Beiträge von hadischa

Was wollt ihr? Lt. MDR, heute um 19:30 Uhr, kommt die Aussage, dass Damgaard überreagiert hat. Im Prinzip die Aufgabe nicht erfüllt wurde und daher den Zorn des Trainers-wörtliche Aussage- auf sich gezogen hat. Dazu wurde nochmals die Szene gezeigt. Dann tritt der Trainer auf, da kommt keine Entschuldigung, da kommt sowas wie, dass stecken die weg usw. Wenn ich den Verein verlasse denkt eh keiner mehr daran. Man ist in den hiesigen Medien schon dabei die Ursache festzulegen und die Folgerichtigkeit der Trainerwirkung darzulegen.
    Schwamm drüber, wir werden diesbezüglich noch einiges erleben. Es sollte mich nicht wundern, wenn solche Leistungsträger den SCM verlassen.

Freundschaft!

Man könnte ihn ja mal entlassen. Dann holt man Geir Sveinsson oder Ingolf Wiegert. Und ab geht die Post.

Man könnte ihn ja mal entlassen. Dann holt man Geir Sveinsson oder Ingolf Wiegert. Und ab geht die Post.

Sachlich bleiben. Du hast es sicher verstanden wie ich es meinte und es wurde hier auch angesprochen. Mehrmals.
    Kiel hat gewonnen, alles klar.

Herzlichen Glückwunsch an den THW zum Gewinn des Pokals.

Es freut mich, obwohl SCM-Fan, dass dem Trainer mal kräftig ein Zahn gezogen wurde.
    Seine komische Philosophie des Spielereinsatzes hat sich voll ins negative entwickelt.
    Diese Entwicklung konnte man schon seit Zeiten beobachten.

Glückwunsch Kiel.

Damgaard wieder mit blinder Ballerei, mal gehen sie rein, mal nicht.
    Mit Spiel hat das nichts zu tun.

Sehe ich nicht so. es wurde durchaus versucht Damgaard ins Spiel einzubinden.
    Er bekam da gute Zuspiele, nicht alles klappte, dass ist richtig.

Wie ich heute hörte, wie gesagt, es wurde erzählt, gab es nach den Spielen FF4 und das verlorene BL-Spiel mächtig Knatsch in der Mannschaft.
    Benno gegen Teile der Mannschaft, Teile der Mannschaft gegen Benno.
    Es fielen da so Namen von einigen Leistungsträgern, die anschließend etwas beleidigt waren.
    Auch das Fahren auf Verschleiß kam wohl zur Sprache.

Glückwunsch zum Sieg.
    Daran habe ich nun wirklich nicht mehr geglaubt.
    Die Unsympathen wurden doch noch in die Knie gezwungen.

Man sprach, im MDR, davon, dass es eine Blaue Karte gab, ein Bericht geschrieben wird und vermutlich eine Sperre gibt.
    Sein Kontrahent hatte aber auch eine gewaltige Aktie daran, er bekam nur zwei (2) Minuten.

Bei diesen SR war nicht viel zu erwarten. Kalt, frech und mehrfach (vermutl. mit Absicht) daneben.

Zitat

Von der Saison wird bleiben:
    Hamburg verkackt, Magdeburg verkackt, Platz 4 oder 5 interessiert keine Sau.

Und Green und Zelenovic für das Spiel um Platz 3 geschont.

Und Opa Grafenhorst im Halbfinale gebracht anstatt den Kluge zu bringen und damit ein Zeichen für den Nachwuchs zu setzen.

Und es ist vollkommen unwichtig, ob es die Serie nun mit 10, 15 oder 20 Spielen ohne Niederlage gibt.
    Wichtig sind die entscheidenden Partien, die, in denen Geschichte geschrieben wird.
    Und da ist unsere Bilanz schlecht.

Stimme völlig zu.
    Das war auch Gespräch heute in unserer Zuschauertruppe.

Zitat

Das Problem ist (meiner Meinung nach) das der Veranstalter in Person des Hallensprechers Partei ergriffen hat und alle paar Minuten das Publikum angestachelt hat.

Da war ich schon am ersten Tag verwundert. Sonst stellen die doch immer einen eigenen Hallensprecher.

Zitat

Mit allen Auswüchsen die dann kamen.

Nee, die hat der Hallensprecher nun wirklich nicht verschuldet.

Die Ursachen liegen tiefer, weitaus tiefer, dass wissen wir alle hier.
    Diese "Freundschaft" ist über Jahre gewachsen, sie wird durch solche Aussagen vom Trainer (Füchse u.a.) nicht besser.
    Eigentlich könnte doch der Magdeburger OB gegen diese Verfremdung des eingeschr. Namens "Otto für Magdeburg" vorgehen, oder?

Wir haben dasselbe gemacht, wie die Berliner im Halbfinale der Franzosen gegen uns. Die Franzosen angefeuert! Wo soll da etwas falsch sein?

So sehe ich das auch. Da frage ich mich, was wollen die Füchse eigentlich?

FuexxeFan3,
    wer ist denn eigentlich dieser Brüllaffe von euch (ich hoffe du warst in der Halle) der da so penetrant rumbrüllt und das anfeuern der Massen nennt. Wir sind ja in MD schon einiges gewöhnt, aber das war absolut unterirdisch.
    Da brüllt er doch, bei der Vorstellung der Mannschaft, die Nummer 12 Sivio "Pfuiiiiiii", war so nicht unübel. :)
    Wer ist denn nun euer Bob?

Zitat

Heine permanent mit Heine Du Arschloch und Torwartfehler Torwartfehler heiß zu machen, das ist unterste Schublade.
    Selbst die Franzosen haben 3 neue Wörter gelernt und laut skandiert, Heine du Arschloch, was soll das?

Diese Rufe habe ich auch kurz vernommen. Sie waren aber nicht von Dauer.

Glückwunsch an die Füchse zum Sieg.

Aber, noch was.
    Wenn ich das schon höre und lese, in einer deutschen Halle hat das dt. Publiküm gefälligst eine dt. Mannschaft zu unterstützen.
    Irgendwo tickt da einer nicht mehr richtig, oder drei.
    Und, wer ist Bob?

Das dt. Publikum, hier das Magdeburger, kann unterstützen wem es will, dass haben sie getan und ohne ausfällig zu werden.