GP von Spa (Belgien)

• Jo, geil, werde ich mir morgen auf ner großen Leinwand angucken, seit langem werde ich mir ein rennen überhaupt angucken :D

• Endergebnis der Qualifikation zum GP von Spa

01 M. Schumacher FERRARI1:43.726
    02 K. Räikkönen McLAREN 1:44.150
    03 R. Barrichello FERRARI1:44.335
    04 R. Schumacher WILLIAMS BMW  1:44.348
    05 J. Montoya WILLIAMS BMW  1:44.634
    06 D. Coulthard McLAREN 1:44.759
    07 J. Trulli RENAULT 1:45.386
    08 E. Irvine JAGUAR 1:45.865
    09 M. Salo TOYOTA 1:45.880
    10 J. Button RENAULT 1:45.972
    11 P. de la Rosa JAGUAR 1:46.056
    12 J. Villeneuve BAR 1:46.403
    13 A. McNish TOYOTA 1:46.485
    14 G. Fisichella JORDAN 1:46.508
    15 O. Panis BAR 1:46.553
    16 T. Sato JORDAN 1:46.875
    17 F. Massa SAUBER 1:46.896
    18 7 N. Heidfeld SAUBER 1:47.272
    19 M. Webber MINARDI 1:47.562
    20 A. Davidson MINARDI 1:48.170
    21 H. Frentzen ARROWS
    22 E. Bernoldi ARROWS

#Zusammen1Ziel

• Und ich kann mir das Rennen nicht anschauen :( Vor 2 Wochen schon nur den SChluss gesehen und morgen kann ich es gar nicht sehen :(
    Muss mich auch sportlich betätigen, aber bei schumies lieblingsstrecke wäre ich ech gerne am Fernseher dabei !

• Zitat

Original von Svenska
    Endergebnis der Qualifikation zum GP von Spa

20 H. Frentzen ARR

Frentzen ???? :pillepalle:
    Anscheinend keine gute Quelle

• Zitat

Original von wonderball

Frentzen ???? :pillepalle:
    Anscheinend keine gute Quelle

Sorry, habe mich vertippt gehabt!!! Steht jetzt richtig da!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Sorry, habe mich vertippt gehabt!!! Steht jetzt richtig da!!!

Es ging mir darum, das frentzen nicht mehr bei Arrows ist, sondern Alonso da jetzt fährt ;)

• Zitat

Original von wonderball

Es ging mir darum, das frentzen nicht mehr bei Arrows ist, sondern Alonso da jetzt fährt ;)

:lol: :lol: Svenska scheint nicht ganz auf dem neuesten Stand zu sein :P :P

Das Rennen war wieder einmal sehr sehr eintönig :rolleyes: Doppelsieg für Ferrari, hat etwa wer was anderes geglaubt , hier mal das gesamte Ergebnis :

1. M. Schumacher
    2. R. Barrichello
    3. J. Montoya.
    4. D. Coulthard
    5. R. Schumacher
    6. E. Irivine
    7. M. Salo
    8. J. Villeneuve
    9. A. Mc Nish
    10. N. Heidfeld
    11. Sato
    12. Panis

Ausfälle >
    Webber ( Defekt ), Button ( Defekt ), Davidson ( Fahrfehler ), Räikkönen ( Motorschaden ), Trulli ( Motorschaden ), Massa ( Motorschaden ), De la Rosa ( Aufhängungsbruch ), Fisichella ( Motorschaden), Panis ( Motorschaden )

• Das Rennen war heute mal wieder sehr einseitig wie eigentlich auch nicht anders zu erwarten!!! Ferrari ist einfach die Macht in der Formel 1!!!

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Heute hab ich mir das Rennen nicht mal angeschaut, da die Saison ja sowieso schon gelaufen ist. Ferrari wird nicht nur Weltmeister bei den Fahrern und beim Team, sondern ebenfalls Vize bei den Fahrern. Wer soll dieses Team denn auch schlagen!
    Man kann nur hoffen, das BMW und Mercedes nächste Saison ein wenig aufholen können, damit es wenigstens ein bischen spannender wird, wobei ich jedoch nicht glaube das einer es schaffen wir Schumi und Ferrari besiegen zu können. Zumindest nicht über die Saison hinweg, aber wenigstens in ein paar Rennen mehr, damit nicht nach etwas mehr als der Hälfte der Rennen der Sieger schon wieder fest steht! :nein: