38.: Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel

• Allein dafür wäre es cool, wenn der THW die Löwen heute mit +14 demontieren würde... nur um mal zu demonstrieren, was eine "Null-Einstellung" ist...

Da es ein Heimspiel ist, würden mir +10 auch ausreichen ;)

Heute wird es nichts, aber morgen werden wir es wissen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich freue mich auf morgen, bin mir sicher, dass wir kämpfende Löwen und Flensburger sehen werden. Mit dem kleinen aber relevanten Unterschied, dass die Flensburger erfolgreich kämpfen. In diesem Sinne: Hauptsache keine Verletzten am letzten Spieltag (egal bei welchem Team)

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Ich freue mich auf morgen, bin mir sicher, dass wir kämpfende Löwen und Flensburger sehen werden. Mit dem kleinen aber relevanten Unterschied, dass die Flensburger erfolgreich kämpfen. In diesem Sinne: Hauptsache keine Verletzten am letzten Spieltag (egal bei welchem Team)

Hochmut kommt vor dem Fall! Flensburg steht unter Druck und war zuletzt alles andere an souverän. Einen frei aufspielenden HBW sollte man nicht unterschätzen.
    Vielleicht wird der HBW zum Stolperstein für die SG und zum „Meistermacher“ für den THW :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Das hat nichts mit Hochmut zu tun. Ich denke da eher an Kopfsache. HBW kann nicht mehr absteigen und die SG muss gewinnen. Insofern gehe ich einfach davon aus, dass die Einstellung bei beiden Teams unterschiedlich sein wird.
    Unabhängig von dem Spielausgang wird Kiel das Ding ziehen und sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen.

• Späth nagelt die Kiste morgen zu wie gegen Essen. Da hat der THW dann keine Chance.
    Das war wirklich eine brutale Leistung.

Das Problem ist dass Kiel Spieler ganz anderer Qualität hat als Essen.
    Die RNL werden morgen wenig ausrichten können

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (26. Juni 2021 um 21:35)

• Jetzt verstehe ich warum viele der Löwen Fans so desillusioniert sind. Denen fällt Offensiv ja gar nichts ein und defensiv muss gefühlt jedesmal die ganze Mannschaft gewechselt werden.

• Die Löwen mit toller TW und Abwehrleistung aber was der
    Angriff Bälle in die Landschaft wirft unter aller Kanone. Ist es
    so schwer, gegen solch eine Deckung als Ballhalter in die Lücke
    zu stoßen?????

• klar....
    kiel spielt echt nicht gut....

deswegen palicka mit 9 paraden zur hz. und trotzdem noch 13 zu 12 führung......

• Puh, jetzt wird es aber albern. zwei haarsträubende Fehelentscheidungen gegen die Löwen

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Duvnjak einmal mit dem Kopf durch die Wand. Kiel dreimal Glück mit den Pfiffen, glaube damit ist es jetzt durch. Pallicka weiterhin überragend aber vorne so planlos dass ich nicht sehe wie sie 3 Tore aufholen wollen.