Beiträge von Oldie50

Hatte ich leider übersehen, auch ein Lemke hat in dieser Form keine Berechtigung,
    meine Ansicht, mit nach Tokio zu reisen. Das der Kieler Mittelblock auseinander
    gerissen ist, für mich, kein Argument, das sollten Golla und Peke wuppen und
    ein zusätzlicher RL der auch Deckung kann wäre hier wohl die richtiger Lösung.

Für mich ist besonders Reichmanns Nominierung eine totale Fehleinschätzung
    des Bundestrainers und entspricht keineswegs dem Leistungsgedanken. Nach
    solch einer unterirdischen Saison noch für Olympia nominiert zu werden ist
    für mich nicht nachzuvollziehen.

Anzunehmen ist, das Michelmann auch jetzt wieder schweigen wird- wahrlich ein unwürdiger Präsident. Wenn man sieht, welche Persönlichkeiten einst dieses Amt bekleidet haben - und jetzt ein Lakai des Pulloverträgers....

)

Wir hatten bisher nur e i n e Persönlichkeit als Präsident des D H B und der wurde von Hanning rausgeekelt und
    so einen wie Bernhard Bauer werden wir auch nicht mehr bekommen.

Laut Rheinpfalz Bericht von heute steht Romain Lagarde vor einem vorzeitigen
    Abgang. Der Franzose möchte die Löwen verlassen und sich in seiner Heimat
    dem Erstligisten Pays d Aix UC anschließen.

Volle Hütte in Budapest und man sieht jede Menge fröhliche Gesichter .Sehr schön.

Was war daran schön, och fand es erschreckend und die Folge werden nicht lange auf sich warten lassen.
    Auch in München im Franzosenblock, einfach erschreckend, wenn ich dagegen halte, wie wenig Handballfans
    in die Hallen dürfen. Warum können, nachdem die UEFA erst allen die Tickets storniert, bei der Neuvergabe
    nicht n u r Einheimische ins Stadion. Das bei den deutschen wirkte doch ziemlich diszipliniert???

Vielleicht sollte man nicht auf jeden Beitrag eine Antwort wissen.
    Was die Deckungsarbeit betrifft hatte ich eine bestimmte Phase
    des Spiels herausgegriffen und damit nicht die gesamte Spielzeit
    im Blick, denn als Augenzeuge der Begegnung war es mir nicht entfallen,
    daß gerade in der Anfangsphase bis zum 5:10 beiden Eulen in der Deckung
    nicht viel geklappt hat, was den Trainer bis dahin auch schon zu zwei Auszeiten
    veranlasste.

Ohne Stammtorwart werden es die Löwen nicht packen. Und selbst dann
    würde sie sich schwer tun, siehe Heimspiel Erlangen, da hatte Palicka
    18 Paraden und den Löwen hat es gegen eine Rumpftruppe der Gäste dennoch
    nicht gereicht, einen Heimsieg einzufahren. Bin zwar froh, mal wieder in der
    Halle zu sein, aber viel Hoffnung auf Erfolg habe ich nicht.

Einfach nur Schade für die Eulen ob des Ausgleichs in den letzten Sekunden.
    Nach so schwachem Beginn sehr gut ins Spiel gefunden und zur Pause egalisiert.
    Mit unheimlich guter Deckungsarbeit sich Mitte der zweiten Hälfte einen drei
    Tore Vorsprung erarbeitet und dann vielleicht zu früh von der 5 - 1 Deckung
    abgegangen. Die Gäste unheimlich sicher von den Außenpositionen. Die Gastgeber
    haben wieder einmal durch unbändigen Einsatz gezeigt, daß sie jedes Mannschaft
    der ersten Liga in Verlegenheit bringen können. Der doppelte Punktgewinn hätte
    nicht nur mit Blick auf die Tabelle unheimlich gut getan.
    Es war auf alle Fälle schön, endlich einmal wieder ein Handballspiel Live zu erleben
    und dies seit dem 3.3.2020.

Noch eine kleine Ansicht meinerseits.
    Die Schiedsrichter aus Spiel 1 und 3 haben dem Gespann aus Spiel 2 gezeigt,
    wie man solche wichtigen Spiele leitet ohne aufzufallen. Sehr gut von beiden
    Gespannen, wie sie die Spiele laufen ließen , nicht wegen jeder Kleinigkeit
    Zeitstrafen verteilten und damit mithalfen, unseren Sport im frei empfangbaren
    TV auch eine gute Außendarstellung zu geben.
    Warum Gespann aus Spiel 2 noch sehr oft bei ganz wichtigen Spielen eingeteilt wird,
    ist mir schleierhaft, denn sie haben in keinem Spiel eine klare Linie und der Ausgang
    dieser Spiele ist zu sehr von ihnen abhängig. Diese Unsicherheit bei der Roten Karte
    nach Videobeweis. Ich hatte den Eindruck, das eher Nils S. diese Entscheidung getroffen
    hat????