HC Erlangen - SC Magdeburg

• Erlangen führt völlig verdient

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mein Gott ist das peinlich. Irgendwelche Serien können sie sich sonst wohin stecken. Am Ende kackt die Ente und beim SCM kommt da nur noch Dünnpfiff.
    Am Ende zählt die Saison und da bleibt nix. Alle Chancen nicht genutzt.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Auf der PK fallen jetzt Sätze wie:
    Wir haben immerhin 10 Pflichtspiele mehr in den Knochen als der HCE.
    Wir haben gegen ein Team gespielt, dass den RN€ am Sonntag einen Punkt abgenommen hat.

• Was sollte er denn anderes machen. Die Mannschaft zahlt am Ende die Zeche. Da sind mehr als nur Musa platt.

Glückwunsch an Erlangen. Die Truppe hat gekämpft, eine gut Abwehr gestellt, schnellen und einfachen Handball gespielt. Dazu ein guter TW. Die Verpflichtung eines guten Coaches hat sich in Erlangen positiv bemerkbar gemacht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was sollte er denn anderes machen. Die Mannschaft zahlt am Ende die Zeche. Da sind mehr als nur Musa platt.

Glückwunsch an Erlangen. Die Truppe hat gekämpft, eine gut Abwehr gestellt, schnellen und einfachen Handball gespielt. Dazu ein guter TW. Die Verpflichtung eines guten Coaches hat sich in Erlangen positiv bemerkbar gemacht.

Mensch Obo, nicht gleich wieder alles in Frage stellen. Frei nach Marc-Henri.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Mal sehen was das Spiel gegen Melsungen bringt.
    Bis dahin, nicht so sehr aufregen.
    Tschüß!

• Glückwunsch an die Erlanger. Wieder mal eine Saison, bei der am Ende das X für nix steht. Aber es wird wieder alles weichgespült. Nach den letzten Wochenenden bin ich restlos bedient und habe keine Lust mehr auf Ausreden. Eine kritische Fehleranalyse von Seiten des Vereins wird es sowieso nicht geben.

• Auf der PK fallen jetzt Sätze wie:
    Wir haben immerhin 10 Pflichtspiele mehr in den Knochen als der HCE.
    Wir haben gegen ein Team gespielt, dass den RN€ am Sonntag einen Punkt abgenommen hat.

Einfach nur peinlich. Sowas kann ich nicht mehr hören. Wenn der Überleiter über die Saison gesehen die Belastungen besser verteilt und die restlichen Spieler mehr eingebunden hätte, würden 10 Spiele mehr gar keine Rolle spielen. Aber alleine dazu fehlte der Mut. Ja was bleibt von der Saison? Nach dem Auftritt würd ich nicht mehr auf P4 wetten.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• GW nach Erlangen, ein verdienter Sieg. Wir hatten keine Abwehr/TW Leistung, so kann man nicht gewinnen.
    Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir auch keinen einzigen Tempogegenstoß.

Sehen wir es mal positiv, so geht es gegen Melsungen wenigstens noch um etwas (Platz 4)