• Ich störe mich nicht so an dieser Niederlage. Schade für die gerissene Serie, aber danach kräht bald kein Hahn mehr.
    Interessant mal die zweite Reihe gesehen zu haben. Das war nichts. Gleb verballert 2 vom Kreis, einmal davon hatte er davor Probleme bei der Ballannahme.
    Daniel auch ganz schwach. de la Pena überfordert.
    Berti vergibt im zweiten Pflichtspiel nacheinander schon wieder den ersten Siebenmeter. Musche machte 4 von 5 rein, immer visierte er die rechte Ecke an, muss da flexibler werden. Nur Green und Mertens waren heute gut. Benno endlich mal wieder mit 2 Minuten, diskutierte nach dem Spiel weiter mit den Schieris, muss sich einfach mehr im Griff haben.

• Die Strafe gegen Wiegert war aber auch die absolute Höchstleistung dieses Schiedsgerichts, welches offenbar nicht mal wusste, was die grüne Karte bedeutet. Die haben ihre Pfiffe auf beiden Seiten doch auch gewürfelt und Silkeborg fast noch verpfiffen.

Letzten Endes hätte er die zweite Garde auch zu Ende spielen lassen. Hat er vermutlich nur nicht wegen angeblicher Verzerrung.

• Das Spiel an sich war unwichtig, aber für Benno Gelegenheit was zu probieren. Bei aller Meckerei über den nicht passenden 2. Anzug, aber was war denn von denen zu erwarten? Da fehlt doch völlig die Sicherheit auf Wettkampfniveau. Für mich wird das spannendste Ding die Wiedereingliederung von Damgaard. Wir haben ohne ihn unseren besten, schönsten und erfolgreichsten Handball gespielt. Ohne ihn blühen Bezjak, Musche und O' Sullivan förmlich auf. Das sehen auch andere, z. B. Nikolai Weber im Hz. - Interview des Wetzlar- Spiels. Wenn Damgaards Rückkehr auch den Rückfall in diesen Antihandball mit Rammbock und Egoshooter wird und O' Sullivan wieder nur Abwehr spielt, wäre das ein Rückschritt. Damgaard muss mannschaftsdienlicher und weniger egoistisch agieren. Pettersson und Kalarash werden nie eine echte Alternative werden. Da fehlts an zu vielem. De la Pena hat Potenzial, wird aber kaum die Spielpraxis bekommen, da er an der Nr. 24 und 25 nicht vorbeikommt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mal wieder zurück zur Bundesliga und zu unserem Restprogramm. Mit Wetzlar haben wir - die RNL mal ausgenommen - am Donnerstag die schwierigste Auswärtshürde übersprungen. Daheim geht's u.a. noch gegen Burgdorf und Melsungen, auch lösbar. Im Optimalfall kommen nur noch 2 Minuspunkte bei den RNL dazu. Und dann mal schauen, was unterm Strich rauskommt.

• Hier darf man keine Hochrechnungen anstellen :verbot::hi:

You made my day :hi:
    Man darf schon, sollte aber lieber vorsichtig mit den Erwartungen bleiben. Zu oft folgten auf Hochrechnungen leider tiefergelegte Auftritte. Das Spiel gestern war insbesondere gut, um unsere Schwächen aufzuzeigen. Gut, solange die Hochrechnungen nicht von Robert kommen, ist gegen verhaltenen Optimismus nichts einzuwenden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Zeiten sind ja auch vorbei, dass Robert Weber 120% geben will. Könnte aber auch die 7m-Quote erklären...

Das Selbstbewusstsein sollte man schon haben, dass man aus allen Spielen das Maximale mitnehmen will. Ob es klappt, ist die andere Sache, das ist klar.

Schafft man die 12 Punkte, die man durchaus holen können sollte, ist man im Europapokal. Schafft man es nicht, wird es eng werden. Genug Konjunktiv? :unschuldig:

• Perfekt, dass hätte der Kachelmann nicht besser gekonnt, ich meine als Vorhersage :hi:.
    Ich bin aber ganz klar bei dir, dass deine Hochrechnung tatsächlich möglich ist. Und die Chancen auf ne gute Platzierung in der Liga stehen wirklich gut und vor allem hat es der Club selbst in der Hand. Aber dieses „selbst“ ist auch das Fragezeichen. Ich hoffe, sie erbringen den Nachweis dafür, dass sie es können. Den Willen, jedes Spiel auch zu ziehen, werden die Spieler schon verinnerlicht haben. So sieht es zumindest in ihren Auftritten aus. Ansonsten siehe hlp‘s Beitrag weiter oben. Wenn es Benno gelingt, dass das Team mit dem Atemlosen diesen Handball der letzten Wochen spielen wird, kann’s ne erfolgreiche Saison werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Team sollte schon in der Lage sein, da Damgaard ja auch das aktuelle System spielen kann, was mit Bezjak und Sully funktioniert. Es muss taktisch letztlich gewollt sein.

• tweety hat gewonnen :cool:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Trikotwahl laut AH.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• AH ist "Alte Heimat" SCM-Homepage.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wer ist AH? Und mein Name ist Hase - ich weiß nämlich von nichts!! ?(

tweety steht nicht für dich als Person, sondern für Frauen im Allgemeinen :hi: . Laut Homepage hatten sich vorwiegend Frauen für das neue Heimtrikot entschieden. Während die Männer überwiegend für das klassische grün-rot votierten.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid