Für Löw wären Verletzungen ja egal ![]()
Beiträge von Steve1977
-
-
Frag mich ja wer die Deutschlandfahne in der Halle aufgehängt hat?

-
ausserdem sitzt unser Busfahrer doch immer mit auf der Bank damit kein Platz für Youngster ist

-
Wie soll denn der Nachwuchs ne Chance bekommen wenn Musche schon einen SItzplatz klaut
-
So laut AH Musche schon vor Hamburg verletzt, warum spielt dann nicht Speedy Merten? Schlimmer hätte es nicht werden können?
-
Aber wir waren in der 1.HZ besser als Wetzlar

-
Viel Erfolg für Löwen morgen, die haben es sich mal verdient.
Zu Magdeburg möchte ich mich grad nicht äussern.
-
Öhm Leute Ghiță ist tot. ist das grad nicht viel wichtiger
-
Wir haben zwar gewonnen, aber Schiri's auf beiden Seiten

-
Machen wir uns nichts vor, alles was nicht Bartosz oder Jurecki heisst ist für uns Magdeburger ein Rückschritt

-
Leipzig mit dem nächsten Magdeburger. Maciej Gebala wechselt nach Leipzig. Sind wir nur zu doof?
-
Solange wir nicht mit gebrauchten Sitzbezügen aus der Strassenbahn rumrennen müssen...
-
Seit einiger Zeit rümpfen wir nur noch über Bennos Körperhygiene die Nase, okay, und das er nicht genug durchwechselt.
Benno bleibt sich halt treu, kein Spieler und kein Trikot Wechsel

Ansonsten bin ich auch bei der 4
-
Die Werbung davor läuft super

-
War für beide Seiten teilweise schlecht gepfiffen, von daher ausgeglichen würde ich sagen
-
Die meinen bestimmt alle Tweety

-
Ist sie auch, aber trotzdem haben wir den schlechten Ruf, glaube letzte Saison Auswärts Gummersbach war es, hab nach dem Spiel draussen beim rauchen mit einem Feuerwehrmann geredet. Seine Worte " Meine Kollegen haben gemeint ob ich verrückt bin gegen Magdeburg da aufzupassen, die machen nur Randale..." Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen.
Ich denke die meisten können Hand und Fuß nicht unterscheiden
-
Nein irgendwas muss beim letzen Spiel auch gewesen sein, da hat sich Michme ja noch bei den Kieler Fans entschuldigt "Die Fussballer haben wohl nur Zebra's gelesen, haben halt keine Ahnung" so der ungefähre wortlaut in der Halle an die Fans gerichtet.
-
Die Entwicklung mit nur noch einem (festen) Startplatz wird den Teams in der HBL so gar nicht schmecken. Teams wie Magdeburg und Melsungen hatten den Anspruch formuliert mittelfristig in der CL spielen zu wollen. Bei der neuen Struktur ist dieses Ziel obsolet geworden. Wo wird dann zukünftig der Anreiz sein? Meisterschaft ist unrealistisch und ob man Dritter, Vierter oder Fünfter (sofern dies die EHF–Quali bedeutet) wird, spielt keine Rolle mehr. Selbst ein zweiter Platz führt nicht automatisch zur Teilnahme an der CL.
Magdeburg formuliert ja schonmal gar nichts nach aussen
Und Cl schon mal sowas von nicht, hatten wir ja letztens erst die Chance wollte keiner. So und dann sind und bleiben wir ja für immer 1. deutscher CL Sieger. Also warum noch mal verk.... 
-
Da macht der Club zwei gute Spiele in einer Woche und schon drehen sie hier alle durch. Wie sagte Benno nach dem Kiel Spiel? Bisher haben wir noch nichts erreicht.
Haben wir ja auch nicht, aber man muss sich doch auch mal über die kleinen Nichts freuen dürfen