1. DHB-Pokal Hauptrunde

• Zitat

Original von wonderball
    Jep. so gehört sich das auch, und jetzt bitte einen Vernünftigen Gegner :D

Übermut tut selten gut... :D ;)

Trotzdem Glückwunsch!

Viele Grüsse, Micha

• Zitat

Original von Micha

Übermut tut selten gut... :D ;)

Trotzdem Glückwunsch!

Viele Grüsse, Micha

wieso?? Ich möchte jetzt einen starken Gegner, ich denke so denken alle Vareler!!!

• Zitat

Original von wonderball

wieso?? Ich möchte jetzt einen starken Gegner, ich denke so denken alle Vareler!!!

Natürlich will man gern gegen nen Bundesligisten spielen,aber deshalb sind Regionalligisten doch nicht unvernünftig. Ganjz nebenbei, mit einer Leistung wie in Flensburg gibt das gegen nen Zeitligisten ne Packung

Scientia potentia est.

• Zitat

Original von Panic116
    Natürlich will man gern gegen nen Bundesligisten spielen,aber deshalb sind Regionalligisten doch nicht unvernünftig. Ganjz nebenbei, mit einer Leistung wie in Flensburg gibt das gegen nen Zeitligisten ne Packung

Hurra, ich werde verstanden! Vielleicht darf die "grosse" SG Flensburg-Handewitt ja nach Varel kommen, dann bin ich bestimmt dabei, wonderball!

Viele Grüsse, Micha

• Zitat

Original von Micha

Hurra, ich werde verstanden! Vielleicht darf die "grosse" SG Flensburg-Handewitt ja nach Varel kommen, dann bin ich bestimmt dabei, wonderball!

Viele Grüsse, Micha

Ja klar wirst Du verstanden. :head:
    Nee erst mal muss Varel noch mal nach Flense zu DHK :D:D:D:D:D

Scientia potentia est.

• Zitat

Original von Micha

Viele Grüsse, Micha

Also ich würde mich echt freuen, ganz egal, ob wir dann rausfliegen, wir brauchen Kohle, und wenn wir gegen einen Regionalligisten verlieren würden, würden wir garnichts einnehmen :nein:

Also, Flensburg soll ruhig kommen :D