Was ist eigentlich mit Svan der ja Mitte Halbzeit 1 von der Platte musste?
Würde mich auch interessieren.
Was ist eigentlich mit Svan der ja Mitte Halbzeit 1 von der Platte musste?
Hast du die Schritte, Stürmerfouls, abgestanden etc. bei uns auch gezählt oder gab es da nüscht???
Ne, Marko läuft immer so schnell, dass man mit dem zählen gar nicht hinterher kommt.
In dem Spielbericht seitens der SG selbst wird das nicht erwähnt. Morgen spielen sie ja wieder, da wird das dann spätestens beantwortet. ![]()
In dem Spielbericht seitens der SG selbst wird das nicht erwähnt. Morgen spielen sie ja wieder, da wird das dann spätestens beantwortet.
Er wirkte auch draußen in Trainingsjacke jetzt nicht schmerzverzerrt oder verzweifelt. Ich glaube sogar, dass er recht gelöst aussah und das sprach jetzt nicht unbedingt für eine größere Sache.
Er wirkte auch draußen in Trainingsjacke jetzt nicht schmerzverzerrt oder verzweifelt. Ich glaube sogar, dass er recht gelöst aussah und das sprach jetzt nicht unbedingt für eine größere Sache.
Dann wäre es auch im Spielbericht erwähnt worden. Man gibt sich bei der SG bei sowas zwar gerne mal bedeckt, aber dann wäre sowas ala "die Truppe fuhr weiter nach Berlin, außer Svan der einen Termin der Flensburger Diako hatte" drin gewesen. Ich denke bei sowas ist es dann einfach Vorsicht.
Dann wäre es auch im Spielbericht erwähnt worden. Man gibt sich bei der SG bei sowas zwar gerne mal bedeckt, aber dann wäre sowas ala "die Truppe fuhr weiter nach Berlin, außer Svan der einen Termin der Flensburger Diako hatte" drin gewesen. Ich denke bei sowas ist es dann einfach Vorsicht.
Die Sache mit Svan ist aber für das Spiel insofern pikant, weil ja Steinhauser 10 Abschlüsse hatte und nur 6 reingekriegt hat. Ich vermute mal, dass der Lasse da ne bessere Quote gehabt hätte. Auch im Defensivverhalten ist er sicher besser als Steinhauser. Ist zwar müßig und nicht beweisbar, aber zumindest hat Lasses Fehlen uns nicht geschadet, sage ich mal.
Nun, Svan wurde in der ersten ja auch ausgewechselt, weil er ein paar Fahrkarten hatte. Klar ist 6 aus 10 nicht gut, aber das ist besser als wenn man einen potentiell leicht verletzten Spieler verheizt. Svan ist einfach noch zu wichtig. Positiv an gestern ist eben dann schon das Jeppson und Steinhauser mal in solche Situationen geworfen werden. Da ist Machulla sonst sehr vorsichtig mit, aber das brauchen sie logischerweise auch um besser zu werden.
Hast du die Schritte, Stürmerfouls, abgestanden etc. bei uns auch gezählt oder gab es da nüscht???
Danke! Wollte ich auch gerade fragen...
stimmt
War für beide Seiten teilweise schlecht gepfiffen, von daher ausgeglichen würde ich sagen
War für beide Seiten teilweise schlecht gepfiffen, von daher ausgeglichen würde ich sagen
Eben... Es ist eben so, dass man in Magdeburg ohne Torhüterleistung nicht gewinnen kann, und Flensburg hatte gestern leider keine gute. Von daher Kompliment an Quenstedt und Glückwunsch nach MD zum Sieg ![]()
Aber man kann natürlich im Rheinland alles anders sehen, aber die Flensburger und die Magdeburger Zuschauer als die schlimmsten der Liga abzustempeln, halte ich für sehr gewagt. Bestes Beispiel war Kiel am Mittwoch in der CL, da war in der Halle ebenfalls eine solche Thermik... Und wenn ich noch an die guten Zeiten in Balingen und Minden denke...
Aber man kann natürlich im Rheinland alles anders sehen, aber die Flensburger und die Magdeburger Zuschauer als die schlimmsten der Liga abzustempeln, halte ich für sehr gewagt. Bestes Beispiel war Kiel am Mittwoch in der CL, da war in der Halle ebenfalls eine solche Thermik... Und wenn ich noch an die guten Zeiten in Balingen und Minden denke...
Als Hüttenberg die Flensen empfing, waren durch das Hallenmikro auch immer wieder deutlich ein paar Fans zu hören, die bestimmte Formulierungen benutzten von denen ich hier im Forum immer lese nur Flensburger Fans etwas wissen. Von Schiebung bis eine ganz bestimmte Art von Söhnen war da alles dabei. Werden sehr wenige Hüttenberger sein die sowas machen, ähnlich wie bei den anderen Fangruppen auch.
Würde ich auch sagen. Und das ist schon viel wert.
Im Vorbericht für morgen steht:
ZitatDer Rechtsaußen hatte am Donnerstag bereits nach einer Viertelstunde Probleme signalisiert und schied aus.
Kann einiges sein: Svan hatte früher mal Leistenprobleme, vielleicht erkältet und Probleme mit dem Atmen, Muskelschmerzen, wer weiß. Freiwillig scheidet der bestimmt nicht aus.
Für Steinhauser eine Chance, die hat er gut genutzt, an den Fehlern kann gearbeitet werden. Leider entscheidend der Fehlwurf nach der Auszeit, wo man auf ein verkürzen kann, aber das muss jeder mal erleben, um s beim nächsten Mal besser zu machen.
Das Ergebnis täuscht da über den Spielverlauf. Der Unterschied war einzig Dario Quenstedt, der jede Menge gute Torchancen der Flensburger vernichtet hat. Flensburg hat sich die Chancen ja herausgespielt. Der Spielaufbau der SG, das Kreisspiel und das Spiel über die Außen - das sah alles sehr gut aus. Ohne Dario´s Sahnetag hätte es auch 29:29 oder 29:30 oder 29:28 nach 60 min stehen können.
Danke für den Trost!
Sehen die SG-Fans ein bisschen anders, aber das kennt ihr beim SCM ja.
Gestern fehlte bei der SG einiges und beim SCM klappte vieles, aber in der Höhe war es etwas überraschend, am Ende hatte die SG nichts mehr zuzusetzen. Vermutlich haben sie gewartet, bis der SCM die magischen sechs Tore vor lag, ihr könnt schlecht 6 vor verwalten und wir können gut sechs hinten aufholen, war dann leider zu spät für die Aufholjagd. ![]()
Gestern hat der SCM viel von dem gezeigt, was ich mir schon seit Jahr und Tag wünsche, was logischerweise nicht immer klappt, aber gern öfter als man es bisher gesehen hat. Sie haben in der entscheidenden Phase in der sie sonst reihenweise die Vorsprünge verspielt haben, diesmal den Vorsprung noch ausgebaut und haben zum Schluss die größte Differenz rausgespielt. Also Nerven behalten und den Sack zugemacht. Und man musste sich nicht bis zur letzten Sekunde die Nägel abkauen. Das ist nämlich auf die Dauer auch nicht gesund.
Fans, die auch mal mit zu viel Emotion dabei sind, gibt es in jeder Halle. Da gabs in der Hinrunde doch auch Kieler Zuschauer, die gegenüber SCM-Spielern deutlich über diese Grenzen hinaus geschossen sind. Handball ist ja auch nicht zimperlich und wenn Spieler durchaus auch mal mit Emotionen spielen, müssen sie das Echo auch abkönnen. Und die Jungs in der Liga haben da eigentlich alle ein dickes Fell, zumindest alle des Typs 'bad ass'.
Es ist ja bspw. auch so, dass man in jedem Spiel eine neue Chance hat...
Wenn ein Verein nicht von der Emotionalität seines Heimpublikums leben kann, sollte es sich der Verein eine neue Umgebung suchen...
Lieber Zuschauer in einer ehrlich emotionalen Halle als in einer Klatschpappen-Arena.
Fans, die auch mal mit zu viel Emotion dabei sind, gibt es in jeder Halle. Da gabs in der Hinrunde doch auch Kieler Zuschauer, die gegenüber SCM-Spielern deutlich über diese Grenzen hinaus geschossen sind. Handball ist ja auch nicht zimperlich und wenn Spieler durchaus auch mal mit Emotionen spielen, müssen sie das Echo auch abkönnen. Und die Jungs in der Liga haben da eigentlich alle ein dickes Fell, zumindest alle des Typs 'bad ass'.
Es ist ja bspw. auch so, dass man in jedem Spiel eine neue Chance hat...
Wenn ein Verein nicht von der Emotionalität seines Heimpublikums leben kann, sollte es sich der Verein eine neue Umgebung suchen...
Lieber Zuschauer in einer ehrlich emotionalen Halle als in einer Klatschpappen-Arena.
Volle Zustimmung. Es wird euch kaum ein Flensburger eure Emotionalität krumm nehmen. Und wer austeilt, muss auch einstecken können. Man muss das alles einzuordnen wissen.