Kann man die PK nachher irgendwo sehen?
Beiträge von Steve1977
-
-
Naja 2. Spiel der Saison, könnte eine enge Kiste werden.
Aber denke der SCM wird es schaffen -
Ja deine Bedenken sind ja nicht verkehrt und falsch. aber ich persönlich finde es bei einer Verabschiedung einfach besser/emotionaler. Im schlimmsten Fall haste ein Jahr später nur Eventis die nicht mal mehr wissen wer der Spieler überhaupt war (übertrieben gesagt)
Tante Edit: Und ich glaube Weber hat sich die HoF selbst verquatscht. Wären diese Interviews nicht gewesen würde er vermutlich in der HoF hängen und wir hätten diese Diskussion nicht. Aber hätte hätte..... -
Und dann lädt man den Spieler ein Jahr später wieder ein um ihn "aufzuhängen" oder wie?
-
@SCM- Der neue Bus sieht ja fürchterlich aus!Man bekommt langsam den Eindruck grün-rot gibt es bald nicht mehr. Geht alles in die Richtung schwarz-gold. Und dann noch das Magdeburg so blöd getrennt...
-
Falls es Neuigkeiten gab waren sie nicht verstehbar. Neue Anlage geht noch nicht und die alte gefühlt noch schlimmer als letzte Saison
-
Also jetzt mal mit ganz viel bösem Spott, jemanden zu verpflichten der hier dann gar nicht spielen kann, schaffen auch nur wir oder? Hat Knorr eigentlich schon was vor? Klar nicht seine Position aber fürs Papier?

-
"Der 24-jährige Magdeburger Neuzugang Moritz Preuss hat sich beim
gestrigen Training eine schwere Knieverletzung zugezogen. Wie die finale
ärztliche Untersuchung am heutigen Dienstag betätigt hat, hat der
Kreisläufer einen Kreuzbandriss erlitten und wird dem SCM langfristig
fehlen. Die Ausfallzeit wird mit 9 - 10 Monaten prognostiziert."
Also irgendwie haben wir mit den neuen immer Glück.... Aber alles gute für Moritz -
Leider 08/15
ne Juli 19

-
Der SCM hat es auch geschafft
[Blockierte Grafik: https://www.scm-handball.de/fileadmin/_processed_/4/d/csm_Mannschaftsbild1920_Website_3647fb12f8.jpg] -
Ja meine den 1.FCM, was die benutzen keine Ahnung, aber das Layout wirkt für mich halt gleich

-
Komischerweise haben unsere Blau Weißen fast das gleiche Layout und da läuft es besser

-
Hammer, dann gab´s in der letzten Saison doch noch einen Titel

-
Na nen Preis fürs Webdesign gewinnt man nicht im vorbeigehen, das dauert eben etwas

Ne die Ladezeiten sind schon schlecht
-
Ähm ist die Saison gestartet? Nein
Team Bilder wurden wenn ich mich nicht irre erst letzte Woche gemacht. Von daher
-
Also wie 0-Nummer seine Achtung vor jemanden halbieren kann ist schon merkwürdig bei 0- Achtung vor anderen...
und gelnhausen Katja als grenzwertig zu bezeichnen, naja find ich auch grenzwertig. Katja mag anders sein. Aber sie lebt für das was sie liebt. Und wer sie mal kennengerlernt merkt schnell das sie eine von den guten ist. -
-
und wie kommt jetzt noch Bob in das Spiel

-
Dann fasst sich jeder mal an die eigene Nase und schreibt nur noch in dem VFL 2.Liga Fred. Kann ja nicht so schwer sein... Schon verschwinden die anderen beiden in der Versenkung

-
302 Found
bla bla bla Tim Hornke freut sich auf Rasensport bla bla
Interessant finde ich aber bei dem Artikel die Bildunterschrift