Dafür war doch gestern, am 10.02. 2017, Handball satt.
Noch Sand im Abwehr-Getriebe des SCM
Beiträge von hadischa
-
-
Der SCM hat das Spiel gewonnen, noch mit +5. Sah nach der ersten Hälfte nicht so aus.
Was solls, zwei Punkte sind sicher und Hannover hat "noch" nicht gewonnen. -
Kroatien ist weiter.
Damit habe ich eigentlich nicht gerechnet.Halbfinale
26.01.2017 20:45 Uhr Frankreich - Slowenien
27.01.2017 20:45 Uhr Norwegen - Kroatien -
Gutes Spiel, schade für Schweden.
Verloren dann die Konzentration und die Treffgenauigkeit.
Aus meiner Sicht waren die SR ziemlich ausgleichend. -
Schweden eins vor.
Könnte knapp werden, Frankreich ist noch nicht durch. -
Norwegen ist eine Runde weiter.
Herzlichen Glückwunsch.Der ehemalige Magdeburger SCM Spieler E. Lie Hansen machte seine 6 Tore.
Was machen die anders als der SCM? -
Zitat
Warum Dagur die dritte grüne Karte als Souvenir mit nach Hause nimmt,
statt sie im letzten Angriff zu legen, wird sein Geheimnis bleiben.Da er geht, als Andenken an diese WM und Nationaltrainer von Deutschland.
-
Die Youngsters besiegen den HSV Hamburg mit 31:30!

Glückwunsch. -
Deutschland ist raus, verloren 20:22.
Nu ja, Mist. -
Wiencek sollte vorsichtig sein, die zweiten zwei Minuten.
Kann bös enden. -
Dänemark ist raus.
Ehrlich, hab ich so nicht erwartet.
Die Ungarn spielten stark auf.
Glückwunsch! -
Zitat
Zu den Gruppenspielen der letzten Saison kamen 3500 bis 4000 Zuschauer.
Das traue ich dieses Jahr nur der Partie gegen KIF zu. Das ist wohl auch
das einzig interessante Match...Ja sicher, könnte ein interessantes Spiel werden.
Na gut, die anderen beiden Spiele laufen dann unter dem Gesang von "Oh wie ist das schön...." oder so!
Hat doch auch was. -
Ich habe hier mal "versucht" eine Grundstruktur reinzubringen. Veränderungen, Titel und Themen durchaus immer möglich und vermutlich auch sinnvoll. Bin da nicht so der Experte.
Magdeburger HandballforumWie gesagt, es ist eigentlich soweit, dass damit gearbeitet werden kann.
Dieser Titel "Testforum" lässt sich technisch nicht mehr ändern.
Diese Internet-Adresse steht.Macht was draus oder auch nicht.
Bin da absolut sorgenfrei. -
Wer könnte es schaffen und betreiben und was würde es kosten? Ich wäre gerne bereit, mich an den Kosten zu beteiligen.
Wer könnte es schaffen und betreiben und was würde es kosten? Ich wäre gerne bereit, mich an den Kosten zu beteiligen.
Hier kamen ja schon Vorschläge. Ich stelle mal einen Link ein, dieses Forum war für mich ein Tester, damit hatte ich eine Spielwiese um ein größeres Forum aufzubauen.
hadis magdeburger sport-forum
Anbieter ist xobor, relativ einfach zu handhaben.
Kosten würden sich erstmal kaum stellen, eventuell später dann, sind aber auch nicht die Welt, erschwinglich für alle.
Nur, im Monat Januar ist es mir bedingt möglich daran zu arbeiten.
Vorab müssten noch einige Fragen und Probleme geklärt werden.
Einfach mal reinschauen.
Wie gesagt, war für mich ein Test-Forum. -
Ihr habt alle das wichtigste vergessen und zwar mit dem Forum wurde auch die Tippcorner geschlossen. Damit wurde man um edie Basis des Dirtysixtysix Witzes gebracht und das kann genauso wenig toleriert werden wie die hektische Schließung des Forums. Und des Weiteren stellt sich jetzt die Frage wie man die ganzen verschiedenen Posts der letzten Zeit in nur einem Thread gerecht werden kann :P. Sonst auf eine neue gemeinsame Zeit in einer neuen Umgebung. Oder Neu ist immer besser...
Stellt sich eigentlich weniger.
Ein neues Forum, welches die ges. Bandbreite der Meinungen trägt, kann durchaus geschaffen werden.
Ganz für Null aber nicht zu haben. -
Freundschaft!
Da es geschlossen wurde, haben wir doch den Beweis, daß es ein paar Leute genervt hat. Also war nicht wirkungslos, was dort geschrieben wurde. Und um die Frage zu beantworten, warum nicht administrativ eingeschritten wurde: der Knackpunkt, der zur Schließung geführt hat, wurde vom Administratorenteam nicht als Verstoß gegen die Forenregeln (und damit inkludiert auch nicht als Verstoß gegen Gesetze oder den guten Ton) gesehen. Und damit gab es weder Grund noch Handhabe, dort einzuschreiten.
Es ging hier lediglich darum, daß es Leute gab, die sich am Inhalt gestört haben. Das ist einfach mal ihr persönliches Problem und kein generelles. Es waren die Leute, die das Schließen das Forums veranlassen konnten. Und das haben sie gemacht. Die Crux ist nur: wenn ich nicht der Lage bin, den Club so zu führen, daß Kritik ausbleibt oder jedenfalls ein bestimmtes Maß nicht überschreitet, dann bin ich es auch nicht, wenn ich den einen oder anderen Verbreitungsweg der Kritik kappe. Diese Menschen werden weiterhin genervt sein, wenn der MDR kritisch über den SCM berichtet. Und sie werden die Kritik auch weiterhin auf Facebook, Twitter etc. zu lesen bekommen. Das bekommen sie nämlich nicht aus dem Netz. Und sie werden es auch irgendwann mal an den Zuschauerzahlen merken.
Danke für die Antwort.Bei einigen Aussagen von dir gehe ich nicht mit. Nichts gegen Kritik, ich denke, Kritik kann der SCM schon vertragen, ob nun durch Medien oder aus einem Forum.
Möge sich jeder selber die Frage stellen, welchen Anteil er an der Schließung des Forums hat. Ich verrate kein Geheimnis, bei einigen Beiträgen war ich schon arg geschockt.Alles andere sehe ich wie midian.
-
Guten Abend!
Als ehemaliger Leser des alten SCM-Forums treffe ich ja hier nicht auf Unbekannte.
Auf ein Neues, mit einer besseren Grundlage und -haltung, ohne großes Einschreiten von Mod's und Admin's. -
Es war schon eine Überraschung zum Jahreswechsel.
Aber, so überrascht war ich nun auch wieder nicht, als Leser des SCM-Forums war es für mich nur eine Frage der Zeit, bis dieser Schritt erfolgt.
Warum dort im Forum keine Moderatoren oder Admins. tätig geworden sind erschließt sich mir nicht?
Im Vorfeld und generell hätte man vieles klären können.
Na ja, was solls, geschehen ist geschehen.ZitatAuf den Punkt gebracht. Der Schuss wird nach hinten losgehen.
Was ich nun wieder nicht glaube. Die Frage stellt sich: "Welche Macht hat so ein Forum, was kann es bewirken?"
-
Warum sollte Magdeburg Protest einlegen? Man hat doch einen Punkt geholt...ein Wiederholungsspiel kann man ja auch verlieren
Sehe ich auch so.