Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Vielleicht wird auch die HP mit den Spielerdaten erst aktualisiert, wenn raus ist was mit Mika u. Daniel wird haben ja beide nur noch Vertrag bis 2020. Am 07.08. soll es News dazu geben, bin gespannt.
-
Es ist schon erstaunlich welche möglichen Ausreden immer für permanentes Unvermögen gesucht werden. Was hat denn ein formales Vertragende von zwei Spielern mit dieser hinterwäldlerischen, lahmen und zeitlich hinterher hinkenden Homepage zu tun? Außerdem fällt es schwer andere Plattformen zu finden, die solche 56k-Modem-Ladezeiten vorweisen können. Will man diesen Umstand nicht langsam mal abändern!?
Ansonsten ... für Spezi Michael Damgaard hoffe ich doch stark, dass er keinen Fehler macht oder schon gemacht hat … wenn doch, wäre ich schon etwas enttäuscht von ihm. Pettersson sollte im Falle einer Verlängerung nicht für mehr als zwei weitere Jahre unterschreiben. Im eigenen Interesse.
-
Moin oday,
bitte nicht so negativ
. Beide werden natürlich verlängern. Wo kann es denn schöner sein als bei uns??
Ggf. rudere ich später zurück...Deine Ladezeiten hängen sicher mit deinem Anschluss zusammen, da muss der Telekom-Onkel mal messen kommen
. -
Es wäre doch so schön wenn dieser nulltagestyp sich n anderen Verein zum nörgeln sucht.mittlerweile is da nur noch fremdschämen angesagt. Ehrlich gesagt kotzt mich dieser pegidasprech und dieses ossi-wessi Gedöns zunehmend an.wie down muss man denn sein,um ständig so zu nörgeln.als ostdeutscher bist du mir so was von peinlich.da brauch man sich auf die außendarstellung nicht wundern. Direkt sein und meckern können wir alle.aber du hast Wohl zu oft am nordstream Gas geschnuppert. aluhüte beeinträchtigen offensichtlich doch die denkfähigkeit
-
Sagen wir es einmal so: Wo nichts ist kann auch nichts beeinträchtigt werden.
-
Es wäre doch so schön wenn dieser nulltagestyp sich n anderen Verein zum nörgeln sucht.mittlerweile is da nur noch fremdschämen angesagt. Ehrlich gesagt kotzt mich dieser pegidasprech und dieses ossi-wessi Gedöns zunehmend an.wie down muss man denn sein,um ständig so zu nörgeln.als ostdeutscher bist du mir so was von peinlich.da brauch man sich auf die außendarstellung nicht wundern. Direkt sein und meckern können wir alle.aber du hast Wohl zu oft am nordstream Gas geschnuppert. aluhüte beeinträchtigen offensichtlich doch die denkfähigkeit
Der Typ ist der einzige, den ich auf "ignorieren" gesetzt habe.
Leider muss ich seine "Ergüsse" noch gelegentlich durch das kommentieren anderer User ertragen. -
Vielleicht wird auch die HP mit den Spielerdaten erst aktualisiert, wenn raus ist was mit Mika u. Daniel wird haben ja beide nur noch Vertrag bis 2020. Am 07.08. soll es News dazu geben, bin gespannt.
7. August Saisonauftakt...
-
Moin oday,
bitte nicht so negativ
Ggf. rudere ich später zurück...Deine Ladezeiten hängen sicher mit deinem Anschluss zusammen, da muss der Telekom-Onkel mal messen kommen
.Moin oday,
bitte nicht so negativ
.ich kann mich über die Ladezeit auch nicht beschweren.
-
7. August Saisonauftakt...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass zum Saisonauftakt auslaufende Verträge verkündet werden, wäre also "guter Hoffnung".

-
Sagt mal Jungs geht einer von euch an das Miesner Turnier? Man könnte sich ja auf ein Bierchen treffen.
Wir werden vor Ort sein
Freu mich darauf viele Fans wiederzusehen. Und für alle die es nicht schaffen in die Halle zu kommen gibt es wieder einen Livestream. -
Zitat
ich kann mich über die Ladezeit auch nicht beschweren.
Naja, nun redet es euch aber mal nicht zu schön. Ich denke es geht um 302 Found , oder?Hab die Seite jetzt ein paar mal hintereinander aufgerufen - dauert 5 Sekunden, wobei 4 Sekunden lang nur geladen oder im Hintergrund aufgebaut wird.
Bei den folgenden Clicks sieht man, was passiert, wenn man der künstlerischen Gestaltung mehr Bedeutung beimisst als der Funktionalität.Klar: man kann bei jedem Seitenwechsel die alte ausblenden und die neue einblenden, man kann auch Bildelemente statt einfach anzeigen eben mal hereinzoomen
Aber: dann zieht es sich halt wie Kaugummi. Ich hab das mit plugin-freien Firefox und Chrome auf einem sehr performanten Notebook getestet - Netzwerkanbindung ist hier auch kein Flaschenhals.Ich sag mal so: können kommt von "Kunst" - so wie die Webseite momentan ist, würde ich sie als "Wunst" einordnen.
Ohne jetzt gelesen zu haben, was der 0checker_nd geschrieben hat - der ist und bleibt bei mir geblockt: es ist ja allgemein bekannt, dass er dauernd auf die Kacke haut und ständig provoziert. Einfach Ignorieren aktivieren und glücklich sein.P.S.: Bei den RNL dauert die Startseite(nur mal so als Vergleichswert) ca. 2 Sekunden wobei der Bildaufbau fast sofort beginnt. Das fühlt sich einfach um Welten schneller an
-
8 Sekunden, wer bietet mehr?
-
Das neue Mannschaftsfoto für diese Saison und die aktuellen Spielerdaten könnten trotzdem schon rein. Wenn es Vertragsverlängerungen geben sollte, kann man das ja dann ändern, wenn es bekannt gegeben wird.
-
17, 14 und 13 im Dreierpack...14,6 im Schnitt -
Na nen Preis fürs Webdesign gewinnt man nicht im vorbeigehen, das dauert eben etwas

Ne die Ladezeiten sind schon schlecht
-
Na ja, ein Luxus"problem"...ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen, bin da aber auch nicht so oft. Ich denke, alles in Sachen Tempo geht offenbar schon für unsere Spielweise drauf...
-
Ich kann mir kaum vorstellen, dass zum Saisonauftakt auslaufende Verträge verkündet werden, wäre also "guter Hoffnung".

Wäre mein Gefanke auch gewesen.
-
Wir werden vor Ort sein
Freu mich darauf viele Fans wiederzusehen. Und für alle die es nicht schaffen in die Halle zu kommen gibt es wieder einen Livestream.ICH freue mich auch auf das Spiel zwischen euch und den Kadetten. Wenn du einen kleinen alten mit Rauschebart im Kadettentrikot siehst dann sprich mich an und wir trinken ein Bier oder auch zwei lol

-
Biete auch 8 sec, mit ´ner 50MB - Leitung. einfach nur peinlich für den SCM!

-