Gensheimer bleibt bis 2024 bei den Löwen
Beiträge von villaiN
-
-
Bilyk vielleicht zu den RNL - der kann Angriff und Abwehr!

Vermutung von dir oder aus der Zeitung? -
Und bei allem Respekt vor Hannover, aber wenn wir da verlieren dann nur weil unsere Goldenen Händchen keine Einstellung haben. Aber selbst das wird nicht vorkommen denk ich da alle mit denen ich sprechen konnte bisher eine Gier auf Erfolg haben/hatten.
Geh ich mal mit, Ihr verliert das nur wenn die Einstellung nicht stimmt - Hannover findet sich zwar so ganz langsam, aber nicht zuletzt durch die vielen Verletzungen lebt die Mannschaft häufig noch von Einzelaktionen/-leistungen und krampft sonst noch so durch die Gegend.
-
Hat Hannover bestätigt:
301 Moved Permanently -
Patrail schien ja einige Spiele eine Art "Strafverbannung" auf die Tribüne hinter sich zu haben. Sogar in der Zeitung war ja gestanden, dass es mit seiner Trainingseinstellung zu tun gehabt haben soll.
Aber die Löwen brauchen ihn dennoch. Ohne ihn wäre die Abwehr noch schlechter. Falls man ihn jetzt abgeben würde, wäre dem Management nicht mehr zu helfen.
Patrail war bisher auch nur in Hannover so richtig zu handeln, aber mit der Dauerkarte im Eve kein Wunder

-
Document Moved
der BHC holt M’Bengue zurück in die HBL -
Weil es in dem Artikel der Stuttgarter Nachrichten untergeht:
"Auch Linksaußen Rune Dahmke vom THW Kiel ist bei den Norwegern ein Thema."
Ergäbe auf Grund der persönlichen Connection zu Sagosen durchaus Sinn, dass sie über ihn Nachdenken oder angesprochen haben.
-
Sehr gute Entscheidung
-
War der Abgang von Schmid hier schon bekannt? War für mich neu. Wundert mich nur, weil hiermit über Palle geschrieben wird.
hatte ich heut morgen schon gepostet, hat aber anscheinend keinen interessiert
-
Schmid geht nach der kommenden Saison in die Schweiz zurück:
301 Moved Permanently -
-
Für 2021/22 im Online-Kicker: 301 Moved Permanently
ah lesen des Threadtitels bildet

Danke für den Link - aber gibt ja so häufig auch ne Übersicht wer überall zusätzlich geht - aber schaue mal im passenden Thema nach
-
Gibts schon irgendwo ne Übersicht mit Zu-/Abgängen je Mannschaft? das wär knorke, denn es bewegt sich glaub massiv was in den Kadern
-
Laut Neue Presse von morgen, kommt Martinovic nach Hannover.
Im Artikel steht aber nur, dass das passiert aber keinerlei konkrete Informationen.
-
In Hannover dürfen die Vereine für jedes Spiel horrende "Reinigungs"-Summen auf den Tisch legen. Die Stadt hat keine Ahnung und lässt sich die teuer bezahlen.
-
man munkelt der erste der sorte hat so gut geklebt , dass er immer noch an der hand des herrn präsidenten klebt...
so gut klebt bei ihm eigentlich nur ne Dollarnote

-
Unabhängig von allem und ohne hier groß gesucht zu haben..was ist eigentlich aus des IHF Präsidenten kühnem Plan geworden bei der WM den neuen überragend selbstklebenden Ball von Molten vorzustellen/testen zu wollen?
Gabs da irgendwas bisher? -
Moin,
hab mich auch länger damit beschäftigt. Ich muss aber sagen, dass Hummel angefangen hat wirklich riesige Bälle zu produzieren die am oberen Ende der EHF Norm oder drüber liegen. Besonders die Storm Reihe (1. Generation) ist grauenhaft, aber auch die Concept und co haben deutlich nachgelassen.
Ohne Harz war hummel immer gut, weil die eben auch recht klein waren - mittlerweile fast unspielbar ohne Harz.
Die ganz neue Generation von Hummel, die jetzt im Winter in die Shops gekommen ist, hab ich noch nicht getestet - ich glaube aber, dass es sich ähnlich verhält.
Was ich absolut wärmstens empfelen kann ist der Kempa Spectrum Synergy Pro!
Davon hab ich direkt zwei Stück und wenn die ein zwei Trainings durch haben sind die ohne Harz absolut genial. Der Ball ist recht klein, sehr weich und hat einen guten Grip für ohne Harz.
Der ist natürlich etwas teurer und aktuell schwer zu finden, weil Kempa Lieferprobleme hat.
Wenn man es nicht so dicke hat geht der Kempa Spectrum Synergy Plus, als günstigere Variante auch sicher noch sehr gut. -
Ole Rahmel hat beim THW bis 2020 verlängert.
-
Dissinger geht nach Skopje:
THW-Spieler Christian Dissinger wechselt zu Vardar SkopjeHat Vardar auch auf seiner Homepage verkündet. 2-Jahres-Vertrag wenn er den med. Check besteht.