZitatOriginal von Freak
Die Gründe heißen: Danny Fuchs, Clemens Fritz, Marco Engelhardt, Tilman Sieverling, Mario Eggiman...
![]()
Ne, jetzt mal im Ernst, da gibt es keinen Unterschied. Man fühlt sich mit dieser Mannschaft verbunden oder halt net, egal ob männlich oder weiblich. Für mich hat der KSC eine ganz besondere Bedeutung in meinem Leben. Ich lebe seit 11 Jahren für diesen Verein und werde ihm auch immer treu sein.
11 Jahre
das ist schon ziemlich lange, ich bin jetzt seit 3 jahren Wolfsburg-Fan, vorher war ich Bayern-fan
ganze 7 Jahre
11 Jahre
das ist schon ziemlich lange, ich bin jetzt seit 3 jahren Wolfsburg-Fan, vorher war ich Bayern-fan
ganze 7 Jahre
Du musst bedenken ich bin erst 15
Bin also seit ich 4 bin KSC-Fan.
Du bist 15
Ich dachte du bist 17, naja man kann sich ja auch mal irren
Ich bin 16 und war seitdem ich 10 bin fan von bayern, vorher hab ich mich auich schon für Fussball interessiert, aber net so wie jetzt ![]()
Du bist 15Ich dachte du bist 17, naja man kann sich ja auch mal irren
![]()
Ich bin 16 und war seitdem ich 10 bin fan von bayern, vorher hab ich mich auich schon für Fussball interessiert, aber net so wie jetzt![]()
Danke für die Blumen, aber ich bin echt erst 15
Ich leb schon mein ganzes Leben lang für Fußball. Hab früher sogar selber gespielt ![]()
Fussball ist nur was für blöde
kleine Provokation nebenbei ( und nicht ernst gemeint )
![]()
ZitatOriginal von Freak
Danke für die Blumen, aber ich bin echt erst 15![]()
Ich leb schon mein ganzes Leben lang für Fußball. Hab früher sogar selber gespielt![]()
Ich hab auch selber gespielt, 8 Jahre lang, aber dann wurde es langweilig und brachte kein Spass mehr ![]()
Ich habe auch schon Fußball gespielt!!! Habe insgesamt 12 Jahre gespielt!!!
Oh hilfe alle sind sie Fussball geschädigt ![]()
ZitatOriginal von Svenska
So lang hab ich net gespielt. Nach 5 Jahren war bei mir schluss. Mir hat es gestunken im Tor immer die Nummer 2 zu sein. Unsere Nummer 1 ist halt Nationalspielerin, da hatte ich keine Chance.
ZitatOriginal von Freak
So lang hab ich net gespielt. Nach 5 Jahren war bei mir schluss. Mir hat es gestunken im Tor immer die Nummer 2 zu sein. Unsere Nummer 1 ist halt Nationalspielerin, da hatte ich keine Chance.
Sich auch noch freiwillig abschiessen lassen ![]()
![]()
Seid mir net böse dass ich heute mal ein wenig "provokativ" bin ![]()
ZitatOriginal von Svenska
Auf diese Zahl werde ich sicher auch noch kommen, wenn ich wieder anfange
Also so in 2 Jahren ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Sich auch noch freiwillig abschiessen lassen
Seid mir net böse dass ich heute mal ein wenig "provokativ" bin
Ich fand's im Tor immer toll! ![]()
ZitatOriginal von Freak
Du warst im Tor?? Da würde ich nie rein gehen, liegt wohl daran das ich zu klein bin
Ich hab im Sturm gespielt, das war immer sehr gut, bis ich konditionsprobleme bekam, dann hab ich aufgehört, aber war ja wie schon gesagt net der einzige Grund
Du warst im Tor?? Da würde ich nie rein gehen, liegt wohl daran das ich zu klein bin
![]()
Ich hab im Sturm gespielt, das war immer sehr gut, bis ich konditionsprobleme bekam, dann hab ich aufgehört, aber war ja wie schon gesagt net der einzige Grund
Ich bin auch net gerade groß, aber mein großes Vorbild war halt Olli Kahn (noch zu Karlsruher Zeiten
)
Also ich habe auch im Tor gespielt!!! Ab und zu aber auch auf dem Feld als Spielmacher!!! Auf deutsch gesagt ich kann eigentlich überall spielen.