Ich denke auch, das Hargreaves noch länger las bis 2006 bei bayern spielt
denn dann wird er zu den wichtigen Spielern gehören, da einige sicherlich aufhören werden, (ich mein jetzt nach der WM)!
Beiträge von O_H86
-
-
Zitat
Original von Micha
Hurra, ich werde verstanden! Vielleicht darf die "grosse" SG Flensburg-Handewitt ja nach Varel kommen, dann bin ich bestimmt dabei, wonderball!
Viele Grüsse, Micha
Also ich würde mich echt freuen, ganz egal, ob wir dann rausfliegen, wir brauchen Kohle, und wenn wir gegen einen Regionalligisten verlieren würden, würden wir garnichts einnehmen

Also, Flensburg soll ruhig kommen

-
Zitat
Original von Micha
Übermut tut selten gut...

Trotzdem Glückwunsch!
Viele Grüsse, Micha
wieso?? Ich möchte jetzt einen starken Gegner, ich denke so denken alle Vareler!!!
-
Zitat
Original von Svenska
Ich glaube wohl das er von seinem Verein aus "Frei" bekommen hätte. Stell dir mal vor du wirst irgendwann Vater (arbeitest als Kaufmann in einer Firma) und bekommst von deinem Chef dann nicht frei. Das wäre doch ein Ding der Unmöglichkeit.
Nein ist es nicht
soweit ich weiss, war Beckham bei der Geburt seines ersten Sohnes auch nicht dabei, das sagt jawohl schon alles oder??Er war übrigens mit seinem Verein unterwegs, bevor jemand was falsch versteht
-
Zitat
Original von Jamie
Ich weiss nicht, es ist schon irgendwie komisch, aber andererseits ist ein Vorteil beim Kaiserschnitt halt die Wahl des Datums. Und wenn er gerne dabei sein möchte, kann ich das auch verstehen... Er ist halt vertraglich gebunden.Ich seh das genauso wie Jamie, ich denke mal das Beckham gerne dabei sein wollte und er hätte mit Sicherheit auch kein "Frei" gekriegt.
so mussten sie die geburt auf den 1.9 legen (klinkt blöd:))Und vieleicht wollten die auch gerne das das Kind am 1.9. geboren wird!!
-
Zitat
Original von TBVAndy
Wo nimmt 96 bitte die ganze Kohle her?
Da ist doch bestimmt wieder Mißwirtschaft im Gange. Wenn sie die Klasse nicht halten, dann können sie sicherlich wieder nen Insolvenzverwalter beauftragen! Kann doch nicht angehen, dass ein Verein der gerade Aufgestiegen ist und vorher Jahrelang in der Versenkung der zweiten Liga verschwunden war, sich plötzluch einen Spieler nach dem anderen holen kann!
Das sind doch nur 2, die anderen beiden sind ausgeliehen, und das Hannover nicht die schlechtesten Finazmöglichkeiten hat, war vor der Saison auch schon klar!!
-
Zitat
Original von Andre
Ich dachte es wäre schon diskutiert worden habe aber noch nichts gefunden. Nach aktuellen Meldungen soll ja Klose jetzt nach Bayern gehen - war ja klar das ihn sich nach so einer Leistung ein solventerer Verein als der KFC holt. Obwohl so überzeugt bin ich von seinen Leistungen nicht, er ist halt wirklich "nur" ein typischer Stürmer, der die guten Zuspiele braucht um die Abstauber oder Kopfballtore zu machen.Aussedem braucht er einen Sturmpartner wie Jancker, der ihm die Abwehrspieler vom Leib hält!
Ich denke aber auch, das wenn er zu bayern wechselt nur erve ist, wäre keine gute Entscheidung
-
Wie ich gerade gelesen habe, hat sich der HSV Hannover auch noch 3 spieler von Deportivo La Coruna ausgeliehen!
ZitatNach spanischen Medienberichten, leihen die Niedersachsen mit José Manuel, Jaime und Fernando gleich drei Mittelfeldspieler von Spaniens Pokalsieger Deportivo La Coruña aus.
Die drei Mittelfeldspieler kommen zunächst für eine Saison nach Hannover.
Hannovers Manager Richard Roar hat seinen guten Beziehungen zum spanischen Spitzenverein geltend gemacht, war Roar doch auch bei den Galiziern bis vergangene Saison Manager des Erstligavereins.
Jaime Sánchez und Fernando Sánchez waren von Depor Trainer Irrutrea bereits vergangenen Saison ausgeliehen worden. José Manuel Colmenero absolvierte hingegen einige Spiel in der Primera División, spielt aber in den aktuellen Planungen des Trainers keine Rolle
Ich finde es echt überraschend, naja vieleicht hilft es aber ja, werden wir sehen, glaub ich aber nicht so dran

-
OK, mein erster Schultag nach den ferien liegt zwar schon ein monat zurück, aber egal

Einfach nur geil, erster schultag waren wir morgens um halb 8 in der Schule, bis 8, dann wars auch schon zu ende

Der stundenplan ist auch einfach genial, deswegen bin ich ja schon wieder hier

2 mal 4 Stunden
3 mal &6 stunden, von denen in der Woche uach noch mal 3-4 wegfallen
-
Zitat
Original von Panic116
FleHa 2 verliert 18:26 gegen Varel
Jep. so gehört sich das auch, und jetzt bitte einen Vernünftigen Gegner 
-
Klar, wenn man so schlecht in die Saison startet, dann bleibt auch nichts anderes übrig als sich neue Spieler zu kaufen

Ist eigentlich totaler Quatsch
-
WERDER UND DER RWE!!! =>>>>> Fans sind fast alles Hooligans!!
Ist so, das kann man auch nicht abstreiten, die Essener auf jedenfall!
Aber Werder hat ja gute Kontakte zum RWE
-
Holstein Kiel - Hertha 4:1 (1:0) n.E.
SF Siegen - RW Oberhausen 0:1 (0:0)
in der VerlängerungRW Erfurt - Eintracht Frankfurt 2:3 (0:1)
1. FC Saarbrücken II - Arminia Bielefeld 0:5 (0:2)
Alemannia Aachen (A) - 1860 München 0:7 (0:1)
Babelsberg - Gladbach 0:1
Salmrohr - VfL Wolfsburg 0:0
FSV Mainz (A) - Rostock 0:1
USC Paloma - Lautern 0:1
-
Hier mein fazit:
Das Renenn war mal wieder sehr langweilig
Einzigste Überraschung Irvine auf 6 -
Zitat
Original von Tusem-fan-Nina
Die dicke Überraschung kommt natürlich heute Abend.Ihr könnt sie alle im Fernsehen sehen.
Da wird ja dann auch der erste Bundesligist weg gekickt
Das wäre wirklich eine Überraschung, glaube aber nicht dran
Aber ich könnte mir vorstellen das Lautern raus fliegt
Oder vieleicht auch Gladbach
-
[Blockierte Grafik: http://www.lachen.de/images/monatsbild_juli02.gif]

-
Zitat
Original von Svenska
Sorry, habe mich vertippt gehabt!!! Steht jetzt richtig da!!!
Es ging mir darum, das frentzen nicht mehr bei Arrows ist, sondern Alonso da jetzt fährt

-
Zitat
Original von Handballgott
@ Svenska
Positiv, die machst dich grad zu meinem neuem Liebling.
Zu Ailton, der hat angeblich mal wieder ein Angebot von Fenerbahce, ich währe froh wenn er gehen würde denn Charisteas ist besser und Daun, Klasnic und Mamoun sind klasse junge Leute die sich auch in der BuLi durchsetzen können.
Ja ne ist klar handballgott

Ja, haste recht, der könnte wirklich ruhig gehen, macht zurzeit ja sowieso nur stress

-
Zitat
Original von Svenska
Endergebnis der Qualifikation zum GP von Spa20 H. Frentzen ARR
Frentzen ????
Anscheinend keine gute Quelle -
Du hast den link falsch gemacht, der ist als mail, nicht als Hyperlink