Ich bin der Meinung, wir sollten uns doch mal einen " richtigen" Torwart zulegen.
HC Erlangen - SC Magdeburg
-
- [33. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
22. Mai 2018 um 09:39
-
-
Erlangen führt völlig verdient
-
Erlangen wirft über 30 Tore. Ein seltenes Ereignis. Was jetzt nicht unbedingt für den SCM spricht.....
Green übrigens auch kein Faktor. -
Mein Gott ist das peinlich. Irgendwelche Serien können sie sich sonst wohin stecken. Am Ende kackt die Ente und beim SCM kommt da nur noch Dünnpfiff.
Am Ende zählt die Saison und da bleibt nix. Alle Chancen nicht genutzt. -
Bei 30:27 passives Spiel, Wurf muss kommen, da muss doch Musche schon vorher starten, um den Konter zu laufen. So nimmt sich Piotr den Ball und trifft nicht....
-
So sieht es dann aus - analog Bayern - wenn der Stecker gezogen ist.
-
Einfach verloren.
-
Dieses Spiel wird verloren.
Damit wackelt der 4. Platz gewaltig.
Was bleibt zum Ender der Saison...........?Am letzten Spieltag kommt Melsungen! Die haben gerade den Löwen die Meisterschaft verdorben.
-
so kann man in zwei Wochen die komplette Saison wegwerfen und Wiegert weiß wieder einmal nicht, wie er reagieren soll...

-
Auf der PK fallen jetzt Sätze wie:
Wir haben immerhin 10 Pflichtspiele mehr in den Knochen als der HCE.
Wir haben gegen ein Team gespielt, dass den RN€ am Sonntag einen Punkt abgenommen hat. -
Wir spielen immerhin gegen den Deutschen Meister-Punktabnehmer.
Pettersson jetzt 2 von 7.
Na ja, sieht gerade nach Flensburg aus.
L -
Was sollte er denn anderes machen. Die Mannschaft zahlt am Ende die Zeche. Da sind mehr als nur Musa platt.
Glückwunsch an Erlangen. Die Truppe hat gekämpft, eine gut Abwehr gestellt, schnellen und einfachen Handball gespielt. Dazu ein guter TW. Die Verpflichtung eines guten Coaches hat sich in Erlangen positiv bemerkbar gemacht.
-
Was sollte er denn anderes machen. Die Mannschaft zahlt am Ende die Zeche. Da sind mehr als nur Musa platt.
Glückwunsch an Erlangen. Die Truppe hat gekämpft, eine gut Abwehr gestellt, schnellen und einfachen Handball gespielt. Dazu ein guter TW. Die Verpflichtung eines guten Coaches hat sich in Erlangen positiv bemerkbar gemacht.
Mensch Obo, nicht gleich wieder alles in Frage stellen. Frei nach Marc-Henri.
-
Glückwunsch an Erlangen.Dem schliesse ich mich an.
-
Mal sehen was das Spiel gegen Melsungen bringt.
Bis dahin, nicht so sehr aufregen.
Tschüß! -
Glückwunsch an die Erlanger. Wieder mal eine Saison, bei der am Ende das X für nix steht. Aber es wird wieder alles weichgespült. Nach den letzten Wochenenden bin ich restlos bedient und habe keine Lust mehr auf Ausreden. Eine kritische Fehleranalyse von Seiten des Vereins wird es sowieso nicht geben.
-
-
Da sind mehr als nur Musa platt.
Aber wie ist dann zu erklären, dass die Füxxe mit der gleichen Belastung
und mehr Verletzungssorgen nach hinten raus immer besser und wir immer
schlechter werden? -
Auf der PK fallen jetzt Sätze wie:
Wir haben immerhin 10 Pflichtspiele mehr in den Knochen als der HCE.
Wir haben gegen ein Team gespielt, dass den RN€ am Sonntag einen Punkt abgenommen hat.Einfach nur peinlich. Sowas kann ich nicht mehr hören. Wenn der Überleiter über die Saison gesehen die Belastungen besser verteilt und die restlichen Spieler mehr eingebunden hätte, würden 10 Spiele mehr gar keine Rolle spielen. Aber alleine dazu fehlte der Mut. Ja was bleibt von der Saison? Nach dem Auftritt würd ich nicht mehr auf P4 wetten.
-
GW nach Erlangen, ein verdienter Sieg. Wir hatten keine Abwehr/TW Leistung, so kann man nicht gewinnen.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir auch keinen einzigen Tempogegenstoß.Sehen wir es mal positiv, so geht es gegen Melsungen wenigstens noch um etwas (Platz 4)
-